Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Weiß man jz endlich ob wo in der Stadt ein Puplic Viewing ist? (sprich per se die Stadt Steyr macht nichts oder) Aufgrund der Anstoßzeiten wird sich das wahrscheinlich allgemein in Grenzen halten. (ich hab nur mal gehört das zb der Ratsherrnkeller was macht) bearbeitet vor 15 Stunden von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden: Weiß man jz endlich ob wo in der Stadt ein Puplic Viewing ist? (sprich per se die Stadt Steyr macht nichts oder) Aufgrund der Anstoßzeiten wird sich das wahrscheinlich allgemein in Grenzen halten. (ich hab nur mal gehört das zb der Ratsherrnkeller was macht) In Wels gibt es ein groß organisiertes Public Viewing, wurde bereits vor Wochen angekündigt. In Steyr schläft die Stadtpolitik wieder einmal. bearbeitet vor 10 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Vorwärts-Realist schrieb Gerade eben: In Wels gibt es ein groß organisiertes Public Viewing, wurde bereits vor Wochen angekündigt. In Steyr schläft die Stadtpolitik wieder einmal. Ganz ehrlich - um diese Uhrzeiten (für die Österreichspiele) halte ich es auch nicht für wirklich notwendig. Das ist halt heuer das Pech mit der Zeitzone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben vor 10 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich - um diese Uhrzeiten (für die Österreichspiele) halte ich es auch nicht für wirklich notwendig. Das ist halt heuer das Pech mit der Zeitzone. Warum gibt es dann in Wels und Linz Public Viewing? Auch in Kaffs wie Maria Neustift gibts eins. Nur in Steyr bringt man wieder mal nichts zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 8 Minuten: Warum gibt es dann in Wels und Linz Public Viewing? Auch in Kaffs wie Maria Neustift gibts eins. Nur in Steyr bringt man wieder mal nichts zustande. Dann mach halt eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden 37 minutes ago, Vorwärts-Realist said: In Wels gibt es ein groß organisiertes Public Viewing, wurde bereits vor Wochen angekündigt. In Steyr schläft die Stadtpolitik wieder einmal. Sorry aber auf Wels sch... ich! Ich hab wegen Steyr gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Dann mach halt eines. Das ist nicht meine Aufgabe. Das wäre die Aufgabe der Stadtpolitik. Aber die ist in Steyr ja bekanntlich schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Klar, immer soll die Stadt machen ... Die ist auch schuld, dass wir kein neues Stadion haben, und überhaupt dass wir abgestiegen sind und alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 23 Minuten: Klar, immer soll die Stadt machen ... Die ist auch schuld, dass wir kein neues Stadion haben, und überhaupt dass wir abgestiegen sind und alles! Das hab ich nicht gesagt, am Abstieg ist der Verein schuld. Es geht jetzt um Public Viewing und nicht um die Vorwärts?! Da ist eindeutig die schwache rote Stadtpolitik am Schlafen (wieder einmal). bearbeitet vor 8 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Bitte blockierts den Schauer doch einfach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 24 Minuten: Das hab ich nicht gesagt, am Abstieg ist der Verein schuld. Es geht jetzt um Public Viewing und nicht um die Vorwärts?! Da ist eindeutig die schwache rote Stadtpolitik am Schlafen (wieder einmal). Naja, offenbar ist das Interesse endenwollend, sonst würde sie es ja wohl machen. Du bist halt die große Ausnahme, die sich auch mitten in der Nacht noch gern hinsetzen und ein Spiel am Stadtplatz anschauen würde. Viele werden's jedenfalls nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Naja, offenbar ist das Interesse endenwollend, sonst würde sie es ja wohl machen. Du bist halt die große Ausnahme, die sich auch mitten in der Nacht noch gern hinsetzen und ein Spiel am Stadtplatz anschauen würde. Viele werden's jedenfalls nicht sein. Das hat mit mir nichts zu tun, ich habe kein Interesse. War auch nicht beim Public Viewing bei der letzten EM. Ich möchte nur die erneuten Schwächen der roten Steyrer Stadtpolitik aufzeigen. Aber die Stadt Steyr benötigt ja keine Zustzeinnahmen und Events. Wir schwimmen ja im Geld. Die Nachfrage dürfte dennoch groß sein was man so aus Linz oder Wels vernimmt. Es gibt ja nicht nur Österreich-Spiele in der Früh, sondern auch andere Matches abends. Außerdem steigt das Spiel z.B. Argentinien - Österreich abends um 21.30 Uhr und nicht in der Früh. bearbeitet vor 7 Stunden von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 5 Stunden: Das hat mit mir nichts zu tun, ich habe kein Interesse. War auch nicht beim Public Viewing bei der letzten EM. Ich möchte nur die erneuten Schwächen der roten Steyrer Stadtpolitik aufzeigen. Aber die Stadt Steyr benötigt ja keine Zustzeinnahmen und Events. Wir schwimmen ja im Geld. Die Nachfrage dürfte dennoch groß sein was man so aus Linz oder Wels vernimmt. Es gibt ja nicht nur Österreich-Spiele in der Früh, sondern auch andere Matches abends. Außerdem steigt das Spiel z.B. Argentinien - Österreich abends um 21.30 Uhr und nicht in der Früh. Ich fasse mal zusammen: Es interessiert dich eh nicht, du würdest nicht hingehen. Du hast halt nur was zum Sudern gefunden, dass Steyr was nicht macht, was Linz, Wels und sogar Maria Neustift machen. Ist klar. Dass es vielleicht mit Kosten verbunden ist, und man sich dagegen entschieden hat, weil man kein Risiko eingehen wollte, dass man zum Schluss auf einem Minus sitzen bleibt, das könnte nicht vielleicht der Fall gewesen sein? Und lass mich raten, wer in diesem Fall der erste wäre, der sudern würde wegen der sinnlosen Geldverschwendung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ich fasse mal zusammen: Es interessiert dich eh nicht, du würdest nicht hingehen. Du hast halt nur was zum Sudern gefunden, dass Steyr was nicht macht, was Linz, Wels und sogar Maria Neustift machen. Ist klar. Dass es vielleicht mit Kosten verbunden ist, und man sich dagegen entschieden hat, weil man kein Risiko eingehen wollte, dass man zum Schluss auf einem Minus sitzen bleibt, das könnte nicht vielleicht der Fall gewesen sein? Und lass mich raten, wer in diesem Fall der erste wäre, der sudern würde wegen der sinnlosen Geldverschwendung ... Du kämpfst gegen Windmühlen, Don Quijote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Barock schrieb vor 1 Minute: Du kämpfst gegen Windmühlen, Don Quijote. Ich weiß, Sancho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts