14. Runde: Rapid vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ich befürchte, Rapid erfängt sich genau gegen uns wieder und wir fressen 2 extrem deppate Tore.

Glaube nicht, dass es Rapid so einfach haben wird wie letzte Saison gegen uns in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 32 Minuten:

Ich befürchte, Rapid erfängt sich genau gegen uns wieder

Wie war das mit dem zu Tode gefürchtet?

Fahren wir da raus um 3 Punkte zu holen, das ist drinnen....

Wir sind Letzter, die haben wahrscheinlich eh die Hose voll gegen uns auch noch zu verlieren :)

da können wir fast nur gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das “Wie” wird entscheidend sein. Stellt man sich mit 11 Leuten hinten rein und verliert? Oder hat man eine stringente Taktik, passenden Einsatz und die ein oder andere Torchance? Darum geht’s. Ergebnis diesmal - solange Differenz < 3 - nebensächlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich befürchte auch, dass Rapid gegen uns mit Vollgas spielen wird, weil dort auch der Haussegen schief hängt! Sollten die gegen uns verlieren, ist der Stöger weg, was man so hört.

Wenn wir so auftreten wie gegen die Austria, kann jedoch alles möglich sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hoffe wir treten mit Mut Selbstbewusstsein und offensivdrang auf und erarbeiten uns Chancen dann rechne ich mir was aus! Wenn wir aber hinten drinnen stehen wie erste Halbzeit gegen die Austria dann raschelt glaub ich im Blätterwald 👍🏻hoffe aber auf ersteres und sage optimistisch 1:2 für uns 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag