Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das sind alles luftmaschen und interpretationen. bin gespannt, ob da wirklich etwas dran ist, sollte es so sein, muss man es ohnehin akzeptieren. von entrup würde ich mir persönlich erwarten, dass er in der vorbereitung voll reinhaut, denn sasa kann ich mir nicht vorstellen, über den sommer hinaus im kader zu haben und moses wird bei ähnlichen leistungen auch nicht zu halten sein. insofern würden sich für entrup schon perspektiven auftun und in summe wissen wir alle, dass er für 15 tore pro saison gut ist. jetzt den ausweg zur austria zu suchen, finde ich persönlich zwar den einfacheren, aber ob aktuell der bessere ist? zudem drängt sich mir die frage auf, wie sich die austria das leisten soll, oder, ob der LASK wissentlich einen direkten konkurrenten stärken will bzw. ohnehin nur eine leihe im fokus hat. laut transfermarkt haben wir 1,3 mio bezahlt, darunter sollte man auch nicht gehen bei der offenen vertragslaufzeit.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb Gerade eben:

Na Laola1 dementiert es eh schon fast. Außerdem soll ein anderes lukratives Angebot für Entrup vorliegen. 

IMG_0760.png

das lukrative angebot kann aber erneut eine luftmasche sein, um hier exklusiv zu sein. wird nicht dauern, bis die nächste gazette was raushaut und schreibt entrup vor wechsel nach xy.

Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich, seine Gestik und Mimik war im Herbst fast nicht tragbar für einen Profisportler. Kassiert da mehrere tausend Euro pro Monat und hat dreingeschaut, als ob er unter Zwang vor den Fans stehen muss.

wobei das habe ich schon anders wahrgenommen, insbesondere beim derbysieg zu hause und auswärts. oder auch nach dem spiel gegen hartberg vor einem monat. aber ja, jeder nimmt anders wahr und interpretiert folglich auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

wobei das habe ich schon anders wahrgenommen, insbesondere beim derbysieg zu hause und auswärts. oder auch nach dem spiel gegen hartberg vor einem monat. aber ja, jeder nimmt anders wahr und interpretiert folglich auch anders.

Der Derbysieg ist da auch nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 1 Minute:

aso stimmt, die waren im letzten frühling. wenn du herbst schreibst, meinst du aber alle spiele mE.

Stell dich ned so blöd an. Jeder hat nach dem Trainerwechsel gesehen, wie er dann immer dreingeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Stell dich ned so blöd an. Jeder hat nach dem Trainerwechsel gesehen, wie er dann immer dreingeschaut hat.

Na seids ma net böse, aber wenn der heute noch angefressen ist, weil Schopp entlassen wurde, kann ihm eh keiner mehr helfen. So schätze ich ihn (auch wenn ich persönlich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt habe) auch nicht ein, immerhin ist er unter Darazs zu uns gekommen.

Eine Leihe wäre ja auch ein Wahnsinn. Warum sollte ich der Konkurrenz einen Stürmer borgen, von dem ich weiß, dass er funktionieren kann und für mind. 10 Tore gut ist. So stark sind wir vorne jetzt auch nicht besetzt, dass er da überhaupt kein Leiberl hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DonVastic schrieb vor 16 Minuten:

Na seids ma net böse, aber wenn der heute noch angefressen ist, weil Schopp entlassen wurde, kann ihm eh keiner mehr helfen. So schätze ich ihn (auch wenn ich persönlich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt habe) auch nicht ein, immerhin ist er unter Darazs zu uns gekommen.

Eine Leihe wäre ja auch ein Wahnsinn. Warum sollte ich der Konkurrenz einen Stürmer borgen, von dem ich weiß, dass er funktionieren kann und für mind. 10 Tore gut ist. So stark sind wir vorne jetzt auch nicht besetzt, dass er da überhaupt kein Leiberl hätte. 

Fakt ist halt wenn sich Adeniran oder Usor nicht verletzen, was wir alle hoffen wird er halt nicht viele Einsatzminuten bekommen bei Küh. Und meistens wird auch Sasa oder Lang vor ihm eingewechselt. Da geht halt schon mal die Motivation verloren. Aber ich denke Buric wird ihn nicht verleihen, entweder Ablöse oder er wird bleiben….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laola 1

Zitat

Finanziell wohl nicht machbar

Auch wenn anderweitig medial kolportiert, ist eine Rückkehr des dreifachen ÖFB-Teamspielers nach Wien-Favoriten, wo er einst im Nachwuchs kickte, aber weit entfernt.

Die Austria hat sich zwar mit einer Leihe des Angreifers beschäftigt, finanziell scheint die Umsetzung aber nicht machbar. Zumal Entrup ein anderes, lukrativeres Angebot vorliegen soll.

Indes beschäftigen sich die Violetten mit anderen Möglichkeiten, angesichts der finanziell angespannten Lage ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption naheliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe das sehr pragmatisch. Gibt es ein  gutes Angebot ( Austria oder wer auch immer) dann danke und tschüß.

Wer sich scheut sportlich den Weg zurück in die Startelf zu finden und den ersten Ausweg sucht  brauch ich nicht im Team.  Entrups Herbst war individuell inferior . Sein teilweise sehr hohes Standing hielt aus meiner Sicht sehr selten mit seinem kick Schritt.

Wenn statt entrup im Winter  ein anderer Spieler Typ realisierbar wäre ein Tausch den ich durchaus offen gegenüber stehen würde 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag