GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 20:00 bongbert schrieb vor 3 Stunden: Auch ich hab die Karte noch daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:04 Hugo_Maradona schrieb am 12.11.2025 um 15:57 : Ich war da: GAK kontert Rapid aus - 4:0 - Fußball - derStandard.at › Sport Furchtbare Partie und furchtbarer Rausch, inkl. Bermuda Dreieck Besuch mit dem einen oder anderen mehr oder weniger bekannten ASB User hier Ich kann mich noch so gut daran erinnern. Nach dieser partie habe ich gesagt, dass wir fix nächstes jahr meister werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden AbZock3r schrieb vor 29 Minuten: Ich kann mich noch so gut daran erinnern. Nach dieser partie habe ich gesagt, dass wir fix nächstes jahr meister werden. Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Das war eines der eindrücklichsten Block West Erlebnisse, je beschissener das Spiel gelaufen ist, umso ekstatischer die Stimmung. Vermisse das alte Hanappi..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ticketerkauf schleppend. Es sind aber noch 9 Tage bis dahin. Kann schon sein das es (fast) ausverkauft sein wird. Die PSPPS passen, die Fans kommen ins Stadion, nur international läuft es mies und schön anzusehen ist unser Fußball auch nicht. Ich behaupte das wir schon viel schlimmere Zeiten erleben durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: PSPPS Pferdestärken pro Peter Stöger oder was ist das? Wird wohl die schlechteste Zuschauerzahl der Saison (abgesehen von Decic Tuzi), aber das heißt nicht viel, wenn wir immer fast 20.000 hatten, gegen den GAK werden es wohl eher 17.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Pferdestärken pro Peter Stöger oder was ist das? Wird wohl die schlechteste Zuschauerzahl der Saison (abgesehen von Decic Tuzi), aber das heißt nicht viel, wenn wir immer fast 20.000 hatten, gegen den GAK werden es wohl eher 17.000 Peter Stöger Punkte Pro Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Grüne! Habe ja schon mehrmals erwähnt, wie sehr ich euch den Meistertitel gönnen würde! Muss auch zugeben, ein Rapid Sympathisant zu sein, aber bitte das eine Spiel gegen uns Rote könnt ihr noch abwarten, bevor ihr dann die Siegesserie startet! Ich denke, dass ihr bis zum Schluss um den Titel mitspielen werdet! Alles Gute nach unserem Spiel aus dem roten Graz! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) motivierts euch, kann ja nicht sein, dass niemand dabei sein will wenn die tabellenführung erobert wird bearbeitet vor 5 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Nach diesen unsinnigen Länderspielpausen gibt es nichts was ich mehr sehen möchte als die großartige RAPID 💚🤍❤️💙 Egal was vorher war 😜 Ich hoffe schon dass es wieder um die 20k werden, jeder der sich ein Match gegen so einen lässigen Klub entgehen lässt, dem ist ja nicht mehr zu helfen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts