SK Rapid -:- GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hugo_Maradona schrieb am 12.11.2025 um 15:57 :

Ich war da:

GAK kontert Rapid aus - 4:0 - Fußball - derStandard.at › Sport

Furchtbare Partie und furchtbarer Rausch, inkl. Bermuda Dreieck Besuch mit dem einen oder anderen mehr oder weniger bekannten ASB User hier :D 

Ich kann mich noch so gut daran erinnern. Nach dieser partie habe ich gesagt, dass wir fix nächstes jahr meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AbZock3r schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann mich noch so gut daran erinnern. Nach dieser partie habe ich gesagt, dass wir fix nächstes jahr meister werden.

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Das war eines der eindrücklichsten Block West Erlebnisse, je beschissener das Spiel gelaufen ist, umso ekstatischer die Stimmung. Vermisse das alte Hanappi.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ticketerkauf schleppend. Es sind aber noch 9 Tage bis dahin. Kann schon sein das es (fast) ausverkauft sein wird. Die PSPPS passen, die Fans kommen ins Stadion, nur international läuft es mies und schön anzusehen ist unser Fußball auch nicht. Ich behaupte das wir schon viel schlimmere Zeiten erleben durften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

PSPPS 

Pferdestärken pro Peter Stöger oder was ist das?:D

Wird wohl die schlechteste Zuschauerzahl der Saison (abgesehen von Decic Tuzi), aber das heißt nicht viel, wenn wir immer fast 20.000 hatten, gegen den GAK werden es wohl eher 17.000 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Pferdestärken pro Peter Stöger oder was ist das?:D

Wird wohl die schlechteste Zuschauerzahl der Saison (abgesehen von Decic Tuzi), aber das heißt nicht viel, wenn wir immer fast 20.000 hatten, gegen den GAK werden es wohl eher 17.000 

Peter Stöger Punkte Pro Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hallo Grüne!
Habe ja schon mehrmals erwähnt, wie sehr ich euch den Meistertitel gönnen würde! Muss auch zugeben, ein Rapid Sympathisant zu sein, aber bitte das eine Spiel gegen uns Rote könnt ihr noch abwarten, bevor ihr dann die Siegesserie startet! 

Ich denke, dass ihr bis zum Schluss um den Titel mitspielen werdet! 

Alles Gute nach unserem Spiel aus dem roten Graz! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach diesen unsinnigen Länderspielpausen gibt es nichts was ich mehr sehen möchte als die großartige RAPID 💚🤍❤️💙 Egal was vorher war 😜 

Ich hoffe schon dass es wieder um die 20k werden, jeder der sich ein Match gegen so einen lässigen Klub entgehen lässt, dem ist ja nicht mehr zu helfen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag