valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 16:31 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: zweimal pro woche rapid, is halt schon leiwand Dreimal in acht Tagen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 16:32 valderama schrieb vor 17 Minuten: - dürft ihr mich unflätig beschimpfen und Ehrenmann ! Der Frust wird an dir ausgelassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:33 LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Vorlesung um 2 Stunden verschlafen, wird ein lockerer 2:0-Sieg. Tore von GulliXXX und Ndsie. Was mich mehr verstört….. als Rapidler Vorlesungen? Wir sind doch alle beim AMS! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:34 Just now, Käfigkicker said: Was mich mehr verstört….. als Rapidler Vorlesungen? Wir sind doch alle beim AMS! Hab nicht gesagt, WO die Vorlesung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:35 valderama schrieb vor 4 Minuten: Dreimal in acht Tagen respekt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 16:37 LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Vorlesung um 2 Stunden verschlafen, wird ein lockerer 2:0-Sieg. Tore von GulliXXX und Ndsie. Mit 32 Lebensjahren ist das Verschlafen einer Vorlesung um zwei Stunden vernachlässigbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 16:40 valderama schrieb vor 25 Minuten: Das Ried Spiel war das erste heuer, das ich gar nicht gesehen habe. Heute bin ich wieder am Start und schraube mir momentan in Sankt Pölten das zweite Bier rein. Sollte es schief gehen, - dürft ihr mich unflätig beschimpfen und - muss ich mir intensiv Gedanken machen, ob ich nicht ein großer Teil des Problems bin. Das Problem liegt bei dir eher beim Alkohol. Jetzt schon in St Pölten und erst beim 2. Bier ist ziemlich ernüchternd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:45 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: zweimal pro woche rapid, is halt schon leiwand Der Fachbegriff dafür lautet „Stockholm-Syndrom“ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:49 Bin echt gespannt wie und ob uns das Ried Erfolgserlebnis (positiv) beeinflusst hat in unserem Auftreten und Spiel 💚🤍❤️💙 Immer Vorwärts Rapid Wien 🏆 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:59 Hoffe didi Wolff kommentiert nd bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:59 Gibts nach dem Spiel noch öffis (oder wieder ein Shuttlebus?) die zum Bahnhof fahren in der „Landeshauptstadt“? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 17:24 LVT1993 schrieb vor 49 Minuten: Hab nicht gesagt, WO die Vorlesung war. Im Resozialisierungsprogramm gibt es auch Vorlesungen. So schätze ich dich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 17:36 LarsUlrich schrieb vor 30 Minuten: Gibts nach dem Spiel noch öffis (oder wieder ein Shuttlebus?) die zum Bahnhof fahren in der „Landeshauptstadt“? Lt. der Facebook-Seite von St. Pölten gibt es ein Shuttlebus-System: Zitat Für die Abreise vom Stadion wurde ein Shuttlebus System eingeführt. 🚌Die Abfahrt erfolgt 15 Minuten nach dem tatsächlichen Spielende (also nach allfälliger Nachspielzeit oder Elferschießen). Viel Spaß beim Match! 🎉 Q: https://www.facebook.com/stpoelten/posts/pfbid0VbnzShUE4t36Keh8UgCoJi84x1GJgX3kkRk9ozXfX6h79mqrPqhET5o5RUjtZVFJl Alternativ würde um 22:42 und 23:42 auch die S40 von der Station Traisenpark (ca. 1,5km Fußweg) zum Bahnhof fahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:48 Silva schrieb vor 11 Minuten: Lt. der Facebook-Seite von St. Pölten gibt es ein Shuttlebus-System: Q: https://www.facebook.com/stpoelten/posts/pfbid0VbnzShUE4t36Keh8UgCoJi84x1GJgX3kkRk9ozXfX6h79mqrPqhET5o5RUjtZVFJl Alternativ würde um 22:42 und 23:42 auch die S40 von der Station Traisenpark (ca. 1,5km Fußweg) zum Bahnhof fahren. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 17:55 Erwarte eine sehr knappe Kiste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts