ÖFB Cup Achtelfinale SKU Amstetten - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Xami schrieb Gerade eben:

Prost Mahlzeit. Ich erspar mir jegliches Resüme - ihr könnts euch denken was ich denk. (zumindest haben wir über 120 Minuten das gleiche Spiel gesehen). Ja es war a Cup-Spiel, ja es war gegen einen Underdog. Aber alles in allem wars zu wenig - auch wenns greicht hat.

Die Wechselphilosophie hinterfrag ich nicht. WIE KANNST EINEN ERIK UND DONIS ERST NACH 115 MINUTEN BRINGEN?

Ich habs schon mal angedeutet! PP is a ……..! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Aber auch der Sieg geht dann auf ihn.

Nein! Der geht heut an die individuelle Qualität vereinzelter Spieler. Taktisch hat der Peda heut vom Enengl so ans drüber kregt das die Hälfe genug wär

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Mirko87 schrieb vor 1 Minute:

Nein! Die geht heut an die individuelle Qualität vereinzelter Spieler. Taktisch hat der Peda heut vom Enengl so ans drüber kregt das die Hälfe genug wär

Aber sicher doch, er hätte sie auch gar nicht einwechseln müssen. 

Mir gefällt der Pacult an der Linie überhaupt nicht, ein Bewegungsradius von einem Meter. Dagegen war der Dutt ja das Rumpelstilzchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Peda,du machst dir keine Freunde wennst nicht wechselst. Damit bringst nur Stunk rein. Wir haben einen Kader!! Am besten gleich den Amstetten Trainer als Nachfolger verpflichten!

Dieses einfallslose um den Strafraum spielen hat stark an die Partie in Zypern erinnert. Warum zieht niemand mal ab? Der Ball gehört in den Strafraum! Danke Donis und Eric. Ohne euch wäre es ins Elfern gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 3 Minuten:

Peda,du machst dir keine Freunde wennst nicht wechselst. Damit bringst nur Stunk rein. Wir haben einen Kader!! Am besten gleich den Amstetten Trainer als Nachfolger verpflichten!

Dieses einfallslose um den Strafraum spielen hat stark an die Partie in Zypern erinnert. Warum zieht niemand mal ab? Der Ball gehört in den Strafraum! Danke Donis und Eric. Ohne euch wäre es ins Elfern gegangen.

Im Sommer ist er so weg! Da müssen wir jetzt durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Aber sicher doch, er hätte sie auch gar nicht einwechseln müssen. 

Mir gefällt der Pacult an der Linie überhaupt nicht, ein Bewegungsradius von einem Meter. Dagegen war der Dutt ja das Rumpelstilzchen.

Jo eh. Er hätt ah überhaupt net antreten brauchen und das Spiel wär automatisch 3:0 verloren und Strafe gezahlt hätten wir wahrscheinlich auch noch, von daher danke das er überhaupt wenn geschickt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube Pink hat er nur deshalb nicht ausgewechselt weil er sich so gut versteckt hat. Dachte schon er plant mit ihm fürs Elfern weil er ihn stur am Platz gelassen hat.

Auch Agyemang weit weg von seiner besten Zeit. Oder wollte er zu viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ein_fan schrieb vor 22 Minuten:
Argus schrieb vor 19 Minuten:

darf i wie verstehen?

Wegen deinem "Jesus Christus, Halleluja." Anspielung auf den Wolfsberg Stadtpfarrer, der WAC-Fan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Pink hat er nur deshalb nicht ausgewechselt weil er sich so gut versteckt hat. Dachte schon er plant mit ihm fürs Elfern weil er ihn stur am Platz gelassen hat.

Auch Agyemang weit weg von seiner besten Zeit. Oder wollte er zu viel?

Die Jungen brauchen Spiele, Spiele,… Nur beim Training wirst nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag