1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:59 Die Gästekarten von Sturm sind ja so beschissen hässlich und lässt einen an den Jauk denken wenn er ins UPO kommt und die Augen auf macht. #heislverein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 17 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Stunden: Die Gästekarten von Sturm sind ja so beschissen hässlich und lässt einen an den Jauk denken wenn er ins UPO kommt und die Augen auf macht. #heislverein was ist bei denen schon schön? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden para schrieb vor 1 Minute: was ist bei denen schon schön? Der Stadtrivale und das ehemalige Goalie Dress Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Die Gästekarten von Sturm sind ja so beschissen hässlich und lässt einen an den Jauk denken wenn er ins UPO kommt und die Augen auf macht. #heislverein An Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Hochmut kommt vor dem Fall. edit: vl kann man den thread umbenennen in "Landrivale" - GAK bearbeitet vor 15 Stunden von grz1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Stunden: Die Gästekarten von Sturm sind ja so beschissen hässlich und lässt einen an den Jauk denken wenn er ins UPO kommt und die Augen auf macht. #heislverein bekommt ihr gleich die originalen Tickets oder nur Voucher? Glaube nicht, dass es fürs Derby extra Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden gakfan schrieb vor 13 Stunden: Irgendwer hat mal hier gesagt wir sollen uns nicht kleiner machen als wir sind, also wird in diesem Spiel auf die Demut geschissen! Nach dem Rapid Sieg bin ich so euphorisch, wie schon lange nicht mehr und kann den Samstag nicht erwarten! Es kann Minus 20 Grad haben, geh ich ins Stadion! Nutzen wir den Flow und hoffen, dass es positiv weitergeht! Eines ist sicher! So unerreichbar weit weg, wie noch vor 1-2 Jahren sind die Farblosen sicher nicht mehr! Wenn wir so ein "Rapid Spiel" wiederholen können und hinten keine Aussetzer haben, ist alles möglich, gar keine Frage! Aber bei aller Euphorie! Demut kann nie schaden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Stef444 schrieb vor 9 Minuten: Nach dem Rapid Sieg bin ich so euphorisch, wie schon lange nicht mehr und kann den Samstag nicht erwarten! Es kann Minus 20 Grad haben, geh ich ins Stadion! UiUi, wenn das nicht ein großer Fehler ist In den letzten 1,5 Jahren habe ich gelernt, nicht zu euphorisch zu sein, denn wie oft wurde eine gewisse Aufbruchstimmung wieder im Keim erstickt? Ich mache daher weiter mit meiner Taktik: Von Spiel zu Spiel schauen, daher beschäftige ich mich erst am Sonntag mit dem Derby. Aber ich kann dich auch gut verstehen, ich freue mich nach längerer Abstinenz auch wieder sehr auf das Stadion am Samstag. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden mip schrieb vor 1 Minute: UiUi, wenn das nicht ein großer Fehler ist In den letzten 1,5 Jahren habe ich gelernt, nicht zu euphorisch zu sein, denn wie oft wurde eine gewisse Aufbruchstimmung wieder im Keim erstickt? Ich mache daher weiter mit meiner Taktik: Von Spiel zu Spiel schauen, daher beschäftige ich mich erst am Sonntag mit dem Derby. Aber ich kann dich auch gut verstehen, ich freue mich nach längerer Abstinenz auch wieder sehr auf das Stadion am Samstag. Bin eh voll bei dir... Es kann sich niemand vorstellen, was bei mir zu Hause abgegangen ist nach dem 2:1 Treffer von Harakate.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden mip schrieb vor 7 Minuten: In den letzten 1,5 Jahren habe ich gelernt, nicht zu euphorisch zu sein, denn wie oft wurde eine gewisse Aufbruchstimmung wieder im Keim erstickt? Ich hab in den letzten 1,5 Jahren gelernt das Vorfreude oft die einzige Freude ist die wir haben - das gehört ausgenutzt!! Stef444 schrieb vor 5 Minuten: Es kann sich niemand vorstellen, was bei mir zu Hause abgegangen ist nach dem 2:1 Treffer von Harakate.... Ebenso - Kinder und ich haben die Frau aus dem Wohnzimmer verbannt bis zu Spielende!! Vorm 1:1 hat sie kurz reingeschaut und gefragt wie es steht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden Stef444 schrieb vor 58 Minuten: Eines ist sicher! So unerreichbar weit weg, wie noch vor 1-2 Jahren sind die Farblosen sicher nicht mehr! Wenn wir so ein "Rapid Spiel" wiederholen können und hinten keine Aussetzer haben, ist alles möglich, gar keine Frage! das haben wir in jüngster vergangenheit leider schon öfters geglaubt. deswegen liegt der fokus klar auf dem BWL spiel. da bedarf es 3 punkte zu holen, beim derby ist ein X schon ein erfolg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden para schrieb Gerade eben: das haben wir in jüngster vergangenheit leider schon öfters geglaubt. deswegen liegt der fokus klar auf dem BWL spiel. da bedarf es 3 punkte zu holen, beim derby ist ein X schon ein erfolg! ja, jetzt spielen wir mal gegen die Linzer! Hoffe, dass sich niemand verletzt und dann schauen wir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: bekommt ihr gleich die originalen Tickets oder nur Voucher? Glaube nicht, dass es fürs Derby extra Karten gibt. Voucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ein X wäre gut, ein 3er noch besser. Egal was kommt, es gilt: hey schwoarze , leckts uns doch am orsch! bearbeitet vor 3 Stunden von Inferno1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir gegen Linz gewinnen, biegen wir den Bauernklub aus Jakomini auch. Und eigentlich sollte alleine die Tatsache, dass der Grazer Stadtverein wieder da ist, dem Landgemüse in schwarz doch Dorn im Auge genug sein. Sie hatten ihren Spaß die Jahrzehnte während unserer Abwesenheit und auch genug an der öffentlichen Hand mitschmarotzt, jetzt wird sich das Blatt langsam aber sicher zu unseren Gunsten wenden. Und schlußendlich heißt es doch auch immer: Derbies haben ein wenig ihren eigenen Gesetze! Wieso also sollen wir die nicht schlagen können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Moriarty schrieb vor 18 Minuten: Und schlußendlich heißt es doch auch immer: Derbies haben ein wenig ihren eigenen Gesetze! Wieso also sollen wir die nicht schlagen können? Ich glaube da könnte der Sieg in Hütteldorf auch sein positives dazu beitragen. Thomas Schiestl hat bei der PK vor dem Spiel gesagt, dass die Mannschaft wohl beim ersten Spiel dort von der Atmosphäre zu beeindruckt war. Jetzt vor knapp 20.000 Zuseher dort gewonnen zu haben, gibt sicher Selbstvertrauen auch in solchen Spielen bestehen zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts