Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten:

Find ich nicht. Es gibt auch dort keine neuen Informationen. Sie schreiben lediglich wie schon vor einigen Tagen auch. „Das Interesse der Austria ist bekannt und Entrup hat ein lukratives Angebot eines anderen Vereins vorliegen.“

Mich hat aber die angedeutete Konkretheit eines möglichen Abgangs überrascht. Dachte die Zeichen stehen eher auf dableiben.

Was macht einen Bobzien geeigneter dafür, als zb einen Lang oder Kacavenda?

Und das ist für mich peinlich, wenn man 5 Tage zuvor noch das Gegenteil behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Und das ist für mich peinlich, wenn man 5 Tage zuvor noch das Gegenteil behauptet.

hat man doch nicht oder? man hat nur behauptet, dass es nicht die Austria wird. Von einem zweiten Angebot war damals schon die Rede ohne auf die Konkretheit einzugehen und das hat man jetzt geändert (weil vllt neue Infos bei den OÖN eingetroffen sind) 

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Spü_o schrieb vor 1 Minute:

hat man doch nicht oder? man hat nur behauptet, dass es nicht die Austria wird. Von einem zweiten Angebot war damals schon die Rede ohne auf die Konkretheit einzugehen und das hat man jetzt geändert (weil vllt neue Infos bei den OÖN eingetroffen sind) 

Also der Ton der Nachrichten war klar an die Austria wird er sowieso nicht abgegeben und der LASK braucht Entrup im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nikolaus Doolittle schrieb vor 20 Minuten:

Was macht einen Bobzien geeigneter dafür, als zb einen Lang oder Kacavenda?

Bei Bobzien habe ich schon gesehen das er in unserer Liga absolut ordentlich performen kann. Bei  z.b Kacavenda (noch)nicht.

Ich würde ohne Entrup die Struktur  ungefähr so sehen.

MS Adeniran/Sasa

HS bzw OM : Danek ,Usor, Lang und ein SpielerTyp wie Bobzien. 

Entrup sehe ich nur im ganz im  vorderen Bereich und hier aktuell als Nummer 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten:

Damals hat man aber auch schon geschrieben, dass das Transferfenster noch lange offen ist und sich da schon noch etwas tun kann, falls sich im Trainingslager nicht mehr Spielzeit für den Maxi beziehungsweise den Kaca andeuten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wechselt-ein-ehemaliger-deutscher-u20-teamstuermer-zum-lask;art100,4127017

Das Karussell dreht sich, steht ganz am Ende. Die Zeichen beim Maxi dürften tatsächlich auf Abschied stehen und Usors Verletzung ist möglicherweise doch schlimmer, als wir gehofft hatten.

leider wieder paywall. was steht denn drinnen?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bobzien hat mir bei Klagenfurt schon wirklich sehr gut gefallen.
Eine wirkliche Notwendigkeit würde ich aber trotzdem nicht sehen, im Stamm sind wir mit Danek und Usor eh sehr gut aufgestellt sind. Lang hat als Backup und Joker seine Sache auch recht brav gemacht. Da würds mich eher freuen wenn von den Amateuren jemand näher an die Mannschaft ran rückt und vielleicht ein paar Minuten Bundesliga Luft schnuppern darf.
Wenn man bei Kacavenda die Leihe vorzeitig beendet könnte ich es mir aber vorstellen, dass man Bobzien als Ersatz holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LittleDreamer schrieb vor 27 Minuten:

Bobzien hat mir bei Klagenfurt schon wirklich sehr gut gefallen.
Eine wirkliche Notwendigkeit würde ich aber trotzdem nicht sehen, im Stamm sind wir mit Danek und Usor eh sehr gut aufgestellt sind. Lang hat als Backup und Joker seine Sache auch recht brav gemacht. Da würds mich eher freuen wenn von den Amateuren jemand näher an die Mannschaft ran rückt und vielleicht ein paar Minuten Bundesliga Luft schnuppern darf.
Wenn man bei Kacavenda die Leihe vorzeitig beendet könnte ich es mir aber vorstellen, dass man Bobzien als Ersatz holt.

Aktuell hat man keinen bedarf, das mag sein.

Aber man weiß natürlich nicht was im Hintergrund läuft. Sind Offensiv Abgänge möglich / geplant (Entrup). Wie siehts bei Usor aus (verletzt oder nicht) und im Sommer kann sich sowieso viel tun (da könnte man schon vorgreifen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Lehrer schrieb Gerade eben:

Aktuell hat man keinen bedarf, das mag sein.

Nach dem Abgang von Pintor und da Teixeira wohl auch nicht an die Leistungen ran kommt die man von ihm erwartet hat man am Flügel schon Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Abgang von Pintor und da Teixeira wohl auch nicht an die Leistungen ran kommt die man von ihm erwartet hat man am Flügel schon Bedarf.

Man spielt aber jetzt eigentlich ohne Flügel, ich sehe da nicht wirklich bedarf.

Wir spielen Offensiv normal mit Adeniran Danek Usor

auf der Bank hat man für die Offensive Lang Kalajdzic Entrup (Kacavenda)

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten:

Man spielt aber jetzt eigentlich ohne Flügel, ich sehe da nicht wirklich bedarf.

naja so ist es auch nicht, ein Lang, Flecker, Usor, Danek,… weichen schon immer am Flügel aus. Generell ist das Spiel nicht auf ein System zugeschnitten, es wirkt sehr variabel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

naja so ist es auch nicht, ein Lang, Flecker, Usor, Danek,… weichen schon immer am Flügel aus. Generell ist das Spiel nicht auf ein System zugeschnitten, es wirkt sehr variabel!

Sehe ich etwas anders. Man spielt Defensiv mit 3er/5er Kette. Somit haben wir "eine Position weniger" in der Offensive.

Es sind defacto 3 Offensive am Feld egal ob jetzt OM, ST, MS, RF, LF - meist ST ZOM ST 

Im alten System hatten wir mit der 4er Kette dann 4 offensive LF ST ZOM RF

Somit seh ich da keinen bedarf da man aktuell mindestens 7 offensive im Kader hat.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Lehrer schrieb vor 26 Minuten:

Wir spielen Offensiv normal mit Adeniran Danek Usor

auf der Bank hat man für die Offensive Lang Kalajdzic Entrup (Kacavenda)

Sehe ich ähnlich.
Klar mag es sein, dass Spieler auch auf den Flügel ausweichen, aber es bleibt bei 3 Positionen in der Offensive. Die haben wir in der Startelf gut besetzt, es gibt auch Qualität von der Bank. Und der Kader ist auch dicht genug besetzt, dass man einen Ausfall oder Abgang abfangen könnte ohne am Transfermarkt tätig werden zu müssen.

Darum sehe ich aktuell auch die Notwendigkeit von einem Zugang nicht.
Das kann sich durch Abgänge oder Verletzungen natürlich ändern, und selbst wenn da nichts passiert kann sich Bobzien als Top Verstärkung entpuppen, wenn sich die Chance zu attraktiven Konditionen bietet kann man auf jeden Fall drüber nachdenken.
Auf anderen Positionen besteht aber definitiv größerer Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag