Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober Die Bundesliga ist zurück. Samstag gehts auswärts gegen den GAK um 17:00. Spendlhofer und Fridrikas sind zurück im Kader, sonst dürfte auch alles fit sein. Ich erwarte mir dass man mit breiter brust in das Spiel geht und 3 Punkte mit heim nimmt - das muss unser Ziel für Samstag sein. Gemma TSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober Alpi schrieb vor 3 Stunden: Die Bundesliga ist zurück. Samstag gehts auswärts gegen den GAK um 17:00. Spendlhofer und Fridrikas sind zurück im Kader, sonst dürfte auch alles fit sein. Ich erwarte mir dass man mit breiter brust in das Spiel geht und 3 Punkte mit heim nimmt - das muss unser Ziel für Samstag sein. Gemma TSV! Die letzten zwei Auswärtsspiele beim GAK hat der TSV jeweils 0:3 gewonnen. Ich würde sagen, das ist das Minimalziel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober RickDanger schrieb vor 45 Minuten: Die letzten zwei Auswärtsspiele beim GAK hat der TSV jeweils 0:3 gewonnen. Ich würde sagen, das ist das Minimalziel! Von meiner Warte steht dem nichts im Wege. Haben im Salzburger Dom am Sonntag Herbstkonzert mit dem Domchor und am Samstag Generalprobe von 16.30 - 18.30 Uhr, sehe also nichts. Könnte ja wieder einmal funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:41 (bearbeitet) Wenig Überraschendes in der Startelf: Hülsmann Fillafer - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig Heil - Markus - Kainz Havel - Hoffmann Bisschen Sorgen macht mir die Bank: Mit Korherr ist nur ein Stürmer dabei, Drew, Mijic und Fridrikas sind verletzt. bearbeitet Samstag um 14:45 von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:08 Wenn Talic das weiter so verwirrt pfeift, wird das eine "lustige" Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:20 Also Hoffmann darf auch langsam mal aufwachen und das lässige getue lassen. Wir spielen Bundesliga, da darf die Körpersprache dann schon mal anders aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:26 RickDanger schrieb vor 44 Minuten: Bisschen Sorgen macht mir die Bank: Mit Korherr ist nur ein Stürmer dabei, Drew, Mijic und Fridrikas sind verletzt. Ja das Fridrikas noch immer verletzt ist, ist doch etwas überraschend. Prokop kommt heute wohl zu spielzeit und kann hoffentlich was daraus machen. Wenn alle zurück sind wirds sonst ewas eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:37 Alpi schrieb vor 16 Minuten: Also Hoffmann darf auch langsam mal aufwachen und das lässige getue lassen. Wir spielen Bundesliga, da darf die Körpersprache dann schon mal anders aussehen. Ja, er ärgert mich heute auch sehr – kann fast keinen Ball richtig verarbeiten oder weiterspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:38 Fillafer musst unbedingt rausnehmen. 1.) weil er auf der RV-Position eindeutig überfordert ist und 2.) weil er gelb hat und mit Talic könnte er bei jedem normalen Zweikampf fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:39 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Fillafer musst unbedingt rausnehmen. 1.) weil er auf der RV-Position eindeutig überfordert ist und 2.) weil er gelb hat und mit Talic könnte er bei jedem normalen Zweikampf fliegen. Wollte ich gerade schreiben. Muss in der HZ raus. Ist sonst ein klarer gelb-rot kandidat. bearbeitet Samstag um 15:41 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:42 Alpi schrieb vor 2 Minuten: Wollte ich gerade schreiben. Muss in der HZ raus. Ist sonst ein klarer gelb-rot kandidat. Und mit Kovacevic und Heil hat man zwei, die es besser können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 15:44 RickDanger schrieb Gerade eben: Und mit Kovacevic und Heil hat man zwei, die es besser können. Kovacevic ist eigentlich aufgelegt. Also wird sich Schmid sicher was anderes einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:45 (bearbeitet) Jetzt auch gerade wieder einen guten angriff über rechts schlampig gespielt. Schmid muss das sehen und da auf der RV position reagieren. Erste halbzeit (leider) total ausgeglichen. Körpersprache bei einigen noch nicht dort wo sie sein muss. bearbeitet Samstag um 15:46 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:46 Ist Mijic krank oder warum ist der eigentlich gar nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:47 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ist Mijic krank oder warum ist der eigentlich gar nicht im Kader? Angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts