reds Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Warum bitte bis zum Altach Spiel warten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 29.10.96 schrieb vor 32 Minuten: Wir haben in den letzten 7 Spielen genau 1 Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Wir konnten gegen Dornbirn nicht gewinnen. Ich glaube die Sportleitung muss jetzt die Reißleine ziehen und sich eingestehen, dass FF einfach kein funktionierendes Offensivkonzept hat - und das auch nicht mehr entwickeln wird. Ich traue FF zu die Defensive zu stabilisieren, ich traue ihm auch ein Haufen Unentschieden im UPO zu, aber ich traue ihm nicht zu das Ruder herumzureißen, weil er offensiv einfach keinen Plan hat. Das Positive ist: Die Mannschaft ist nicht tot. Die Mannschaft ist nicht abgestiegen. Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen auch nur 1 Gegentor erhalten. Der GAK hat einen tollen Support. Was wir brauchen ist ein neuer Trainer mit funktionierendem Offensivkonzept, der neue Leidenschaft reinbringt. Dann können wir wieder angreifen. Man hätte es nicht besser formulieren können. Wir haben das Tore schießen praktisch eingestellt. FF hat versucht uns zu verbessern, was defensiv gelungen ist. Es gibt keine brauchbaren Vorlagen. Wir können keine Umschaltmomente nutzen. Die Standards sind harmlos. (Im letzten Spiel hat sich da minimal was getan). Die Offensivspieler harmonieren untereinander noch kaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden reds schrieb vor 3 Minuten: Warum bitte bis zum Altach Spiel warten? Man hätte in der letzten Länderspielpause bereits reagieren müssen. Frag mich selber woher die Idee kommt noch aufs Altach Spiel zu warten. Würde wirklich gern verstehen was man sich davon erwartet!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden DefenderGustl schrieb Gerade eben: Man hätte in der letzten Länderspielpause bereits reagieren müssen. Frag mich selber woher die Idee kommt noch aufs Altach Spiel zu warten. Würde wirklich gern verstehen was man sich davon erwartet!? Vor allem, weil ein Sieg gegen Altach dann halt der 3 Sieg im 23. Spiel wäre - „Trendumkehr“ ist auch nicht der erste Begriff, der mir da einfällt 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Seht einmal das Positive:Wir haben alle Einwürfe des LASK souverän weg verteidigt. Achtung ⚠️ Ironie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 29.10.96 schrieb vor 4 Stunden: Wir haben in den letzten 7 Spielen genau 1 Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Wir konnten gegen Dornbirn nicht gewinnen. Ich glaube die Sportleitung muss jetzt die Reißleine ziehen und sich eingestehen, dass FF einfach kein funktionierendes Offensivkonzept hat - und das auch nicht mehr entwickeln wird. Ich traue FF zu die Defensive zu stabilisieren, ich traue ihm auch ein Haufen Unentschieden im UPO zu, aber ich traue ihm nicht zu das Ruder herumzureißen, weil er offensiv einfach keinen Plan hat. Das Positive ist: Die Mannschaft ist nicht tot. Die Mannschaft ist nicht abgestiegen. Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen auch nur 1 Gegentor erhalten. Der GAK hat einen tollen Support. Was wir brauchen ist ein neuer Trainer mit funktionierendem Offensivkonzept, der neue Leidenschaft reinbringt. Dann können wir wieder angreifen. Ich stimme dir zu und bin auch bei den von dir positiv erwähnten Punkten einverstanden. Wir haben aber in den letzten 3 Spielen 4 Gegentore kassiert. Den Punkt musst leider streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 3 hours ago, DefenderGustl said: Man hätte in der vorletzten Länderspielpause bereits reagieren müssen. FYP. 4 hours ago, 29.10.96 said: Ich traue FF zu die Defensive zu stabilisieren, […] Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen auch nur 1 Gegentor erhalten. Wir haben die schlechteste Defensive der Liga, über die bisherige Saison gesehen. In den letzten 3 Spielen haben wir 4 Gegentore erhalten. Und von einer Offensive brauchen wir gar nicht reden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts