SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. November WAC_Fan schrieb vor 47 Minuten: Berufspessimisten und Suderer in Person eines @SitzerOst brauchen das halt. 1:0 gegen WSG war mein Tip. Deiner? und nun 3:1 gegen Hartberg. Deiner? TOTAL PESSIMISTISCH ich gebs zu brrrrrrruuuuuuuuahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 3. November (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: 1:0 gegen WSG war mein Tip. Deiner? und nun 3:1 gegen Hartberg. Deiner? TOTAL PESSIMISTISCH ich gebs zu brrrrrrruuuuuuuuahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:1 Sieg gegen Tirol 0:2 gegen Hartberg (wenn sich nicht gravierend was ändert. Und wenn nicht vor dem Spiel, dann sicher nach der Niederlage) Uuuiuiaaaaahhhh Ich verliere aber eins nicht aus den Augen; Rang 3 in der Tabelle Cup-Viertelfinale 2024: 15 Punkte nach 12 Runden (Rang 4) 2025: 21 Punkte (Rang 3) In den eigenen Reihen: Spieler mit den meisten Scorerpunkten der Liga Bester und wertvollster IV der Liga 4 aktuelle Nationalspieler Heiße, wertvolle Aktien wie Ballo, Nwaiwu, Zukic, Matic, Polster, Agyemang, Kojzek. Den breitesten Kader Finanziell auf solider Basis Das Wichtigste: Die schönsten Autogrammkarten bearbeitet 3. November von WAC_Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben 3. November WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden: 3:1 Sieg gegen Tirol 0:2 gegen Hartberg (wenn sich nicht gravierend was ändert. Und wenn nicht vor dem Spiel, dann sicher nach der Niederlage) Uuuiuiaaaaahhhh Ich verliere aber eins nicht aus den Augen; Rang 3 in der Tabelle Cup-Viertelfinale 2024: 15 Punkte nach 12 Runden (Rang 4) 2025: 21 Punkte (Rang 3) In den eigenen Reihen: Spieler mit den meisten Scorerpunkten der Liga Bester und wertvollster IV der Liga 4 aktuelle Nationalspieler Heiße, wertvolle Aktien wie Ballo, Nwaiwu, Zukic, Matic, Polster, Agyemang, Kojzek. Den breitesten Kader Finanziell auf solider Basis Das Wichtigste: Die schönsten Autogrammkarten Was genau davon ist Pacult sein Verdienst, außer das glorreiche weiterkommen gegen Amstetten im Cup? So wie ich das sehe brennt er gerade alles nieder was du da aufzählst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 4. November Mirko87 schrieb vor 7 Stunden: Was genau davon ist Pacult sein Verdienst, außer das glorreiche weiterkommen gegen Amstetten im Cup? So wie ich das sehe brennt er gerade alles nieder was du da aufzählst Wo hab ich geschrieben, dass das die Verdienste von PP sind? Ich hab den derzeitigen Status Quo beschrieben. Ja, ich fürchte auch, dass wir uns verschlechtern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 4. November WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Ja, ich fürchte auch, dass wir uns verschlechtern werden. Pessimistische Suderei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 4. November SitzerOst schrieb vor 50 Minuten: Pessimistische Suderei Realistische Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 4. November WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Realistische Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:09 Leicht verbesserte Stimmung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:26 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Leicht verbesserte Stimmung! Hat der Tochukwu auch mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 15:34 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Leicht verbesserte Stimmung! War der Pacult krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:55 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: War der Pacult krank? Spazieren mit Pink und Piesinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:46 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Hat der Tochukwu auch mittrainiert? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:03 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Ja Und? Wie stellt der sich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:50 Erwartungen für morgen ... zero also gwinn ma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:59 joe280 schrieb vor einer Stunde: Erwartungen für morgen ... zero also gwinn ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts