12. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - WSG Tirol

Recommended Posts

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden:

Was DR öffentlich sagt und innerlich denkt, sind 2 Paar Schuhe. Da ist er einerseits zu viel Fußballfanatiker als auch Geschäftsmann.

Es wird zwar nicht von heute auf morgen gehen, aber Reaktion gibt's mit Sicherheit sehr zeitnah.

Mir wäre aber lieber, er würde sagen, was er sich denkt. Die Geschichte mit dem "kleinen WAC" nimmt ihm ja sowieso keiner mehr ab und behindert, wie schon erwähnt, mMn die Weiterentwicklung. Mehr Mut ist gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Mehr Mut ist gefragt...

Ja, ich vermute (meine pers. Meinung) dass genau das dem DK gestört hat . Fehlender Mut Material nachzuholen dass DK die EC Teilnahme ermöglicht. Da würde auch das "Der Präse muss ins Taschl greifen" Aussagen dazu passen.

Dann hat man was geholt , aber bitte was? Man holt Spieler Wochen nach beginn der MS die nicht sofort helfen. Uzondu, Ogam, ....der Tochukwu kam überhaupt erst jetzt an. Wann bekommt der seine RWR Karte ? Vorm Christkind? Aber bin gespannt wie man gegen den TSV auftritt. Das nächste Kryptonit des WAC das zu uns ins "Heisl Stadion" kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Ja, ich vermute (meine pers. Meinung) dass genau das dem DK gestört hat . Fehlender Mut Material nachzuholen dass DK die EC Teilnahme ermöglicht. Da würde auch das "Der Präse muss ins Taschl greifen" Aussagen dazu passen.

Dann hat man was geholt , aber bitte was? Man holt Spieler Wochen nach beginn der MS die nicht sofort helfen. Uzondu, Ogam, ....der Tochukwu kam überhaupt erst jetzt an. Wann bekommt der seine RWR Karte ? Vorm Christkind? Aber bin gespannt wie man gegen den TSV auftritt. Das nächste Kryptonit des WAC das zu uns ins "Heisl Stadion" kommt. 

Immer die Forderungen: Neue Spieler, neues Stadion,...

Das Geld ist nicht abgeschafft. Mit unseren Mitteln so einen Kader, wie wir ihn jetzt haben, zusammenzustellen, ist für jeden Kenner der Szene außergewöhnlich. Wir hatten im Sommer auch keine Transfereinnahmen. Dejan, Chibi sind geblieben, Ballo gehört ebenfalls noch uns.

Es liegt nicht am fehlenden Mut. Die Pleiten und finanziellen Schwierigkeiten anderer Clubs sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das Geld ist nicht abgeschafft. Mit unseren Mitteln so einen Kader, wie wir ihn jetzt haben, zusammenzustellen, ist für jeden Kenner der Szene außergewöhnlich. Wir hatten im Sommer auch keine Transfereinnahmen. Dejan, Chibi sind geblieben, Ballo gehört ebenfalls noch uns.

Es liegt nicht am fehlenden Mut. Die Pleiten und finanziellen Schwierigkeiten anderer Clubs sprechen Bände.

Stimmt! Das darf man nicht ausklammern!! Das war sicher nicht förderlich und auch nicht so geplant. Aber ohne Chippi und Dejo wären wir aktuell UPo Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Drame war auch so eine Verpflichtung um DK ruhig zu stellen. Völlig unnötig!! Der LASK wird sich hier nicht lumpen lassen.

Wer hat den abgenickt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Wer hat den abgenickt? 

Naja, im Normalfall gibt DR sein OK zu den Transfers...

Bezüglich Mut: Ich bin nicht der Meinung, das man sich in finanzielle Schwierigkeiten stürzen muss um Mut zu zeigen. Oder das man jetzt sofort ein Stadion bauen muss, weil man mutig ist und das finanzielle Risiko eingeht.

Aber man könnte im Auftreten mutiger sein. Warum stellt sich DR nicht hin und sagt vor der Saison: Wir wollen unbedingt in den EC! Wir wollen unbedingt in die Meistergruppe! Wenn man in der Meistergruppe steht und vorne mitspielt, dann stelle ich mich doch hin und gebe das Ziel Meisterteller aus! Warum denn auch nicht?

Sind wir Fans dann enttäuschter, wenn es nix wird? Oder entfacht man so eine Euphorie und eine positive Stimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hast die schon einmal die Stadien von Altach und Austria Lustenau angeschaut...

ja da sind öffentliche Gelder geflossen - aber auch keine Millionen durch Spielerverkäufe

ja die waren sportlich nicht "so" erfolgreich sogar Abstieg - aber sie werden als positives Beispiel für nachhaltige Entwicklung in der Infrastruktur gesehen...

Wir sind in DIESER Position die LACHNUMMER Östrreichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was war mit Ogam - nicht mal im Kader. Ok gegen Amstetten war er nicht gut, aber hatte auch keine vernünftigen Mitspieler. Jetzt ist er nicht mal im Kader - Peda Du machst mir Sorgen

ich würde es gegen Hartberg mal so probieren

Polster

Wimmer Baumi Diabate

Wohlmuth Schöpf Nwaiwu Donis/Zukic Matic

Donis/Zukic Erik

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

was war mit Ogam - nicht mal im Kader. Ok gegen Amstetten war er nicht gut, aber hatte auch keine vernünftigen Mitspieler. Jetzt ist er nicht mal im Kader - Peda Du machst mir Sorgen

Polster

Wimmer Baumi Diabate

Donis/Zukic Erik

Nur gut, dass da Peda kein Facebook hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 11 Minuten:

Polster

Wimmer Baumi Diabate

Donis/Zukic Erik

Ich verstehe diesen Ogam Hype nicht. Ich habe keine Ahnung, wie hoch man die Liga in Kenia einschätzen kann, aber Karamoko war Führender der Torschützenliste der afrikanischen CL und es hat nicht gereicht. Mich nervt`s mehr, dass man Agyemang so abmeldet, der hat letzte Saison mehrfach gezeigt, was er kann. In der Meistergruppe stand er auch oft in der Start 11, so auch im Cup Finale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe diesen Ogam Hype nicht. Ich habe keine Ahnung, wie hoch man die Liga in Kenia einschätzen kann, aber Karamoko war Führender der Torschützenliste der afrikanischen CL und es hat nicht gereicht. Mich nervt`s mehr, dass man Agyemang so abmeldet, der hat letzte Saison mehrfach gezeigt, was er kann. In der Meistergruppe stand er auch oft in der Start 11, so auch im Cup Finale. 

bei uns gibt es den hype m.E. nach eh nicht. Der Hype geht von seiner Heimat aus.

ich wollte nur wissen warum er gestern nicht im Kader stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Polster

Wimmer Baumi Diabate

Donis/Zukic Erik

Atanga ist fit und die Plätze begrenzt obwohl man heuer sogar zwei Spieler mehr auf der Bank haben darf. Wenn man dann noch an die Spieler bei den Amas denkt dann sind wohl 5 Spieler zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 28 Minuten:

Atanga ist fit und die Plätze begrenzt obwohl man heuer sogar zwei Spieler mehr auf der Bank haben darf. Wenn man dann noch an die Spieler bei den Amas denkt dann sind wohl 5 Spieler zu viel!

quantität stimmt. qualität? :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag