Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Februar 2003 Hab dich grad herausgefordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2003 Hab dich grad herausgefordert! Wie lang bleibst du auf?Wir können ja eine ordentliche Session machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Februar 2003 Na dann lass mal loslegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2003 Na dann lass mal loslegen! Also ich werd die Nacht auf jeden Fall durchmachen! Ich muss nämlich noch Aufgaben für die Schule machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 Hab euch beide gerade herausgefordert... let's rock'n' roll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2003 Hab euch beide gerade herausgefordert... let's rock'n' roll.... alright!Es ist schön wie man sieht wie die Zahl hinter "Rang" immer kleiner wird. Mein Stand momentan: Rang: 2351 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Februar 2003 Kommt bei euch auch öfter die Meldung das ein Spiel schon gespielt wurde?? Bei mir passiert das dauernd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2003 Kommt bei euch auch öfter die Meldung das ein Spiel schon gespielt wurde?? Bei mir passiert das dauernd! Manchmal. und das zipft auch an. Warum das so ist weiß ich nicht. Das muss ein Bug im Spiel sein! Name: bam_margera Rang: 2207 Liga: Kreisliga B Punkte: 297 Erfahrung: 383 Taler: 32325 Eingeladen: 2 Nur noch 63 Punkte bis in die Kreisliga A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Februar 2003 Name: GigiASB Rang: 2832 Liga: Kreisliga B Punkte: 228 Erfahrung: 357 Taler: 5575 Eingeladen: 3 Angriff: 37 Abwehr: 31 Tor: 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Februar 2003 ich glaub, man muss da nur auf spielplan aktualisieren oder so gehen, dann stehen nur noch die richtigen spiele da. stehe jetzt uebrigens auch wieder fuer herausforderungen bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2003 ich spiel nimma. hab ja keine ernstzunehmenden gegner außerdem ist die luft hier in der regionalliga schon ziemlich dünn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2003 Auf gehts Rigobert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Februar 2003 Name: bam_margera Rang: 1797 Liga: Kreisliga A Punkte: 365 Erfahrung: 403 Taler: 39575 Eingeladen: 2 Angriff: 40 Abwehr: 33 Tor: 36 Wer von euch ist auch in der Kreisliga A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Februar 2003 Will wer kicken - muss noch bis 22:00 hier in der Arbeit ausharren... Name: Capueiro Rang: 5523 Liga: Kreisliga B Punkte: 103 Erfahrung: 304 Taler: 6525 Eingeladen: 0 Angriff: 37 Abwehr: 30 Tor: 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts