ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Bin schon gespannt, ob wir unser Dr. Jekyll oder unser Mr. Hyde-Gesicht zeigen. Davon und von der Verfügbarkeit der angeschlagenen Spieler hängt dann alles weitere ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 4 Stunden Meine Teamanalyse zu Uni Craoiva: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-universitatea-craiova/ Da schreib ma an! Diesmal bisserl flott geschrieben die Analyse, also bitte um Info, falls jemand seltsame Fehler findet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 48 Minuten: Das war eigentlich keine Frage sondern ein sinnloser Monolog. das und diese unnötigen suggestivfragen immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, Dannyo said: Meine Teamanalyse zu Uni Craoiva: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-universitatea-craiova/ Da schreib ma an! Diesmal bisserl flott geschrieben die Analyse, also bitte um Info, falls jemand seltsame Fehler findet. Danke! Liest sich sehr gut und flüssig! (Lediglich ein paar Wortwiederholungen, "immer wieder" kommt 18x vor, gibt aber vielleicht auch keine bessere Alternative.) Frage (zur besseren Einordnung): Gibt es einen Spieler (oder mehrere), die du gerne in Grün-Weiß sehen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Meine Teamanalyse zu Uni Craoiva: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-universitatea-craiova/ Da schreib ma an! Diesmal bisserl flott geschrieben die Analyse, also bitte um Info, falls jemand seltsame Fehler findet. Na bumm, deren Auslosung/Restprogramm ist ja ein Hammer. Da sind ja wir noch fast der leichteste Gegner für 3 Punkte. Denke/hoffe das könnte uns liegen, dass sie unbedingt einen Sieg brauchen und dass sie eher aufs Spielerische setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Meine Teamanalyse zu Uni Craoiva: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-universitatea-craiova/ Da schreib ma an! Diesmal bisserl flott geschrieben die Analyse, also bitte um Info, falls jemand seltsame Fehler findet. Danke. Endlich wieder eine Teamanalyse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Universitetas werden wir packen! bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Die Universitetas werden wir packen! Sagt genau der der die Universität immer verpennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Sagt genau der der die Universität immer verpennt. Du willst also keine Universi-tetas packen? Sagt mehr über dich aus als mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Da Cvetkovic, Amane und co fraglich sind! Könnte ich mir eine Start 11 so vorstellen: Wurmi Kara Gulliksen. Antiste/Radule Grgic Seidl Auer. Spry. Ahoussou. Bolla Gartler Gemmmmma! 3:1 Rapid Tore durch: Gulliksen, Wurmi und Seidl💚🤍🦾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kyrael schrieb vor 11 Stunden: Asoziale Wiener Poeten! Agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 31 Minuten LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Du willst also keine Universi-tetas packen? Sagt mehr über dich aus als mich. Nein sicher nicht! Für mich gibt es nur die eine LIEBE und die ist echt ! TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Wurmi Kara Gulliksen. Antiste/Radule Grgic Seidl Auer. Spry. Ahoussou. Bolla Gartler Ja so in etwa stelle ich mir das auch vor. Kara Tilio Wurmi Gulliksen Seidl Grgic Auer Ahoussou Spry Bolla Gartler Antiste wurde ja ordentlich abgeklopft das letzte mal. Statt Tilio kannst du Antiste oder Weixelbraun bringen. Statt Auer kannst du einen Demir bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 25 Minuten 5 minutes ago, XxKakaduxX said: Nein sicher nicht! Für mich gibt es nur die eine LIEBE und die ist echt ! Danke, dass du die gute Version linkst. DJ Ostkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Minuten ppg schrieb vor 5 Stunden: Bin schon gespannt, ob wir unser Dr. Jekyll oder unser Mr. Hyde-Gesicht zeigen. Davon und von der Verfügbarkeit der angeschlagenen Spieler hängt dann alles weitere ab. Im Fußball sind Situationen selten schwarz oder weiß und Mannschaften nicht einfach Jekyll oder Hyde. Wir haben in der laufenden Saison mehr als nur zwei Gesichter gezeigt. Manchmal gewinnst schmutzig (St.Pölten), dann ohne Probleme (WSG), manchmal wird Einsatz nicht belohnt (Salzburg) und dann gibts völlig schwarze Tage (Posen). Oftmals sind’s aber einfach auch einzelne Momente, in denen du enge Spiele auf deine Seite ziehst wie gegen Sturm oder halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts