14. Runde Bundesliga SCR Altach - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Auch kein Geheimnis mit dem "Spiel" machen...

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schoepf-tun-uns-schwer-wenn-wir-das-spiel-machen-muessen/

Eigentlich skurril wenn man einen Zukic, Avdijaj und Schöpf in der Stammelf hast...

Skurril is das dafür einen Piesinger in der Stammelf hast und ein Agyemang der wohl schon auf dem Ajax Zettel gestanden ist überhaupt net mehr zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mirko87 schrieb vor 3 Minuten:

Skurril is das dafür einen Piesinger in der Stammelf hast und ein Agyemang der wohl schon auf dem Ajax Zettel gestanden ist überhaupt net mehr zum Zug kommt.

Berechtigte Kritik, aber Piesinger hat an der Niederlage heute nicht weniger Schuld als die meisten anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
loise26 schrieb vor 21 Minuten:

Berechtigte Kritik, aber Piesinger hat an der Niederlage heute nicht weniger Schuld als die meisten anderen. 

Ich hab das Spiel bis zum 2:0 als net so schlecht empfunden und er war net der schlechteste am Platz (geht heut leider an Niki).

Er verstellt trotzdem den Platz für jemanden der es potentiell besser macht, wenn heut Sulzner her nimmst hat er mir schon den Eindruck vermittelt das er einen Unterschied hätt machen können

Und über die ganze Saison gesehen ist er einfach ein low-performer, hab jetzt kein Spiel im Kopf wo ich im Nachhinein sagen kann "gut das er gspielt hat".  Der oft (zurecht) kritisierte Renner hat wenigstens 2-3 gute Spiele gmacht. 

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Glück, das wir voriges Jahr mit den zahlreichen Jokertoren hatten, fehlt uns heuer komplett.

Was aber gravierend auffällt, sind die Fehlpässe, besonders beim Spielaufbau, wo sich die Mannschaft nach vorne bewegt.

Und da hat uns Chibi schon einige Gegentore verhindert.

Baumi muss ich da in den letzten Spielen hart in die Kritik nehmen: Bei der Passqualität und beim Herausspielen wirklich schwach. Leider.

Und wenn er selbst die Fehler produziert, wird's als Kapitän im Spiel natürlich schwierig, Anweisungen, Motivation oder Kritik zu übermitteln.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin über das Gezeigte noch immer sehr verärgert. Bis auf Nwaiwu niemand in normalform. Wenn polster einmal auslässt, sieht man was passiert

von den restlichen 3 Spielen erwarte ich mir nichts, gehe von 0 punkten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 16 Minuten:

Bin über das Gezeigte noch immer sehr verärgert. Bis auf Nwaiwu niemand in normalform. Wenn polster einmal auslässt, sieht man was passiert

Verärgert bin ich nicht mehr, von denen lass ich mir keinen weiteren Tag verhauen.;)

Vielleicht sind alle in Normalform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
joe280 schrieb vor 25 Minuten:

So wie ich uns kenne rehabilitieren wir uns uns und holen die vollen 9 Punkte. Dazu steigen wir nächstes Jahr ins Cup-Halbfinale auf.

WAC für immer 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 20 Minuten:

So wie ich uns kenne rehabilitieren wir uns uns und holen die vollen 9 Punkte. Dazu steigen wir nächstes Jahr ins Cup-Halbfinale auf.

WAC für immer 🖤

So Vormittag und schon voll dicht

Du solltest vorichtig sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

So Vormittag und schon voll dicht

Du solltest vorichtig sein :augenbrauen:

Ist noch von gestern - war a netter Abend :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das Glück, das wir voriges Jahr mit den zahlreichen Jokertoren hatten, fehlt uns heuer komplett.

Was aber gravierend auffällt, sind die Fehlpässe, besonders beim Spielaufbau, wo sich die Mannschaft nach vorne bewegt.

Und da hat uns Chibi schon einige Gegentore verhindert.

Baumi muss ich da in den letzten Spielen hart in die Kritik nehmen: Bei der Passqualität und beim Herausspielen wirklich schwach. Leider.

Und wenn er selbst die Fehler produziert, wird's als Kapitän im Spiel natürlich schwierig, Anweisungen, Motivation oder Kritik zu übermitteln.

Absolute Zustimmung!! 

Dann kommt noch dazu, dass die Ballan- und mitnhame unter Druck bei den meisten nicht OPo würdig ist. Was auf alle Fälle passiert ist dass die wenigen Fans sich weiter abwenden werden..."zvül Schwoaze, nur schwindlige Schwoaze hams gholt.....und bringen ah nix...."

Beim Gstatern is mehr Gaude als bei aktuellen WAC Spielen. DR muss jetzt höllisch aufpassen.....die Jungs brauchen Erfolgserlebnisse.

Und mir tun die Fans sehr leid die gestern nach Altach gefahren sind!
Da ist eine "Weltreise" und dann musst dir so eine Zumutung anschauen! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag