13. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte für Samstag vormerken :=

Polster

Wimmer Baumi Diabate

Wohlmuth Schöpf Nwaiwu Donis/Zukic Matic

Donis/Zukic Erik

Bank

Ogam, Sulzner, Gattermayer, Pink, Chukwu, Güti

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mirko87 schrieb vor 6 Minuten:

Was ihr euch alle daher fantasiert, Austellung wird genau die wenn sich niemand verletzt.....Bankl wärmen darf vielleicht jemand anders

Pink würd sogar spielen, wenn er sich auf beide Haxn des Kreuzbandl reißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 34 Minuten:

bin gespannt wie der forensittenswächter @WAC_Fan das bewertet und schon gespannt auf die tips u.a. auch vom @WAC_Ghostwriter

puh, der hat ablöse gekostet und ist nicht mal stammspieler. das ist schon ...dings 

Aber wie oft darf er denn spielen? Renner ist zwar eh ein solider Bundesligaspieler, aber seine Spielzeit ist einfach zu hoch. Wäre mir auch egal ob Wohlmuth oder Uzondo startet, aber hier könnte man auch mal einen anderen spielen lassen (ist jetzt auch keine direkte Kritik an Pacult, war bei Kühbauer auch schon so). Sulzner hat bis gestern auch nicht so viel gezeigt, war aber gestern um Klassen besser als Piesinger. 

wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten:

Pink würd sogar spielen, wenn er sich auf beide Haxn des Kreuzbandl reißt

Piesinger muss auch Sachen über den WAC wissen, die keiner wissen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4 2 3 1 (mit 2 Sechser) gegen die tief im Block stehenden und mit langer Hafer agierenden Umschaltpracker ?

Polster

Wimmer Nwaiwu Baumi Diabate

Chukwu Sulzner 

Schöpf Zukic Donis

Dosso 

Bank: Ogam, Kojzek, Gattermayer, Pink, Güti, Agyemang, Atanga, Wohlmuth, Gruber, Uzondu, Piesinger  

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xami schrieb vor einer Stunde:

Donis muss spielen, Erik muss spielen und nach gestern auch Sulzner.

Agyemang muss rein und auf der linken Seite sollte mal Wohlmuth statt Renner fetzen.

Bitte liebes Christkind 

Du verlangst vom Christkind 5 Geschenke! Du weißt doch dass nicht alles unter dem Weihnachtsbaum liegt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 24 Minuten:

4 2 3 1 (mit 2 Sechser) gegen die tief im Block stehenden und mit langer Hafer agierenden Umschaltpracker ?

Polster

Wimmer Nwaiwu Baumi Diabate

Chukwu Sulzner 

Schöpf Zukic Donis

Dosso 

Bank: Ogam, Kojzek, Gattermayer, Pink, Güti, Agyemang, Atanga, Wohlmuth, Gruber, Uzondu, Piesinger  

Was hast du mit diesem Dosso? Ich habe von ihm noch nichts gesehen. Außerdem ist er gesperrt. Würde für ihn Ogam das eine Spiel bei den Amateuren geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Du verlangst vom Christkind 5 Geschenke! Du weißt doch dass nicht alles unter dem Weihnachtsbaum liegt. :lol:

Ich will auch keine WAC-Spieler unterm Weihnachtsbaum sondern am Spielfeld 🤣 Aber man darf ja wohl noch Ansprüche ans Christkind haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Was hast du mit diesem Dosso? Ich habe von ihm noch nichts gesehen. Außerdem ist er gesperrt. Würde für ihn Ogam das eine Spiel bei den Amateuren geben.

Ist bei Ihm zur Untermiete. Wenn er nicht spielt, fürchtet er um seinen Mietzins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt wie der forensittenswächter @WAC_Fan das bewertet und schon gespannt auf die tips u.a. auch vom @WAC_Ghostwriter

Manche unmündige :betrunken: Berufspessimisten und Suderer in Person eines @SitzerOst brauchen das halt.

Diese Woche wird's wohl einige Gespräche geben. Mit Spielern, Managern, Präsidium und Trainerteam.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Diese Woche wird's wohl einige Gespräche geben. Mit Spielern, Managern, Präsidium und Trainerteam.

beim Reden kumman Leit zsomm :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich revidiere meinen Tipp von oben wieder - wir werden das Spiel gewinnen.

Seit ich 5 Jahre alt bin, bin ich Fan von dem geilen Verein. Manchmal ist es knifflig aber wir haben gefühlt immer in den Momenten, in denen wir am wenigsten daran geglaubt haben, die Kehrwende geschafft.

Peter, mach kan Schaß - i zähl auf di. 2:0 für unsere Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 56 Minuten:

Was ich mit dem habe: er ist wsl der schnellste Spieler den der WAC unter Vertrag hat.Und es könnte ja sein, dass so einer der pfeilschnell ist und die Tiefe sucht oder so angespielt wird , bei Gegner Probleme verursacht, Platz für einen Kojzekt dann im Zentrum schafft.

P.S: Andere wollten wieder den sehr teuren Shon Weissmann....

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag