rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Ob man bei der Fitness während dem Turnier viel machen hätte können, weiß ich auch nicht. Wenn sie von einer langen Saison müde und leer nach Amerika kommen, dann kannst das in ein paar Tagen nicht auffüllen. Hier muss ich anmerken: ALLE mehr als 1.000 Spieler bei der WM sind nach einer langen Saison nach Amerika gekommen. In den drei Wochen zwischen zusammenkommen der Teams und dem Turnier geht es - vermute ich bei den meisten Spielern um die richtige Balance zwischen Regeneration und Zuspitzen, wobei das sehr individuell gearbeitet wird mit den einzelnen Spielern. Das ist vermutlich die Königsditiplin für den Trainer und sein Team. Grundlagenausdauer muss er mit den Spielern ja im Sommer nicht trainieren. Das wird hoffentlich analysiert, ob es da Fehler gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden rabauke schrieb vor 14 Minuten: Hier muss ich anmerken: ALLE mehr als 1.000 Spieler bei der WM sind nach einer langen Saison nach Amerika gekommen. In den drei Wochen zwischen zusammenkommen der Teams und dem Turnier geht es - vermute ich bei den meisten Spielern um die richtige Balance zwischen Regeneration und Zuspitzen, wobei das sehr individuell gearbeitet wird mit den einzelnen Spielern. Das ist vermutlich die Königsditiplin für den Trainer und sein Team. Grundlagenausdauer muss er mit den Spielern ja im Sommer nicht trainieren. Das wird hoffentlich analysiert, ob es da Fehler gab. Da hast du recht, das geht allen so. (Wobei ich nicht weiß, wie die Ligen auf den anderen Kontinenten organisiert waren.) Und zumindest Alaba hat ja jetzt bei Real nicht allzu viel gespielt ... Ja, das wird das Trainerteam sich anschauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts