hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden LordSelv schrieb vor einer Stunde: ok, trotz meinem generell negativen eindruck gestern kann ich diesem post zustimmen. die 20 minuten nach der pause waren natürlich gut. Das "highlight" jedes spiels heuer ist für mich aber tatsächlich Bamba Susso. So eine Vorgabe, so einen "Spieler", habe ich in 50 jahren fussballplatz noch nie gesehen. ...ok, wenn man vielleicht von unserem ersatztorhüter Jäger vor einigen Jahren absieht. Das war wahrscheinlich noch eine größere show. aber der hatte auch nur 1,5 einsätze glaub ich.... Siehst du nicht sein großes Bemühen ? Das ist kein herumirren, er versucht ständig anspielbar zu sein, leider kommt da nichts brauchbares. Ähnliche Stimmen habe ich auch in der ersten Zeit über Boateng gehört, so schlecht war er dann doch nicht, wie ich meine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden hanhau schrieb vor 1 Stunde: Siehst du nicht sein großes Bemühen ? Das ist kein herumirren, er versucht ständig anspielbar zu sein, leider kommt da nichts brauchbares. Ähnliche Stimmen habe ich auch in der ersten Zeit über Boateng gehört, so schlecht war er dann doch nicht, wie ich meine. Man hat mehrmals versucht Susso anzuspielen, aber er hat keinen einzigen Ball behaupten können, geschweige denn einen erobert. Bei allen Kopfballversuchen ist er meilenweit danebengeflogen. Dieser Mann steht nur im Weg herum. Und Boateng war bei uns auch überbewertet. Sein großes Plus war seine Schnelligkeit. Und so kam es zu dem legendären Spiel gegen St.Pölten in dem er 3 Kontertore und ein Kopfballtor geschossen hat. Danach war er "unsterblich". Aber technisch war er auch nicht sehr auf der Höhe. Die Austria ist darauf hereingefallen und hat ihn verpflichtet. Spielen tut er bei ihnen aber nicht. Warum wohl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden viennafan62 schrieb vor 12 Minuten: Man hat mehrmals versucht Susso anzuspielen, aber er hat keinen einzigen Ball behaupten können, geschweige denn einen erobert. Bei allen Kopfballversuchen ist er meilenweit danebengeflogen. Dieser Mann steht nur im Weg herum. Und Boateng war bei uns auch überbewertet. Sein großes Plus war seine Schnelligkeit. Und so kam es zu dem legendären Spiel gegen St.Pölten in dem er 3 Kontertore und ein Kopfballtor geschossen hat. Danach war er "unsterblich". Aber technisch war er auch nicht sehr auf der Höhe. Die Austria ist darauf hereingefallen und hat ihn verpflichtet. Spielen tut er bei ihnen aber nicht. Warum wohl? Wer ist denn deiner Meinung nach ein guter Stürmer bei uns...Boateng war lange verletzt, selbst schuld wenn sie ihn immer nur kurz spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden lewo schrieb vor 2 Stunden: Vollkommen richtig. Aber auch andere wie Okungbowa, nichts gegen die Farbigen, ich bin alles andere als ein Rassist, Dantas , Edelhofer, etc haben eben kein Zweitliga Format. Vielleicht tut sich bzgl Kader im Winter etwas. Danke, dass du die Fähigkeiten von Dantas richtig einschätzt. Hier wird er ja von manchen sogar als MOTM gekürt. Dantas ist lediglich ein Mitläufer. Viel zu wenig für die 2.Liga. hanhau schrieb vor 1 Minute: Wer ist denn deiner Meinung nach ein guter Stürmer bei uns...Boateng war lange verletzt, selbst schuld wenn sie ihn immer nur kurz spielen lassen. Djuricin, Monschein (beide leider langzeitverletzt) und mit Abstrichen auch Zimmermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden viennafan62 schrieb vor 9 Minuten: Danke, dass du die Fähigkeiten von Dantas richtig einschätzt. Hier wird er ja von manchen sogar als MOTM gekürt. Dantas ist lediglich ein Mitläufer. Viel zu wenig für die 2.Liga. Djuricin, Monschein (beide leider langzeitverletzt) und mit Abstrichen auch Zimmermann. Ok, dann soll es so sein, offenbar haben wir nicht viele tauglich Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 9 Stunden hanhau schrieb vor 3 Minuten: Ok, dann soll es so sein, offenbar haben wir nicht viele tauglich Spieler. Für mich hat Dantas Fertigkeiten, die anderen Kaderspielern sichtlich fehlen... So hat jeder seine je eigene Sichtweise und Beobachtungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten: Für mich hat Dantas Fertigkeiten, die anderen Kaderspielern sichtlich fehlen... So hat jeder seine je eigene Sichtweise und Beobachtungen Meine geht in dieselbe Richtung wie deine indem ich eben beobachte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden hanhau schrieb vor 4 Stunden: Siehst du nicht sein großes Bemühen ? stell ma ihm ein arbeitszeugnis aus "er war stets bemüht" und lassen ihn bitte ziehen. wohin auch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts