Alpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:07 Am Samstag gehts nach Altach. Bei uns werden noch Drew und Diara fehlen. Hoffentlich ist Fridrikas wieder mit dabei, das könnte nämlich funktionieren. Mijic sollte wieder fit sein, damit haben wir dann vorne mehr optionen als letztens beim GAK. Trotzdem wird das ein sehr schweres spiel das Richtungsweisend für die nächsten Runden sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:07 Trotz der schwachen Leistung gegen den GAK wieder die selbe Startelf: Hülsmann Fillafer - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig Heil - Markus - Kainz Havel - Hoffmann Mijic und Fridrikas sind wieder auf der Bank. Mein Tipp: 1:2, Tore von Havel und Fridrikas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:57 Kann jemand sky endlich sagen das Hülsmann keine Leihgabe aus München ist? Jedes mal das gleiche Tonband. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:39 Ein Mijic macht diese chancen in der Box im schlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:48 Das ist so ideenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:59 Alpi schrieb vor einer Stunde: Kann jemand sky endlich sagen das Hülsmann keine Leihgabe aus München ist? Jedes mal das gleiche Tonband. Laut Sky ist Spendlhofer auch 23 Jahre alt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:07 DiesDas schrieb vor 7 Minuten: Laut Sky ist Spendlhofer auch 23 Jahre alt 😂 23 und 170 Bundesliga Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:17 (bearbeitet) Greil musst normal die gelbe geben für sowas. Und Hoffmann muss runter. Er ist so schwach mit dem Ball das reicht einfach nicht heute. bearbeitet Samstag um 16:18 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 16:19 Alpi schrieb vor 1 Minute: Und Hoffmann muss runter. Er ist so schwach mit dem Ball das reicht einfach nicht heute. wie schon gegen den GAK... Ich hoffe, er bringt Fridrikas. Wäre ein klarer Fall für ein "ausgerechnet". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 16:36 haha so lässig, freut mich extrem für Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:53 RickDanger schrieb vor 14 Minuten: haha so lässig, freut mich extrem für Prokop Leider hat er dann beim Gegentor wieder einmal komplett die Defensivarbeit verweigert. Da MUSS er raus zu Ingolitsch, Coulibaly muss ja reinrücken. Und auch jetzt beim 2:2 wieder alle viel zu lässig und passiv. Selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:58 Zum Xten Mal zu dumm, um die Punkte einfach mitzunehmen. Das ist einfach nur mehr pure Unfähigkeit - sowohl vom Team als auch von Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:10 schwarzweißblau schrieb vor 9 Minuten: Zum Xten Mal zu dumm, um die Punkte einfach mitzunehmen. Das ist einfach nur mehr pure Unfähigkeit - sowohl vom Team als auch von Schmid. Dieses Mal war Heil noch am Feld. Ist einfach unglaublich, verschenken wir in der Nachspielzeit unglaubliche 5 Punkte, dazu die beiden Spiele gegen GAK und RBS, wo sie einfach zu dumm sind um ins Tor zu treffen - und da steht kein Stojanovic im Tor der derzeit beste Goalie in unserer Liga. Wären wir also bei 8 verschenkten Punkten !! Wo wären wir da mit 21 Punkten ? Und Schmid ist nicht mehr zu verstehen, der Fillafer ist kein RV oder FV Herr Schmid. Wir ein ums andere Mal ausgespielt oder überlaufen, weil er a) falsch steht und b) falsch attackiert. Zu Hoffmann ist eh schon geschrieben worden. Fazit ich bin nu noch angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hülsmann sieht auch ziemlich unglücklich aus bei beiden Situationen. (übrigens auch schon beim LASK spiel) Beim 1:2 hat er da draußen nix mehr verloren, entweder er geht da drauf und hat den ball. Da muss er aber dann viel entschlossener hin und nicht so larifari. Und beim 2:2 darf er gerne mal einen Ball der direkt auf ihn geht halten. Auf der Gegenseite hatte Altach einen Tormann der 5 solche Bälle im 1:1 gehalten hat, ist halt auch ein Unterschied. Normal musst du zu dem Zeitpunkt schon 4:0 führen, bevor überhaupt das 1:2 fällt. Aber vorne im Abschluss ist das alles viel zu lässig und von der Körpersprache nicht OK. Das ganze was wäre wenn ist sowieso sinnlos - wir haben bald sehr viele Heimspiele in Serie, da muss dann einfach mehr rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Alpi schrieb vor 1 Stunde: Hülsmann sieht auch ziemlich unglücklich aus bei beiden Situationen. (übrigens auch schon beim LASK spiel) Beim 1:2 hat er da draußen nix mehr verloren, entweder er geht da drauf und hat den ball. Da muss er aber dann viel entschlossener hin und nicht so larifari. Und beim 2:2 darf er gerne mal einen Ball der direkt auf ihn geht halten. Das ganze was wäre wenn ist sowieso sinnlos - wir haben bald sehr viele Heimspiele in Serie, da muss dann einfach mehr rausschauen. Über Hülsmann hab ich nach dem LASK Spiel schon geschrieben. Der irrt größtenteils irgendwo herum. Und falls Du mein Post von gestern meinst, ich habe nicht über das "was wäre wenn" geschrieben, sondern ich habe nur meinen Ärger über die verschenken Punkte rausgelassen und habe aufgezeigt, wo wir sein könnten und das obwohl wir noch immer "das kleine Hartberg" sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts