Recommended Posts

Tribünenzierde
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Würde mich ja fast verwundern, wenn man das jetzt zu 10 drüber bringt. Ein Spiel das man komplett im Griff hatte

Yess, da liegt das 3:0 in der Luft und jetzt muss man hoffen dass man es über die Zeit bringt 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Puh, das war heut wirklich mehr Krampf und Kampf als ein souveräner Sieg. Grad am Anfang hat man find ich der ganzen Truppe und allen voran der völlig neu zusammengewürfelten Abwehr total die Verunsicherung angemerkt. Auch Carlson war zu Beginn ungewöhnlich unsicher. Nach dem Tor hatte man das Gefühl jetzt haben wir’s unter Kontrolle, leider hat Strebinger da wieder super gehalten, dann das 2:0 und gute Chancen aber verabsäumt den Deckel draufzumachen und so war’s bis zum Schluss ein Zittern. Die gelb-rote von Mane dumm und völlig übermotiviert, Krasniqi auch mit einer unnötigen Gelben - jetzt steht auch er gegen die unangenehmen Welser. Da kann man echt nur hoffen, dass Thesker wieder zurückkommt und Messerer seine Chance nützt. 
Aber vorerst mal egal, Hauptsache 3 Punkte und weiter Spitzenreiter, wenn man Meister werden will braucht es auch solche Siege wie heut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Endeffekt muss man sagen, die Rote machte es unnötig spannend, wirklich gefährlich wurde der KSV aber auch mit einem Mann mehr nicht. Nach dem 2:0 hatte man den Eindruck, dass die Selbstverständlichkeit und Zweikampf Sicherheit vom Anfang der Saison wieder da waren.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

hart erkämpfte 3 Punkte, Ergebnis passt. Rote Karte ziemlich dumm. Leider muss man bei Mane schön langsam sagen, wenn das alles ist was er kann, wird das nicht reichen. Da gäbe es bessere Inländer auf seiner Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

CS meint im Meinfussball Interview, dass es beim Freistoß vor dem 2:1 eine Doppelberührung durch den ausführenden Kapfenberger gab und daher der Treffer nicht zählen hätte dürfen. Hab es mir jetzt ein paar Mal auf Laola1 angesehen und der Ball nimmt wirklich ein ganz eigenartige Flugkurve. Da könnte schon was dran sein, aber zum Glück eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag