strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 16:02 (bearbeitet) Ich, Wir, waren über die ersten 20 Minuten sehr überrascht sogar die Linzer hinter uns haben dies bestätigt, die jungen haben heute gegen harmlose Linzer gut mitgehalten, hervorheben möchte ich Bähre! Was immer wieder auffällt ist die eklatante Abschluss Schwäche und natürlich die zu späten Wechsel! Habe gerade das Interview von Kühbauer gehört und er betonte mehrmals dass es ein glücklicher Sieg war! bearbeitet Sonntag um 16:16 von strandjunge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:09 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Schade, ein guter Auftritt wird nicht belohnt, bezeichnend in unserer Situation wieder ein unnötiges Eigentor. Stangenschuss und knappes Abseits (aber ohne Linie wieder mal). Ein X wäre sicher verdient gewesen. Ich hätte 5 Wechsel erwartet für eine starke Schlussoffensive. Dies hat leider gefehlt. Schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:27 (bearbeitet) Es ist echt zum verrückt werden. Ich will der Mannschaft nichts vorwerfen, denn genau so einen Antritt und Biss will ich als Fan sehen. Heute war die Power dahinter die beim GAK komplett gefehlt hat. Zech mit sauberer Arbeit vor der Linie, kaum Fehler, Stojanovic wieder mal der Retter in der Not, die zwei Jungen haben sich sehr gut präsentiert - Milojevic sehr gut gearbeitet und gegen den bulligen Adeniran stark gespielt. Bähre heute eine Kante!!! Super gekämpft, stark am Ball geblieben, immer noch den Fuss dazwischen! Aber die Effizienz.... sch****! So knapp und dann doch verloren. Ich hoffe einfach auf ein maximales Ausrufezeichen gegen den WAC. Selbe Intensität wie in diesem Spiel und wir knacken die Pacult - Elf und die 3 Punkte bleiben im Holz! Bis zur Winterpause muss noch alles reingeworfen werden. bearbeitet Sonntag um 18:28 von sw29 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 20:32 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 2 Stunden: Es ist echt zum verrückt werden. Ich will der Mannschaft nichts vorwerfen, denn genau so einen Antritt und Biss will ich als Fan sehen. Heute war die Power dahinter die beim GAK komplett gefehlt hat. Zech mit sauberer Arbeit vor der Linie, kaum Fehler, Stojanovic wieder mal der Retter in der Not, die zwei Jungen haben sich sehr gut präsentiert - Milojevic sehr gut gearbeitet und gegen den bulligen Adeniran stark gespielt. Bähre heute eine Kante!!! Super gekämpft, stark am Ball geblieben, immer noch den Fuss dazwischen! Aber die Effizienz.... sch****! So knapp und dann doch verloren. Ich hoffe einfach auf ein maximales Ausrufezeichen gegen den WAC. Selbe Intensität wie in diesem Spiel und wir knacken die Pacult - Elf und die 3 Punkte bleiben im Holz! Bis zur Winterpause muss noch alles reingeworfen werden. Das Problem ist, dass man als gelernter Altacher halt weiß das eine gute Leistung im letzten Match eine Garantie für gar nichts ist. Aber ja das WAC Match ist wirklich wichtig und der WAC ist sicher schlagbar derzeit wenn man eine gute Leistung bringt. bearbeitet Sonntag um 20:34 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:17 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 16 Stunden: die jungen haben heute gegen harmlose Linzer gut mitgehalten, hervorheben möchte ich Bähre! Was immer wieder auffällt ist die eklatante Abschluss Schwäche und natürlich die zu späten Wechsel! Harmlos würde ich es nicht gerade bezeichnen. Die klareren Torchancen hatte ,mit mindestens 4 starken Paraden von Stojanovic, schon der LASK . Altach konnte aus ihrem spielerischen Übergewicht Jungwirt einfach zu wenig fordern . Bähre mit brutal starken match. Ist Altach ab der ca 60 Minuten die Kraft etwas ausgegangen verteilte er die Bälle und marschierte wie ab der ersten Minute. Ich habe es schon im frühjahr ,als altach den LASK unter schopp schwindlich gespielt hat, hier gesagt und werde es für die diese Saison erneuern. Mit diesen Kick wird Altach nicht absteigen. Punkt. bearbeitet Montag um 08:34 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts