WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:38 Xami schrieb Gerade eben: Prost Mahlzeit. Ich erspar mir jegliches Resüme - ihr könnts euch denken was ich denk. (zumindest haben wir über 120 Minuten das gleiche Spiel gesehen). Ja es war a Cup-Spiel, ja es war gegen einen Underdog. Aber alles in allem wars zu wenig - auch wenns greicht hat. Die Wechselphilosophie hinterfrag ich nicht. WIE KANNST EINEN ERIK UND DONIS ERST NACH 115 MINUTEN BRINGEN? Ich habs schon mal angedeutet! PP is a ……..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:39 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Aber auch der Sieg geht dann auf ihn. Nein! Der geht heut an die individuelle Qualität vereinzelter Spieler. Taktisch hat der Peda heut vom Enengl so ans drüber kregt das die Hälfe genug wär bearbeitet Gestern um 20:43 von Mirko87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 20:41 Wir spielen auch heuer den Cup so ähnlich wie voriges Jahr. Was soll dann da noch schiefgehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 20:42 Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Nein! Die geht heut an die individuelle Qualität vereinzelter Spieler. Taktisch hat der Peda heut vom Enengl so ans drüber kregt das die Hälfe genug wär Aber sicher doch, er hätte sie auch gar nicht einwechseln müssen. Mir gefällt der Pacult an der Linie überhaupt nicht, ein Bewegungsradius von einem Meter. Dagegen war der Dutt ja das Rumpelstilzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:43 Peda,du machst dir keine Freunde wennst nicht wechselst. Damit bringst nur Stunk rein. Wir haben einen Kader!! Am besten gleich den Amstetten Trainer als Nachfolger verpflichten! Dieses einfallslose um den Strafraum spielen hat stark an die Partie in Zypern erinnert. Warum zieht niemand mal ab? Der Ball gehört in den Strafraum! Danke Donis und Eric. Ohne euch wäre es ins Elfern gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 20:43 Easy win! Wann ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:47 Texas schrieb vor 3 Minuten: Peda,du machst dir keine Freunde wennst nicht wechselst. Damit bringst nur Stunk rein. Wir haben einen Kader!! Am besten gleich den Amstetten Trainer als Nachfolger verpflichten! Dieses einfallslose um den Strafraum spielen hat stark an die Partie in Zypern erinnert. Warum zieht niemand mal ab? Der Ball gehört in den Strafraum! Danke Donis und Eric. Ohne euch wäre es ins Elfern gegangen. Im Sommer ist er so weg! Da müssen wir jetzt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 20:49 Der Amstetten Trainer scheint auch noch kaum Interviews gegeben zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 20:51 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Easy win! Wann ist die Auslosung? KI meint, am 04. Dezember... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:51 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Aber sicher doch, er hätte sie auch gar nicht einwechseln müssen. Mir gefällt der Pacult an der Linie überhaupt nicht, ein Bewegungsradius von einem Meter. Dagegen war der Dutt ja das Rumpelstilzchen. Jo eh. Er hätt ah überhaupt net antreten brauchen und das Spiel wär automatisch 3:0 verloren und Strafe gezahlt hätten wir wahrscheinlich auch noch, von daher danke das er überhaupt wenn geschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:55 Ich glaube Pink hat er nur deshalb nicht ausgewechselt weil er sich so gut versteckt hat. Dachte schon er plant mit ihm fürs Elfern weil er ihn stur am Platz gelassen hat. Auch Agyemang weit weg von seiner besten Zeit. Oder wollte er zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:57 ein_fan schrieb vor 22 Minuten: Argus schrieb vor 19 Minuten: darf i wie verstehen? Wegen deinem "Jesus Christus, Halleluja." Anspielung auf den Wolfsberg Stadtpfarrer, der WAC-Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:58 Texas schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Pink hat er nur deshalb nicht ausgewechselt weil er sich so gut versteckt hat. Dachte schon er plant mit ihm fürs Elfern weil er ihn stur am Platz gelassen hat. Auch Agyemang weit weg von seiner besten Zeit. Oder wollte er zu viel? Die Jungen brauchen Spiele, Spiele,… Nur beim Training wirst nicht besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:59 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Im Sommer ist er so weg! Da müssen wir jetzt durch. Wir müssen - jo. Die Spieler auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 21:00 Mirko87 schrieb Gerade eben: Wir müssen - jo. Die Spieler auch??? Werden es auch müssen! Die haben alle Verträge. Zukic, Nwaiwu, Matic,… werden schnellstmöglich weg sein. ( Winter ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts