14. Runde Bundesliga SCR Altach - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

Auch kein Geheimnis mit dem "Spiel" machen...

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schoepf-tun-uns-schwer-wenn-wir-das-spiel-machen-muessen/

Eigentlich skurril wenn man einen Zukic, Avdijaj und Schöpf in der Stammelf hast...

Skurril is das dafür einen Piesinger in der Stammelf hast und ein Agyemang der wohl schon auf dem Ajax Zettel gestanden ist überhaupt net mehr zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mirko87 schrieb vor 3 Minuten:

Skurril is das dafür einen Piesinger in der Stammelf hast und ein Agyemang der wohl schon auf dem Ajax Zettel gestanden ist überhaupt net mehr zum Zug kommt.

Berechtigte Kritik, aber Piesinger hat an der Niederlage heute nicht weniger Schuld als die meisten anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
loise26 schrieb vor 21 Minuten:

Berechtigte Kritik, aber Piesinger hat an der Niederlage heute nicht weniger Schuld als die meisten anderen. 

Ich hab das Spiel bis zum 2:0 als net so schlecht empfunden und er war net der schlechteste am Platz (geht heut leider an Niki).

Er verstellt trotzdem den Platz für jemanden der es potentiell besser macht, wenn heut Sulzner her nimmst hat er mir schon den Eindruck vermittelt das er einen Unterschied hätt machen können

Und über die ganze Saison gesehen ist er einfach ein low-performer, hab jetzt kein Spiel im Kopf wo ich im Nachhinein sagen kann "gut das er gspielt hat".  Der oft (zurecht) kritisierte Renner hat wenigstens 2-3 gute Spiele gmacht. 

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag