skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden firewhoman schrieb vor 55 Minuten: Und wohin uns übertriebener Ehrgeiz gebracht hat, das haben wir vor nicht allzu vielen Jahren alle erlebt (und viel früher auch schon). Brauch ich nimmer. Aber das heißt doch nur das wir uns zu wenig angestrengt ( damit meine ich aber nicht rein Sportlich) haben, viel zu wenig denn sonst hätten wir locker diese Liga gehalten und im vorderen Mittelfeld mit mitgespielt. / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 22 Stunden skv.freund schrieb vor 13 Minuten: Aber das heißt doch nur das wir uns zu wenig angestrengt ( damit meine ich aber nicht rein Sportlich) haben, viel zu wenig denn sonst hätten wir locker diese Liga gehalten und im vorderen Mittelfeld mit mitgespielt. / Nein. Wir haben einfach die Verhältnisse und die Mittel nicht gehabt, es war beim besten WIllen nicht mehr drin. (Ich rede jetzt von der 2. Liga, nicht von der 3. - und im weiter zurückliegenden Fall von der 1.!) Es lag nicht an der Anstrengung, es lag am Hasardieren, am "zuviel auf eine Karte setzen". Aber das sprengt diesen Fred jetzt endgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 46 Minuten: Nein. Wir haben einfach die Verhältnisse und die Mittel nicht gehabt, es war beim besten WIllen nicht mehr drin. (Ich rede jetzt von der 2. Liga, nicht von der 3. - und im weiter zurückliegenden Fall von der 1.!) Es lag nicht an der Anstrengung, es lag am Hasardieren, am "zuviel auf eine Karte setzen". Aber das sprengt diesen Fred jetzt endgültig. Stimme nicht zu. Der Kader den wir beim Abstieg hatten, war bis auf den fehlenden Stürmer kein Kader, der zwingend absteigen musste. bearbeitet vor 21 Stunden von Barock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden Barock schrieb vor 39 Minuten: Stimme nicht zu. Der Kader den wir beim Abstieg hatten, war bis auf den fehlenden Stürmer kein Kader, der zwingend absteigen musste. Ich meine auch nicht den Kader, sondern das Diridari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Nein. Wir haben einfach die Verhältnisse und die Mittel nicht gehabt, es war beim besten WIllen nicht mehr drin. (Ich rede jetzt von der 2. Liga, nicht von der 3. - und im weiter zurückliegenden Fall von der 1.!) Es lag nicht an der Anstrengung, es lag am Hasardieren, am "zuviel auf eine Karte setzen". Aber das sprengt diesen Fred jetzt endgültig. Noch einmal, wir haben uns einfach zu wenig angestrengt. Du weißt genau was ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Noch einmal, wir haben uns einfach zu wenig angestrengt. Du weißt genau was ich meine! Ich weiß, was du meinst, aber das heißt nicht, dass ich dir zustimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts