DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Trivon_Ivanov schrieb vor 28 Minuten: Wobei man schon sagen muss, ihre eigene ASB-Bubble ist weitgehend gegen diese Scheißaktion und verurteilt das. Es laufen nur vereinzelt ein paar Honks herum, die das mit billigen "Ultra"-Argumenten oder Politik im Stadion zu relativieren versuchen. Is auch schon was wert. Genau so viel, wie ich den scheiß Trend bei uns nicht einsehe, dass seit Kurzem auch bei uns immer wieder einzelne Leute/Familien "angegriffen" werden, die das Stadion verlassen, um Fan-Utensilien zu ziehen. Ich weiß ja nicht, ob's stimmt, hab's aber schon von mehreren Seiten gehört. So billig verhält sich üblicherweise nur unser Stadtrivale. Wir müssen das nicht kopieren . Bisschen mit Stil bitte wieder, meine Herren! 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Naja Goigi hat sich verletzt, da musst halt umstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Wenn 2 RV ausfallen wird es bei keinem Verein in unserer Kragenweite gleichwertig ersetzt werden können. Man kann als SD nicht davon ausgehen, dass in dieser Saison auf einmal Spiel für Spiel solche katastrophalen Eigenfehler gemacht werden von Spielern, die letzte Saison Woche für Woche performt haben, derartiges Verletzungspech dazu kommt und dann in vielen Spielen auch noch VAR Pech dazu kommt (zu Beginn der Saison). Der Kader ist definitiv nicht zu schlecht, nur muss der Trainer auch richtig spielen lassen. In Halbzeit 1 war das echt gut gespielt, man kann nach 25 Minuten 3:0 führen. Warum man dann in der Halbzeit umstellt in der Offensive obwohl es gut funktioniert hat, ist für mich komplett unverständlich. es würde uns ja keiner daran hindern, dann mal die Formation anzupassen. Aber wir halten halt stur an der Grundformation fest. Deswegen funktioniert auch ein Doppelsturm mit Ronivaldo und Weismann nicht. Das ist man einfach insgesamt viel zu unflexibel. Da hat man halt unter Scheiblehner immer besser auf die Situation und die Umstände reagiert. Oder das beschissene kurze Abspielen hinten einzustellen, wenn man den Ball dann über die Außenbahn eh nicht ordentlich rausbringt. Oder bei Ecken und Freistößen ein bisserl auf die Restverteidigung zu achten. Oder mal ein bisserl Out-Einwürfe zu üben, sodass nicht 90 % der Bälle beim Gegner landen. Oder den Ball mal ordentlich zu flanken und nicht ständig irgendwelche komplett unverwertbaren Lupfer zu bringen. Oder zumindest nicht immer in jeder Situation absolut genau das gleiche zu machen. Das macht es dem Gegner halt auch so unglaublich einfach das wegzuverteidigen... Und das ist halt in Summe schon dem Trainerteam anzukreiden, dass da absolut NULL Entwicklung erkennbar ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Muss man nicht. Wenn ich statt Goiginger nur maier bringe, ist es sicher nicht das gelbe vom Ei, aber nachvollziehbar. das Problem war, das man mit wähling als RV nicht zufrieden war und man Seidl wieder zurück gezogen hat. Und statt ihm ronivaldo vorne rein gestellt hat. ronivaldo ist ein Knipser, keine Frage. Aber im Spielaufbau eben falsch eingesetzt. Das macht ein Seidl einfach besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Fezza schrieb vor 13 Minuten: Und das ist halt in Summe schon dem Trainerteam anzukreiden, dass da absolut NULL Entwicklung erkennbar ist... Absolut. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Kader nicht schlecht zusammen gestellt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden eine Sache noch erwähnenswert, welche man als Laie sieht. Wir führen unsere Eckbälle beim Stand von 0:0 ohne Restverteidigung aus. Alle innerhalb von 30 Meter zur Torlinie von der Austria. Gegen schneller denkende und agierende Mannschaften(Sturm oder Salzburg) wirst da beinhart ausgekontert. Im Vergleich dazu hat die Austria beim Stand von 0:0 und ihren Eckbällen 2 Spieler an der Mittellinie. Unser Trainer glaubt scheinbar, wir sind Real Madrid, aber selbst die haben bei ihren Eckbällen vermutlich zumindest 1 Spieler im Rückraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gabs eigentlich einen bestimmten Grund für die Choreo? Hab nur die Gaza Sammelaktion mitbekommen- gibts da einen Konnex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Vor wenigen Runden waren wir noch auf Distanzschlag mit der Austria, jetzt sind es 12 Punkte. Mehr gibt es dazu nicht zu erläutern Wenn wir kommenden Samstag verlieren, wovon auszugehen ist, und wir danach immer noch den gleichen Trainer haben ist uns ohnehin nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Warum gibt man ihm dann einen Vertrag bis Sommer 2027? Warum holt man einen Bumberger der keine einzige Minute bis jetzt gespielt hat? Über den Schantl will ich gar nicht mal mehr schreiben. Sorry, diese Baustelle hat Schössi zu verantworten. Und das man dann einen Fofana und Weissmann holen musste/durfte liegt ganz einfach daran das Schössi die Sommertransfer-Phase 1 eben vergeigt hat. Aber komplett Weil der Kader mit Scheiblehner noch zusammengestellt wurde, der schleicht sich dann 1 Tag vor Trainingsstart. Die Kaderpolitik ist miserabel. Ich sehe die Qualität im Kader einfach nicht wie einige hier im Forum, auch ein neuer Trainer wirds verdammt schwer haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 7 Stunden: Mir fehlt bei seinem Statement, komplett die Stratgiem wie der Verein auch in Liga 2 überleben kann. ER kann uns bitte nicht kritisieren bezüglich Anspüchen, während er selber keinen Plan präsentiert falls wir absteigen. Wer ist dann größenwannsig? Wir oder doch ER, der in Veranwortung ist und keinen Paln für dieses Szenario vorlegt. Never ever. ich hoffe auch, dass er ein Konzept dafür in der Schublade hat. Das zu diesem Zeitpunkt zu präsentieren, geht aber gar nicht. Er würde die Botschaft senden: wir steigen eh ab. Damit würde er sich für mich völlig disqualifizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, das gleiche dachte ich mir auch gestern bzw heute Morgen. Mir gehts ziemlich ähnlich. Den Grund, warum das so ist, den ich zumindest bei mir vermute könnte sein dass ich wie viele User hier schon Jahrzehnte lang zu unseren Spielen gehe, 3. und 4. Liga mitgemacht habe, trostlosesten Spielen und Jahren in Liga Zwa (Parndorf Relegation wink amoi) beigewohnt habe und ich auch nicht vergessen habe wo wir schon waren und herkommen. Schrecken kann mich eigentlich (fast) nix mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Es wär halt schade jetzt abzusteigen wegen Sturheit (?) eines Trainers der ewig an seinem nichtfunktionierenden Konzept festhält. Ja wir waren in allen Ligen dabei und wissen wie schwer es ist, (wieder) in die Bundesliga zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden fis schrieb vor 33 Minuten: Gabs eigentlich einen bestimmten Grund für die Choreo? Hab nur die Gaza Sammelaktion mitbekommen- gibts da einen Konnex? Die Arge Tor hat früher regelmäßig (meist 1x pro Saison) Choreos gemacht, oft zur Fair Play Aktionswoche. Der Grund für die Sammelaktion liest du bestenfalls auf den Social Media Kanälen vom Stahlstadt Kollektiv nach. Aufgrund der Verpflichtung von S.W. hat man sich für diese Organisation entschieden (ohne dabei Partei zu ergreifen), es werden jedes Jahr zu dieser Jahreszeit Spenden für den guten Zweck gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lackssen schrieb vor 14 Stunden: Aber positiv...auch nächstes Jahr gibt's Derbies. Auch wenn der Gegner dann Wels lautet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts