SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Anfänger
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Danke Tony :super:

In welche Aktien und Immobilien investierst du? Soll man Gold jetzt ankaufen oder wie liegt aktuell der Kurs? Hab letztens irgendwo aufgeschnappt dass er aktuell am Höchststand ist.

Na, das ist ja interessant – kaum erwähnt man Transfers und Finanzen, schon wird’s wirtschaftlich-philosophisch. Fußball ist eben wie die Börse: wer langfristig denkt, steht am Ende oben 🦊

Gold? Das ist wie ein solider Abwehrchef – unspektakulär, aber verlässlich. Aktien sind die jungen Talente: großes Potenzial, manchmal aber auch ein Eigentor. Und Immobilien – das sind die echten Vereinsheime, da zählt nur Lage und Beständigkeit.

Ich sag’s mal so: Lieber nachhaltig investieren – auf dem Platz wie im Depot – als nach dem letzten Derby nervös zu werden. Manche bleiben ruhig, andere verkaufen panisch. 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Crüehead schrieb am 21.10.2025 um 09:35 :

Alles richtig was du sagst und ich wiederhole mich auch gerne: Österreicher automatisch leiwand: nein. Legionäre automatisch oasch: auch nein. Aber Sonntag: da hat man bei den Einwechselspielern (Kara, Demir, Weixelbraun) zumindest gemerkt, was es heißt, für Rapid zumindest zu kämpfen.

Na hoffentlich. Salzburg, wurde eh shcon öfter erwähnt, ist halt akutell auch "irgendwas". Und mit guten jungen Legionären darfst keine Geduld haben, die werden schneller verkauft als man schauen kann ;-)

Rapid II muss seit der U16 zamspielen und dann alle hochziehen :davinci:

Salzburg war vor allem mir ulmer u junuzovic stark. Dazu aber auch talente, die einfach eine ganz andere liga waren. Der vergleich hinkt deshalb für mich.

Wir haben gar keine hierarchie in der mannschaft. Haben die bestehende mit allen mitteln vernichtet. Dabei ist doch das mit das wichtigste in einem teamsport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
TonyWien schrieb vor 8 Stunden:

Na, das ist ja interessant – kaum erwähnt man Transfers und Finanzen, schon wird’s wirtschaftlich-philosophisch. Fußball ist eben wie die Börse: wer langfristig denkt, steht am Ende oben 🦊

Gold? Das ist wie ein solider Abwehrchef – unspektakulär, aber verlässlich. Aktien sind die jungen Talente: großes Potenzial, manchmal aber auch ein Eigentor. Und Immobilien – das sind die echten Vereinsheime, da zählt nur Lage und Beständigkeit.

Ich sag’s mal so: Lieber nachhaltig investieren – auf dem Platz wie im Depot – als nach dem letzten Derby nervös zu werden. Manche bleiben ruhig, andere verkaufen panisch. 💜

ich habe folgende reste im Kühlschrank, gib mir rezeptideen: 1 ei, 200g tomaten, parmesan, naturjoghurt, grillkäse, veganes faschiertes, zwiebeln, knoblauch, feta, getrocknete tomaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
phy schrieb am 21.10.2025 um 15:24 :

Für Rapid oder für ihren stammplatz? Ich weiß, dass ist jetzt unfair weil manche spielertypen (wie zB Kara oder Demir) generell kämpferischer sind aber das ist halt eine individuelle Qualität. 

Rapid will hoffentlich keiner Spieler die auf einmal mehr kämpfen bloß weil sie für Rapid spielen .. 

na ich hoffe schon, dass man mit dem Rapid Dress ein Euzerl mehr kämpft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

na ich hoffe schon, dass man mit dem Rapid Dress ein Euzerl mehr kämpft ;-)

Dann ist aber die umgekehrte Konsequenz, dass man gegen Ried a bisserl weniger kämpft als gegen Fiorentina. ;)

Im Idealfall hast halt Spieler für die es egal ist ob sie bei stripfing oder real spielen weil die jedes Match aufs neue gewinnen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag