metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Unser Welttrainer hat auf das System, was gegen Altach und Hartberg funktioniert hat, umgestellt. Und sofort ein Tor. Na schau. bearbeitet vor 9 Stunden von metalexr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Rothaut schrieb vor 15 Minuten: Bevor ich den Blender aufstelle schicke ich den Cipot auf einem Bein aufs Feld Ich hätte mal einen Tipp an alle schaut’s euch denn Kick mal und wartest ab wie die Jungs performen, bevor ihr wieder Gift spuckts. Er is net in Form trifft trotzdem, freuen wir uns doch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden wie schnell die stimming hier umschlagen kann 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Viktor.7890 schrieb Gerade eben: Ich hätte mal einen Tipp an alle schaut’s euch denn Kick mal und wartest ab wie die Jungs performen, bevor ihr wieder Gift spuckts. Er is net in Form trifft trotzdem, freuen wir uns doch. Wann hat Jano getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden mazunte schrieb Gerade eben: Sehr fein! Euch wird in 2 Wochen das Lachen auch noch vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Das hat Maderner schon richtig fein gemacht, das kann man ihm dann schon auch zugestehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Euch wird in 2 Wochen das Lachen auch noch vergehen. Kenn ich seit über ... lange schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Ranftl absolut sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Wann hat Jano getroffen? Sorry, dann dachte ich es war Maderner gemeint. Nein Fehler 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Viktor.7890 schrieb Gerade eben: Sorry, dann dachte ich es war Maderner gemeint. Nein Fehler 🤓 Das kann bei einigen unserer Kicker schon mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden flachschuss schrieb vor 4 Minuten: wie schnell die stimming hier umschlagen kann 🤣 Jo sicher. Wenn 0:1 dann alles Scheiße wenn 1:1 gegen die große Austria dann doch super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, 8010.Geidorf said: Jo sicher. Wenn 0:1 dann alles Scheiße wenn 1:1 gegen die große Austria dann doch super. Es soll ja hier welche geben, die schon davor positiv geschrieben haben. Ich mach es gleich nochmals: Ich glaube wir fahren heute mit 3 Punkten heim. bearbeitet vor 9 Stunden von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Warum bekommt der Maderner da jetzt a gelbe Karte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Könn ma den Dragovic schupfen? Laut Schiri müsste es dann ja Gelb-Rot für ihn geben oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Viktor.7890 said: Warum bekommt der Maderner da jetzt a gelbe Karte? Das frage ich auch. Was soll ein Spieler da tun? Er steht ja nur da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts