Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 31 minutes ago, PAT87 said: ja, ich kenne jemanden mit bosnischer Abstammung. Der hat sich das Doppelticket genommen und schaut sich beide Spiele an. Beim Spiel gegen San Marino war er mit dem Österreich-Dress im Stadion und gegen Bosnien kommt er mit dem Bosnien-Dress. Paradebeispiel für jemanden der sich sowohl als Österreicher als auch als Bosnier sieht. das find‘ ich aber geil da kann ich nichts daran zum Aussetzen finden, wenn ich mich in diese Personen hinein versetze. würde es wahrscheinlich auch so machen es ist nur oasch, dass wir jetzt jedes Mal ein Entscheidungsspiel gegen eine Balkannation haben/hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Dieser Sieg fühlt sich wie eine Niederlage an, es ist so paradox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden michi87 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Sieg fühlt sich wie eine Niederlage an, es ist so paradox Niederlage wär auch nicht besser gewesen. Aber ja, das kommt davon wenn man sich all zu sehr auf Andere verlässt. Am Ende des Tages musst es halt immer noch selber machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden michi87 schrieb vor 15 Minuten: Dieser Sieg fühlt sich wie eine Niederlage an, es ist so paradox Wenn Bosnien um 18:00 gespielt hätte und wir um 20:45, wäre die Stimmungslage jetzt bei ansonsten komplett identischen Spielverläufen ganz anders. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts