Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:49 Die Bundesliga ist zurück. Samstag gehts auswärts gegen den GAK um 17:00. Spendlhofer und Fridrikas sind zurück im Kader, sonst dürfte auch alles fit sein. Ich erwarte mir dass man mit breiter brust in das Spiel geht und 3 Punkte mit heim nimmt - das muss unser Ziel für Samstag sein. Gemma TSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:22 Alpi schrieb vor 3 Stunden: Die Bundesliga ist zurück. Samstag gehts auswärts gegen den GAK um 17:00. Spendlhofer und Fridrikas sind zurück im Kader, sonst dürfte auch alles fit sein. Ich erwarte mir dass man mit breiter brust in das Spiel geht und 3 Punkte mit heim nimmt - das muss unser Ziel für Samstag sein. Gemma TSV! Die letzten zwei Auswärtsspiele beim GAK hat der TSV jeweils 0:3 gewonnen. Ich würde sagen, das ist das Minimalziel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:10 RickDanger schrieb vor 45 Minuten: Die letzten zwei Auswärtsspiele beim GAK hat der TSV jeweils 0:3 gewonnen. Ich würde sagen, das ist das Minimalziel! Von meiner Warte steht dem nichts im Wege. Haben im Salzburger Dom am Sonntag Herbstkonzert mit dem Domchor und am Samstag Generalprobe von 16.30 - 18.30 Uhr, sehe also nichts. Könnte ja wieder einmal funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts