Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Februar 2003 will wer spielen? =( Ich wollt gerade gegen dich spielen, aber er läßt es nicht zu, weil angeblich noch ein Spiel zwischen uns in der Datenbank ist! Schau mal nach ob da nicht doch noch eins von mir dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 5. Februar 2003 3:1 hab ich dich geschlagen EDITED: um dann in der revanche 0:1 zu verlieren =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2003 ist hier jemand in der verbandsliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Februar 2003 3:1 hab ich dich geschlagen EDITED: um dann in der revanche 0:1 zu verlieren =( ... und dann wieder die nächsten 2 zu verlieren! Name: GigiASB Rang: 3982 Liga: Kreisliga B Punkte: 150 Erfahrung: 326 Taler: 975 Eingeladen: 1 Angriff: 35 Abwehr: 30 Tor: 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 6. Februar 2003 3:1 hab ich dich geschlagen EDITED: um dann in der revanche 0:1 zu verlieren =( ... und dann wieder die nächsten 2 zu verlieren! Name: GigiASB Rang: 3982 Liga: Kreisliga B Punkte: 150 Erfahrung: 326 Taler: 975 Eingeladen: 1 Angriff: 35 Abwehr: 30 Tor: 34 stehen irgendwo meine gespielten spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 6. Februar 2003 was sind "einladungen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2003 was sind "einladungen"? Wieviele Leute du dazu bringst sich ebenfalls anzumelden. Einfach deren e-mail adresse dort eingaben wo die die leute herausforderst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Februar 2003 Wer hat Lust / Laune und Zeit sich "I-Sports"mäßig zu betätigen - *gähn* - Arbeit ist wiedermal stinkend langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 7. Februar 2003 ich nochmal, obwohl ich grad 2:3 gg dich verloren hab =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2003 maaaaah, ich mag' nicht von pistenraupe überholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2003 ?? das bist du doch schon lange!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2003 tja, aber die tatsache, dass du mich überholt hast, beweist, dass ich doch über lange zeit vor dir war! leider - war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2003 verbandsliga! das spiel geht mir schon soooooo am a....!! wenn da nicht pistenraupe vor mir wär, würd' ich schon lang drauf sch.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2003 gibts wen in der OBERLIGA?? Name: pistenraupe Rang: 834 Liga: Oberliga Punkte: 643 Erfahrung: 681 Taler: 8750 Eingeladen: 7 Angriff: 51 Abwehr: 40 Tor: 43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2003 gibts wen in der OBERLIGA?? Name: pistenraupe Rang: 834 Liga: Oberliga Punkte: 643 Erfahrung: 681 Taler: 8750 Eingeladen: 7 Angriff: 51 Abwehr: 40 Tor: 43 Angeber!!! Will wer gg. mich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts