Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 10:19 Weissman völlig falsch aufgestellt, den musst du Freiraum lassen ohne jegliches taktisches Konzept. Und Roni würde ich statt in der ersten in der 2. Halbzeit bringen dann kann er auch da für frischen Wind sorgen. Was schon augenscheinlich ist, unsere Gegner kommen immer besser und motivierter aus der Halbzeitpause als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:19 Kottan schrieb vor 33 Minuten: Haben wir eine Alternative zu Baktukanda? Der kann gerne nach Kölle, kann mir aber nicht vorstellen, dass er dort spielt. Pasic, Strauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:49 oldschool schrieb vor einer Stunde: Pasic, Strauss Leider aktuell keine ernstzunehmenden Alternativen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:50 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Ich stimme den Bewertungen zu, bin sehr unzufrieden mit dem Spielstil des Hin- & Herpassens, aber der Fairness halber muss man schon auch sagen, das Spiel hätte ebenso gut auch Unentschieden ausgehen können. Die erste Hälfte hatten wir die besseren Chancen, die zweite Halbzeit war der LASK stärker. Die Statistik zeigt es mE nach ganz gut Wenn Reiter oder Anderson wieder spielt, sind wir in der Verteidigung auf der rechte Seite wieder auf Bundesliga Niveau, und mE muss Elias mal aussetzen, dann sollte es wieder mit den Siegen klappen. Ich hoffe Mörec reagiert! Seh ich anders, abgesehen von der Ronivaldo Kopfballchance gab es kaum nennenswerte Abschlüsse. Beim Lask 3, eins davon war das Tor. Der Lask hatte 1.17 xG on Target (also 1.17 xG aufs Tor), wir hatten 0.05! Das war Hartbergesk, nur mit der einen Ronivaldo Kopfballchance knapp neben das Tor wars zumindest einmal bisserl gefährlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:08 Bei euch ist leider das eingetreten wie bei uns. Bei Rapid Sangare, bei euch ist Diabate weg. Beides Spieler die den Unterschied ausmachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:15 Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Seh ich anders, abgesehen von der Ronivaldo Kopfballchance gab es kaum nennenswerte Abschlüsse. Beim Lask 3, eins davon war das Tor. Der Lask hatte 1.17 xG on Target (also 1.17 xG aufs Tor), wir hatten 0.05! Das war Hartbergesk, nur mit der einen Ronivaldo Kopfballchance knapp neben das Tor wars zumindest einmal bisserl gefährlich Kannst es eh anders sehen, aber die Statistik lügt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 13:43 (bearbeitet) Unabhängig von unserer Unleistung möcht Ich dem lask auch nochmal zu diesem unglaublich starken Auftritt gratulieren. Könnts stolz auf diese Mannschaft sein. Marktwert dreimal so hoch wie unserer. Eines der größten Budgetsbder Liga. Aber jahrelang schon in einer sauschwachen österreichischen Liga komplett am Semmerl. Naja hoffntlich richtets da Don Didi. Dessen Co erst vor Gericht gegen den lask gegangen ist. Traumhaft. bearbeitet Gestern um 13:44 von BlauesLinz1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Amateur Geschrieben Gestern um 14:08 BlauesLinz1 schrieb vor 23 Minuten: Unabhängig von unserer Unleistung möcht Ich dem lask auch nochmal zu diesem unglaublich starken Auftritt gratulieren. Könnts stolz auf diese Mannschaft sein. Marktwert dreimal so hoch wie unserer. Eines der größten Budgetsbder Liga. Aber jahrelang schon in einer sauschwachen österreichischen Liga komplett am Semmerl. Naja hoffntlich richtets da Don Didi. Dessen Co erst vor Gericht gegen den lask gegangen ist. Traumhaft. Ohh da lest ma in Neid raus bei diesem Kommentar. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht is wieso seits dann so lange unten herum geschwommen und spielts jetzt so an grausigen Hundskick. Gestern hat man wieder klar gesehen wer die Nummer 1 in Linz ist optisch und akustisch. In Linz nur Wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 14:24 AvantiLentia schrieb vor 15 Minuten: Ohh da lest ma in Neid raus bei diesem Kommentar. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht is wieso seits dann so lange unten herum geschwommen und spielts jetzt so an grausigen Hundskick. Gestern hat man wieder klar gesehen wer die Nummer 1 in Linz ist optisch und akustisch. In Linz nur Wir! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:26 AvantiLentia schrieb vor 17 Minuten: Ohh da lest ma in Neid raus bei diesem Kommentar. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht is wieso seits dann so lange unten herum geschwommen und spielts jetzt so an grausigen Hundskick. Gestern hat man wieder klar gesehen wer die Nummer 1 in Linz ist optisch und akustisch. In Linz nur Wir! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Gestern um 14:41 AvantiLentia schrieb vor 29 Minuten: Ohh da lest ma in Neid raus bei diesem Kommentar. Wenn die Bundesliga wirklich so schlecht is wieso seits dann so lange unten herum geschwommen und spielts jetzt so an grausigen Hundskick. Gestern hat man wieder klar gesehen wer die Nummer 1 in Linz ist optisch und akustisch. In Linz nur Wir! Wie Nr.1 der Stadt geht zeigt dir Sturm in Graz. 5 Spiele gegen den gak, 5 Siege, 14:5 Tore. Ihr seid mit uns auf einer Augenhöhe, ca wie Rapid mit der Austria. Nur das die in Wien mit ähnlichen Mitteln in die Spiele gehen und wir einen Geld-Unterschieds-Faktor von mindestens x3 haben. Ja jetzt habts verdient zwei mal gewonnen, aber dafür sats die letzten zwei Jahre von uns paniert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:46 BWL_98 schrieb vor 4 Minuten: Ihr seid mit uns auf einer Augenhöhe Computer sagt nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 14:50 Letzes Jahr waren wir die Nummer 1 - heuer bislang ihr und ich fürchte da wird sich diese Saison nichts mehr ändern 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Gestern um 14:56 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Computer sagt nein Vielleicht habts ja noch Internet Explorer in Pasching in 4020-4040 schauts aber anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:23 BWL_98 schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht habts ja noch Internet Explorer in Pasching in 4020-4040 schauts aber anders aus joa - ich weiß jetzt auch nicht wer hier den Internet Explorer verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts