LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 17:22 In einer Woche gastieren die formschwachen Altacher auf der Gugl. Während unsere Mannschaft unter Didi Kühbauer in den vergangenen drei Ligaspielen das Punktemaximum einfahren konnte, feierten die Altacher ihren letzten Liga-Sieg ausgerechnet gegen uns. Mittlerweile liegt dieser Erfolg jedoch schon rund zwei Monate zurück. Ganz ohne Pflichtspiel-Erfolg verliefen die vergangenen Wochen für die Vorarlberger aber nicht: Unter der Woche mühten sie sich in Kapfenberg zu einem 3:1-Sieg nach Verlängerung und stehen damit ebenfalls im Cup-Viertelfinale. Getreu dem Motto „Wer am Boden liegt, sieht den Himmel klarer“ heißt es dennoch, wachsam zu bleiben. Die Vorzeichen sind diesmal völlig andere als noch bei unserem Gastspiel in Altach, dementsprechend sehe ich uns mittlerweile in der Favoritenrolle. In der Tabelle hat man mit dem Derbysieg an den Altachern vorbeigezogen und liegt nun mit zwei Punkten Vorsprung auf Rang sechs. Ein weiterer Sieg könnte diesen Vorsprung bereits etwas komfortabler machen. Kadertechnisch erwarte ich keine Änderungen: Niemand ist gesperrt, hoffentlich bleibt auch das Lazarett leer. Einzig George Bello wäre bei einer weiteren gelben Karte dann im Spiel gegen Sturm gesperrt. Ich hoffe, die Mannschaft ist sich dessen bewusst, dass auch das Spiel gegen Altach um kein Prozent weniger abverlangt als das Derby. Voller Einsatz und Leidenschaft, dann wird man auch am Sonntag wieder jubeln dürfen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:27 (bearbeitet) Bin schon gespannt das Spiel wird um nichts leichter als gegen Blau Weiss. Was die andere Sichtweise ausmachen wird da ich zum ersten mal nicht beim Pöpel am Steher sondern in einer Loge das Leben der oberen 10.000 genieße wird auch interessant 😎😅 bearbeitet Sonntag um 18:50 von Berni-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:33 Berni-LASK schrieb vor 5 Minuten: Bin schon gespannt das Spiel wird um nichts leichter als gegen Blau Weiss. Was die andere Sichtweise ausmachen wird da ich zum ersten mal nicht beim Pöpel am Steher sondern in einer Longe das Leben der oberen 10.000 genieße wird auch interessant 😎😅 Verräter na Spaß, genieße es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:38 Viel Spass in der Loge. Und danach weißt du, warum du lieber auf der „richtigen“ Seite vom Stadion die Spiele ansiehst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:37 joa wäre „typisch“ wenn man dieses Spiel dann nicht gewinnt - dann war der Sieg gestern halt auch nur die Hälfte wert. I trust in Didi, mehr kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 19:38 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: joa wäre „typisch“ wenn man dieses Spiel dann nicht gewinnt - dann war der Sieg gestern halt auch nur die Hälfte wert. I trust in Didi, mehr kann ich nicht sagen Jeder Sieg ist aktuell nur die Hälfte wert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 20:17 Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Jeder Sieg ist aktuell nur die Hälfte wert geh hau di eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Banklwärmer Geschrieben Montag um 22:28 Bohemian Flexer schrieb am 2.11.2025 um 20:37 : joa wäre „typisch“ wenn man dieses Spiel dann nicht gewinnt - dann war der Sieg gestern halt auch nur die Hälfte wert. I trust in Didi, mehr kann ich nicht sagen Ich denke, dass es ein Wurschtl-Sieg werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden bn1908 schrieb vor 11 Stunden: Ich denke, dass es ein Wurschtl-Sieg werden wird. Ich meine, das es wieder mal an der Zeit ist, um 4-5 Stück einzuschenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Insieme25 schrieb vor 13 Minuten: Ich meine, das es wieder mal an der Zeit ist, um 4-5 Stück einzuschenken komplett egal - Sieg, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Insieme25 schrieb vor 22 Minuten: Ich meine, das es wieder mal an der Zeit ist, um 4-5 Stück einzuschenken Sowas oder doch was anderes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Der im schnitt 3. höchste Ballbesitzanteil der Liga unterstreicht das Altach grundsätzlich gerne mit den ball arbeitet. Diese Grundidee der Vorarlberger könnte der Mannschaft ganz gut passen. Bei der Aufstellung sollte es keine Diskussion geben und zum 4 mal in folge(Bundesliga)die selbe 11 auflaufen. Erwartungen für das Spiel geschehen bleiben bei mir weiterhin unverändert . Eine Truppe bei der man ab Sekunde 1 Tempo und Intensität spürt. Bei Ball Verlust wieder so griffig wie gegen den GAK. Wird das wieder in Waagschale geworfen steigen die Chancen auf 3 Punkte signifikant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Nach dem Spiel ist auch schon wieder Länderspielpause, kommt dann wohl zu einem unpassenden Zeitpunkt, jetzt wo man sich gerade in einen Flow spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Nach dem Spiel ist auch schon wieder Länderspielpause, kommt dann wohl zu einem unpassenden Zeitpunkt, jetzt wo man sich gerade in einen Flow spielen würde. Ich seh es positiv. Mit Sturm auswärts, Rapid daheim und dann den Auswärtsspielen beim GAK und Hartberg, hat man eh noch bissl was zu erledigen. Da schadet eine Verschnaufpause nicht, in der Kühbauer der Mannschaft vl. nochmals mehr einimpfen kann. Aber jetzt zählt eh erst einmal das Spiel gegen Altach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Da schadet eine Verschnaufpause nicht naja wenn wer eine Verschnaufpause braucht dann gerade solche Teams wie Rapid und Sturm nach englischen Wochen. Zumindest hat Rapid vor unserem Match ein wichtiges Auswärtsspiel in Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts