Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten: Find ich nicht. Es gibt auch dort keine neuen Informationen. Sie schreiben lediglich wie schon vor einigen Tagen auch. „Das Interesse der Austria ist bekannt und Entrup hat ein lukratives Angebot eines anderen Vereins vorliegen.“ Mich hat aber die angedeutete Konkretheit eines möglichen Abgangs überrascht. Dachte die Zeichen stehen eher auf dableiben. Was macht einen Bobzien geeigneter dafür, als zb einen Lang oder Kacavenda? Und das ist für mich peinlich, wenn man 5 Tage zuvor noch das Gegenteil behauptet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Und das ist für mich peinlich, wenn man 5 Tage zuvor noch das Gegenteil behauptet. hat man doch nicht oder? man hat nur behauptet, dass es nicht die Austria wird. Von einem zweiten Angebot war damals schon die Rede ohne auf die Konkretheit einzugehen und das hat man jetzt geändert (weil vllt neue Infos bei den OÖN eingetroffen sind) bearbeitet vor 3 Stunden von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Spü_o schrieb vor 1 Minute: hat man doch nicht oder? man hat nur behauptet, dass es nicht die Austria wird. Von einem zweiten Angebot war damals schon die Rede ohne auf die Konkretheit einzugehen und das hat man jetzt geändert (weil vllt neue Infos bei den OÖN eingetroffen sind) Also der Ton der Nachrichten war klar an die Austria wird er sowieso nicht abgegeben und der LASK braucht Entrup im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 20 Minuten: Was macht einen Bobzien geeigneter dafür, als zb einen Lang oder Kacavenda? Bei Bobzien habe ich schon gesehen das er in unserer Liga absolut ordentlich performen kann. Bei z.b Kacavenda (noch)nicht. Ich würde ohne Entrup die Struktur ungefähr so sehen. MS Adeniran/Sasa HS bzw OM : Danek ,Usor, Lang und ein SpielerTyp wie Bobzien. Entrup sehe ich nur im ganz im vorderen Bereich und hier aktuell als Nummer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten: Und das ist für mich peinlich, wenn man 5 Tage zuvor noch das Gegenteil behauptet. Damals hat man aber auch schon geschrieben, dass das Transferfenster noch lange offen ist und sich da schon noch etwas tun kann, falls sich im Trainingslager nicht mehr Spielzeit für den Maxi beziehungsweise den Kaca andeuten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wechselt-ein-ehemaliger-deutscher-u20-teamstuermer-zum-lask;art100,4127017 Das Karussell dreht sich, steht ganz am Ende. Die Zeichen beim Maxi dürften tatsächlich auf Abschied stehen und Usors Verletzung ist möglicherweise doch schlimmer, als wir gehofft hatten. leider wieder paypall. was steht denn drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 38 Minuten Bobzien hat mir bei Klagenfurt schon wirklich sehr gut gefallen. Eine wirkliche Notwendigkeit würde ich aber trotzdem nicht sehen, im Stamm sind wir mit Danek und Usor eh sehr gut aufgestellt sind. Lang hat als Backup und Joker seine Sache auch recht brav gemacht. Da würds mich eher freuen wenn von den Amateuren jemand näher an die Mannschaft ran rückt und vielleicht ein paar Minuten Bundesliga Luft schnuppern darf. Wenn man bei Kacavenda die Leihe vorzeitig beendet könnte ich es mir aber vorstellen, dass man Bobzien als Ersatz holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 8 Minuten LittleDreamer schrieb vor 27 Minuten: Bobzien hat mir bei Klagenfurt schon wirklich sehr gut gefallen. Eine wirkliche Notwendigkeit würde ich aber trotzdem nicht sehen, im Stamm sind wir mit Danek und Usor eh sehr gut aufgestellt sind. Lang hat als Backup und Joker seine Sache auch recht brav gemacht. Da würds mich eher freuen wenn von den Amateuren jemand näher an die Mannschaft ran rückt und vielleicht ein paar Minuten Bundesliga Luft schnuppern darf. Wenn man bei Kacavenda die Leihe vorzeitig beendet könnte ich es mir aber vorstellen, dass man Bobzien als Ersatz holt. Aktuell hat man keinen bedarf, das mag sein. Aber man weiß natürlich nicht was im Hintergrund läuft. Sind Offensiv Abgänge möglich / geplant (Entrup). Wie siehts bei Usor aus (verletzt oder nicht) und im Sommer kann sich sowieso viel tun (da könnte man schon vorgreifen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Minuten Der Lehrer schrieb Gerade eben: Aktuell hat man keinen bedarf, das mag sein. Nach dem Abgang von Pintor und da Teixeira wohl auch nicht an die Leistungen ran kommt die man von ihm erwartet hat man am Flügel schon Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Abgang von Pintor und da Teixeira wohl auch nicht an die Leistungen ran kommt die man von ihm erwartet hat man am Flügel schon Bedarf. Man spielt aber jetzt eigentlich ohne Flügel, ich sehe da nicht wirklich bedarf. Wir spielen Offensiv normal mit Adeniran Danek Usor auf der Bank hat man für die Offensive Lang Kalajdzic Entrup (Kacavenda) bearbeitet vor 1 Minute von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts