WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:45 (bearbeitet) Am Sonntag geht’s gegen den EC Starter und Tabellenführer Sturm Graz. Es ist Wiedergutmachung für die Fans, Trainer,… angesagt. Nach diesem Spiel müssen sich viele Spieler selbst hinterfragen. So in der BL aufzutreten, geht einfach nicht. Ich hoffe das PP die richtigen Worte findet und die Mannschaft Ihr wahres Gesicht gegen Sturm zeigt. Die Grazer liegen uns eigentlich, aber wir müssen unser bestes Gesicht und die PS aufs Grün bringen. Ich hoffe auf Änderungen in der Startelf ( zumindest Pink, Piesinger mal auf die Bank ) Sturm gewinnt aktuell auch Spiele, wenn Sie auch nicht die bessere Mannschaft sind. Das ist gefährlich. Trotz allem tippe ich auf ein 2:1 Sieg für uns, den damit sind wir wieder Mittendrin, anstatt nur dabei ! Tore: Ogam, Schöpf bearbeitet Montag um 19:48 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:48 (bearbeitet) *Beitrag wurde gelöscht bearbeitet Montag um 20:52 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:46 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:58 Wäre nicht das erste Mal, dass wir nach einem katastrophalen Spiel auswärts in Graz gewinnen (z.B. 2019 nach dem Cupaus in Innsbruck das 4:0 bei Sturm). Tipp deswegen auch diesmal 0:4 Pink, Avdijaj, Nwaiwu und Ogam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:08 Uff, unser Angstgegner kommt nach Liebenau. Aber dieses Mal bin ich optimistisch: Ich denke, dass war letztes Wochenende kein Ausrutscher und ihr werdet, wenn überhaupt, nur schwer mit dem Peda so erfolgreich weiterspielen wie zuletzt unter Didi. Denke, dass war von eurem Präsi mal keine ganz so ideale Entscheidung. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz - bin gespannt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:19 SturmHannes94 schrieb vor 2 Stunden: Uff, unser Angstgegner kommt nach Liebenau. Aber dieses Mal bin ich optimistisch: Ich denke, dass war letztes Wochenende kein Ausrutscher und ihr werdet, wenn überhaupt, nur schwer mit dem Peda so erfolgreich weiterspielen wie zuletzt unter Didi. Denke, dass war von eurem Präsi mal keine ganz so ideale Entscheidung. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz - bin gespannt! time will tell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:21 SturmHannes94 schrieb vor 3 Stunden: Uff, unser Angstgegner kommt nach Liebenau. Aber dieses Mal bin ich optimistisch: Ich denke, dass war letztes Wochenende kein Ausrutscher und ihr werdet, wenn überhaupt, nur schwer mit dem Peda so erfolgreich weiterspielen wie zuletzt unter Didi. Denke, dass war von eurem Präsi mal keine ganz so ideale Entscheidung. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz - bin gespannt! Voll bei dir. 5:2 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:31 SturmHannes94 schrieb vor 3 Stunden: Uff, unser Angstgegner kommt nach Liebenau. Aber dieses Mal bin ich optimistisch: Ich denke, dass war letztes Wochenende kein Ausrutscher und ihr werdet, wenn überhaupt, nur schwer mit dem Peda so erfolgreich weiterspielen wie zuletzt unter Didi. Denke, dass war von eurem Präsi mal keine ganz so ideale Entscheidung. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz - bin gespannt! Unter welchem Trainer haben wir eigentlich das letzte Mal in Graz verloren??? Muss echt nachschauen - bei Sturm ist es eigentlich egal wer trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:40 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Unter welchem Trainer haben wir eigentlich das letzte Mal in Graz verloren??? Muss echt nachschauen - bei Sturm ist es eigentlich egal wer trainiert Trainer: Manfred Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:53 hät mich auch gewundert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Heute gute Stimmung beim Training. Die neuen Uzondu, Tochukwu werden langsam an die Mannschaft herangeführt. PP erstaunlich ruhig im Training, wirkt irgendwie total entspannt. Hansi blüht als Co richtig auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Uzondu war gegen Lask Amas sehr schwach, Timing im Zweikampf war unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Heute gute Stimmung beim Training. Die neuen Uzondu, Tochukwu werden langsam an die Mannschaft herangeführt. PP erstaunlich ruhig im Training, wirkt irgendwie total entspannt. Hansi blüht als Co richtig auf! oje grosse fehlt ...niederlage sturm reisestrapazen durch europacup .... niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 29 Minuten: Uzondu war gegen Lask Amas sehr schwach, Timing im Zweikampf war unterirdisch. Ich weiss, bisher hat er auch selten überzeugt, aber warum nicht mal Wohlmuth links. Vom Renner kam gegen Ried auch mal wieder gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten loise26 schrieb vor 20 Minuten: Ich weiss, bisher hat er auch selten überzeugt, aber warum nicht mal Wohlmuth links. Vom Renner kam gegen Ried auch mal wieder gar nix. Gegen Ried kam aber fairerweise ab dem Tor von keinem mehr etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts