DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Die anzigen die noch mehr paniert sind wie unser Truppe, sind die Rieder Pyro-Pfosten. Einziger Lichtblick Fofana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Das Projekt Morec ist gescheitert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Ich habs vergessen - haben wir schon gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden nothingnew schrieb vor 1 Stunde: Wir sind die Cantina Band Spielt den selben Song nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Ich habs vergessen - haben wir schon gewechselt? natürlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 5 Stunden Zumindest 20 Minuten geht das Projekt so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gibt's da keinen Lichtblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Schönes Tor 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich fühl mich geräuchert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) I will nd absteigen 🥲 bearbeitet vor 5 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Zumindest 20 Minuten geht das Projekt so weiter. Wenns bis ind letzte Runde den nichtabstieg bedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoff jetzt klingeln die Kassen bei den Hilfsorganisationen für Zivilisten in Kriegen und speziell in Gaza. Soll gleich nochmal so frech treffen, damit er uns alle glücklich macht und der Welt blau-weißen Frieden schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Schon sehr eigentümlich da gleich auf Abseits zu entscheiden, das war maximal gleiche Höhe aber hatte natürlich zu unserem Glück gepasst. Hätte nie geglaubt dass zu sagen aber Gott sei Dank gibt es den VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Maranda nächstes Spiel gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden roni?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts