Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden papawalter schrieb vor 58 Minuten: Und falls Du mein Post von gestern meinst, ich habe nicht über das "was wäre wenn" geschrieben, sondern ich habe nur meinen Ärger über die verschenken Punkte rausgelassen und habe aufgezeigt, wo wir sein könnten und das obwohl wir noch immer "das kleine Hartberg" sind. Sorry nein deinen post habe ich gar nicht gemeint. Ganz social media ist voll mit solchen Beiträgen. Bin selber auch extrem verärgert, diese 4 Punkte haben uns ziemlich sicher das OPO gekostet. Es ist zwar noch alles drinnen, aber es wird immer schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Es ist ja schon mühsam, wenn man sich jede Woche über das selbe ärgern muss. Ich verstehe nicht, warum man es nicht schafft ein Spiel zum Ende hin zu verwalten. Ich weiß nicht ob die Jugendlichkeit der Mannschaft Schuld ist oder liegt es tatsächlich an der Qualität der Spieler nach der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Elgenio schrieb vor 4 Stunden: Es ist ja schon mühsam, wenn man sich jede Woche über das selbe ärgern muss. Ich verstehe nicht, warum man es nicht schafft ein Spiel zum Ende hin zu verwalten. Ich weiß nicht ob die Jugendlichkeit der Mannschaft Schuld ist oder liegt es tatsächlich an der Qualität der Spieler nach der Startelf. Letztendlich ist es wohl auch eine Qualitätsfrage. Einen gewissen "Trade-Off" macht man halt, wenn man zunehmend auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzt. Aber aktuell hat man mit Heil, Kainz, Spendlhofer und evtl. Markus nur eine handvoll "fertige" Spieler zur Verfügung. Dafür ist das Potenzial des Kaders enorm. Und ich stimme auch zu, dass es für Fillafer aktuell als rechter Schienenspieler nicht reicht. Zugegeben, mit Quedraogo und zuletzt Italiano hatte er nicht die einfachsten Gegenspieler, aber die Defizite sowohl mit als auch gegen den Ball sind offensichtlich. Es ist halt auch nicht seine angestammten Position. Er hat Potenzial und sein Profil ist interessant, aber er braucht noch etwas. Vergleicht man die Leistung mit Hennig auf links, wird der Unterschied nochmals deutlicher. Da wirkte Kovacevic auf rechts solider - frage mich sowieso warum er nicht spielt, seine Schnelligkeit hätte dem Spiel da ganz gut getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts