Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:41 (bearbeitet) Gütlbauer pendelt zwischen Genie und Wahnsinn. In einem Spiel denk ich mir: "wie kann der nur Ersatzkeeper sein". Im nächsten Spiel weiß ich wieso. bearbeitet Gestern um 18:41 von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:42 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Die fetzen uns ordentlich her Pacult wird das mit seiner Pausenansprache schon richten Bestimmt, Peda macht des schon Hoffentlich lassens ihn dort und nehmen den Enengl mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:44 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich hab ich gesagt es ist mir egal aber dass ist ja peinlich was wir zeigen. Wir schaffen es echt nie eine anhaltende Euphorie aufzubauen. der ewig kleine WAC Puh könnte so dann v.a. gegen Hartberg grusellig weren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:46 SitzerOst schrieb Gerade eben: der ewig kleine WAC Wieso ein kleiner Mann der groß sein will, hin und wieder erreicht er was aber er bleibt eben ein kleiner Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:46 am 1.Mai 26 dürften Spieler viele schon andere Termine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:46 Gott ist das schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:46 Ist das peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:47 Pacult will auch lieber sitzen und Däumchen drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:48 puhh, das war ned unwichtig stark von Matic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 18:48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:48 joe280 schrieb Gerade eben: puhh, das war ned unwichtig stark von Matic Absoluter Liebling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:49 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Absoluter Liebling. wird immer besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:49 wichtiges tor vor der pause! irrre, mit der letzten aktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:49 WAS WÜRDEN WIR OHNE ZUKIC MACHEN? Der - Matic und Polster - sind unsere Lebensversicherungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:51 Grad heimkommen. Möcht i wissen warum wir 1:2 hinten sin und hamma Chancen den Schmarren noch zu drehen <.<? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts