Welcher Trainer geht als fünfter in der Saison 25/26 ?

Welcher Trainer geht als fünfter in der Saison 25/26 ?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
rambo3 schrieb am 24.11.2025 um 08:37 :

Atalan ist auch save. DR kann jetzt nicht noch einen Trainerabgang verantworten...

GAK so: „Hold my beer“

Nächste Runde geht Mörec, übernächste Runde Säumel…mark my words 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Stöger ist entweder morgen weg, oder nach der Pleite gegen den LASK am Sonntag. 

Normalerweise morgen. Am Sonntag könnte sonst noch die Trendwende passieren, wenn das übliche Strohfeuer des Kühbauer Effekts vielleicht schon erlischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Interessieren würde es mich ja schon, was passieren würde, wenn Salzburg, Sturm und Rapid dieses Jahr noch die Trainer wechseln würden. Da hätte man dann einen schönen Vergleich, was ein Trainerwechsel wirklich bringt und was nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grats an die, die es richtig erahnt haben. Seit gestern Abend ist es logisch. Davor, also in den letzten Wochen, war ich der Meinung, Stöger schafft das noch. Wie so oft in solchen Situationen, vermute ich, dass die Mannschaft (teilweise) gegen den Trainer gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag