Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober Das letzte "Heimspiel" in der Südstadt. Mal schauen ob das Stadion wieder ausverkauft sein wird. Es wird halt wieder eine away partie für uns, aber das ist sicher kein Nachteil, wir kennen eh nix anderes seit Mai 2025 Diarra und Prokop sind Optionen für die Startelf - wäre super wenn beide gleich wieder von Anfang an spielen würden. Wie es mit Drew aussieht weiß ich leider nicht, hat jemand was gehört? Tjo ich hoffe der VAR haltet sich zurück: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer SR-Assistenten: Roland Riedel, Santino Schreiner 4. Offizieller: Jakob Semler VAR: Manuel Schüttengruber, Josef Spurny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober Achtung, für alle, die aus Wien kommen: Die Badner Bahn fährt zwischen Karlsplatz und Inzersdorf nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober Wenn der Schützengruber der VAR ist dann ist alles möglich. Sowohl positiv als auch negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:09 Aufstellung ohne Überraschung: Hülsmann Kovacevic - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig Heil - Markus Prokop Havel - Hoffmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:30 Super erste 30 Minuten, jetzt nur nicht nachlassen. Gemma TSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:11 Glaubt ihr, dass ihr es diesmal drüber bringt? Oder grüßt in 40min wieder das Murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:14 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 3 Minuten: Glaubt ihr, dass ihr es diesmal drüber bringt? Oder grüßt in 40min wieder das Murmeltier das spiel dauert noch viel zu lange und gerade ist die Austria extrem am amdrücken. Wenn wir das net bald stabilisieren siehts net gut aus. Edit: ich würde Diarra für Kova bringen und Heil auf die RV. Kova dürft eh etwas angeschlagen sein. bearbeitet Samstag um 17:15 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:20 Alpi schrieb vor 3 Minuten: das spiel dauert noch viel zu lange und gerade ist die Austria extrem am amdrücken. Wenn wir das net bald stabilisieren siehts net gut aus. Edit: ich würde Diarra für Kova bringen und Heil auf die RV. Kova dürft eh etwas angeschlagen sein. Ja, leider dauert das Spiel noch sehr lange . Wünsche Euch heute die 3 Punkte. Ihr hättet die mehr als verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:30 MS mit seiner neuen Strategie, nix mehr wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:33 Alpi schrieb vor 3 Minuten: MS mit seiner neuen Strategie, nix mehr wechseln. Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:34 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Masterclass Ich versteh ihn nicht. Diarra und Kainz hätte man schon bringen können. Wir haben ja überhaupt nix mehr von dem Spiel. Da bettelt man jetzt wieder um den Ausgleich. Edit: Diarra und Fillaffer kommen. Kova und Prokop raus. Edit 2: Das war der Matchball von Havel bearbeitet Samstag um 17:36 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:51 lol wiesinger macht das foul und hoffmann wird ermahnt ich glaubs nicht, wir haben das drüber gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:56 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 5 Minuten: lol wiesinger macht das foul und hoffmann wird ermahnt Dass Gishamer eine CL Partie pfeiffen darf ist sowieso reinstes Kabarett. Da waren heute auch wieder Pfiffe dabei... Allen voran auch das zweite Gelb-Foul von Dragovic an Havel wo Dragovic das Foul bekommt. Schmid hätt die Partie fast noch vercoacht. Keine Ahnung wie Hoffmann da durchspielen kann. Unabhängig von der Leistung konnte er ja nicht einmal mehr laufen. Die letzten Minuten waren wir Unterzahl. Zum Glück hats funktioniert und die 3 Punkte sind endlich da. bearbeitet Samstag um 17:56 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 12:48 schwarzweißblau schrieb vor 18 Stunden: Dass Gishamer eine CL Partie pfeiffen darf ist sowieso reinstes Kabarett. Da waren heute auch wieder Pfiffe dabei... Allen voran auch das zweite Gelb-Foul von Dragovic an Havel wo Dragovic das Foul bekommt. Ja der hat gestern einige eigenartige Entscheidungen abgeliefert. Das mit Drago und Havel hast Du eh schon geschrieben. Wiesinger durfte sich so und so alles erlauben (hat den Linesman angeschrien, sich mehrmals heftig bei Gishammer beschwert - ist nicht Kapitän) Der Höhepunkt war dann folgende Szene: Hoffmann wurde von ihm "gewürgt" bzw. ihn am Hals zurückgehalten, da wurde dann Hands von Hoffmann gepfiffen. Hoffmann hat sich nach der Aktion hinreissen lassen "Nachzutreten" - auch das hat Gishammer nicht gesehen, oder nicht sehen wollen. Zum Spiel - sind erst vor kurzem heimgekommen. Hülsmann sehr gut, endliche eine ordentliche Partie von ihm. Ein kleiner Fehler von ihm weil er einen Ball fangen wollte, den man eig. nicht fangen kann, sondern nur zur Seite wegfausten. Spendlhofer war aber da und hat geklärt Die IV sehr aufmerksam und konzentriert, alle 3 Kovacevic teilweise zu offensiv, aber grundsolide, Hennin top, denn gegen Barry und Ranftl ist nicht leicht zu spielen, war in Wien beim Hinspiel deutlich schlechter von ihm Markus das absolute um und auf im ZM Prokop - fast - wieder der Alte. Havel wird immer besser und sicherer, Hoffmann eine einzige Arbeitsbiene, der war am Schluss, verständlicherweise fertig. Über den Captano brauchen wir nicht reden, der gibt so und so immer 120 %. Was mir noch aufgefallen ist, die Mannschaft ist hundertprozentig intakt, ist eine Einheit, und hat bis zu Umfallen gekämpft. Schmid's Taktik gefällt mir immer besser, weil doch versucht wird hoch zu attackieren und das mit Erfolg. Die Chancen sollten halt besser fertiggespielt werden. Meine - wiederholte - Kritik an Schmid. Er wechselt zu spät oder falsch. Ich hätte in der 60. - die Austria hat schön die Oberhand bekommen - Kovacevic gegen Diarra, Heil auf RV gestellt und Hoffmann gegen Fridrikas getauscht. Schmid hat erst nach dem 1 - 2 gewechselt. Warum er Hoffmann, der stehend Ko war fertig spielen lassen hat, das weiss auch nur er selbst. Sonst bin ich mit dem Trainer nicht unzufrieden, was nicht immer so war Tja und meine / unsere Serie hält weiter, wenn meine Frau und ich live im Stadion sind hat der TSV noch jedes Spiel gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:26 MS spricht auch von der Moral der Mannschaft: Erster Hartberg-Sieg im letzten Südstadt-Spiel - Schmid: "Gehen mit positiven Gefühl weg" - Sky Sport Austria Wenn man sich die Social Media Profile unsere Mannschaft so durchschaut sprechen alle vom extrem guten Zusammenhalt in der Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts