Pfänderclimber Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 17 Minuten: "Unbedingt" habe ich ja nicht geschrieben (????). Das ist schon Deine Phantasie. Ich habe geschrieben, daß ich es positiv sehe. In Zusammenhang mit deinem Posting über die Nichtwürdigung mancher Fans, habe ich mir diesen Schluss erlaubt, wenn auch das Wort unbedingt vielleicht zu viel ist. Aber interessant, dass du (nicht zum ersten Mal in diesem Thread) lieber auf die Formulierung und nicht auf den Inhalt eingehst. Das zeigt dann schon, dass man nicht so falsch gelegen ist. mountain31 schrieb vor 17 Minuten: , aber was ist denn Deine Erwartungshaltung ? -- Meine Erwartungshaltung: Platz 6 - 9 Meine auch. Ich sehe allerdings dieses Zeil in höchster Gefahr. bearbeitet vor 22 Stunden von Pfänderclimber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Pfänderclimber schrieb vor 46 Minuten: Wenn man die Ziele des Vereins (Angriff auf den Strich) auch erreichen will, dann muss man auch bei diesen Spielen gegen die Großen etwas mitnehmen, vor allem wenn sich so eine Chance auftut wie gegen die Bullen. Wer den eindeutigen Trend nicht sehen will, muss schon ein Berufsoptimist sein. Das waren seit dem Abwärtstrend nicht nur die Spiele gegen Sturm und Salzburg dabei. Leider befürchte ich, dass man auch im Verein so einseitig analysiert. Und dann wieder überrascht ist, dass man doch wieder unten zu finden ist. Ich sehe folgenden Trend, wir haben auswärts in Salzburg und zuhause gegen Hartberg noch einen Punkt erkämpft, was in der letzten Saison undenkbar war! Da hätten wir beide Spiele verloren. So spielt kein Absteiger. bearbeitet vor 21 Stunden von Mario 7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Du schreibst aber in etwa so, als dies das ausdrückliche Ziel sein sollte. Wo soll das gewesen sein? Ich habe meine Beiträge nochmals durchgelesen und kann das nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 2 Minuten: Wo soll das gewesen sein? Ich habe meine Beiträge nochmals durchgelesen und kann das nicht nachvollziehen. Dann solltest du meinen Post dazu genauer lesen. Ich schrieb im Konjunktiv, vielleicht kannst du es dann besser nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe folgenden Trend, wir haben auswärts in Salzburg und zuhause gegen Ried noch einen Punkt erkämpft, was in der letzten Saison undenkbar war! Da hätten wir beide Spiele verloren. So spielt kein Absteiger. Wir haben zuhause gegen ried gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Mario 7 schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe folgenden Trend, wir haben auswärts in Salzburg und zuhause gegen Ried noch einen Punkt erkämpft, was in der letzten Saison undenkbar war! Da hätten wir beide Spiele verloren. So spielt kein Absteiger. Korrigiere, gegen Ried haben wir gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Ich habe natürlich das letzte Heimspiel gegen Hartberg gemeint, entschuldigt bitte diesen Lapsus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 42 Minuten: Ich sehe folgenden Trend, wir haben auswärts in Salzburg und zuhause gegen Hartberg noch einen Punkt erkämpft, was in der letzten Saison undenkbar war! Da hätten wir beide Spiele verloren. So spielt kein Absteiger. Die letzte Saison wurden solche Spiele verloren und: Dann war die Mannschaft verunsichert, mutlos und beim nächsten Spiel passierte der nächste Patzer... Jetzt aber glaubt die Mannschaft an sich, so wie ich es sehe, und gibt sich nicht auf. Auch wenn ein Spiel schlecht läuft. (Hat übrigens Roli Kirchler vorausgesagt: es braucht einfach einmal Erfolgserlebnisse, damit man den Schalter umlegen kann. Daß man wieder an sich glaubt). bearbeitet vor 21 Stunden von mountain31 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts