RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Just now, grz1902 said: glaub es ist ein Roulette-Vergleich, nach jedem "schwarz" erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf "rot", nicht so bei Spirkis einstudierten Wunderecken... Nein, das tut es nicht. Es besteht immer 50:50, bzw. etwas weniger auf beiden Seiten wegen der Null. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Nein, das tut es nicht. Es besteht immer 50:50, bzw. etwas weniger auf beiden Seiten wegen der Null. Das ist auch mehr eine Wirtshausweisheit als eine mathematische Analyse. Wenns so lang schon nicht mehr passiert ist, muss es irgendwann wieder so weit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch mehr eine Wirtshausweisheit als eine mathematische Analyse. Wenns so lang schon nicht mehr passiert ist, muss es irgendwann wieder so weit sein Quasi: jede Niederlage steigert die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg im nächsten Spiel! Da könnts euch ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg bei uns jetzt schon ist! (wenn die Hartberger das mitkriegen reisen sie wegen kompletter Aussichtslosigkeit gar net mehr an am Samstag!) bearbeitet vor 16 Stunden von bertl80 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Das ist auch mehr eine Wirtshausweisheit als eine mathematische Analyse. Wenns so lang schon nicht mehr passiert ist, muss es irgendwann wieder so weit sein Man muss die Torwahrscheinlichkeit halt auch entgegen halten - wenn ich quasi nie Torgefährlich bin ist die Wahrscheinlichkeit dann maximal ein X mitzunehmen leider ernüchternd hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Wenn statt Wunschaufstellungen, Torschützen und der Höhe des Sieges, über mathematische Wahrscheinlichkeiten diskutiert wird, weiß man recht gut, wies um den aktuellen fußballerischen Status bestellt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden grz1902 schrieb vor 8 Minuten: Wenn statt Wunschaufstellungen, Torschützen und der Höhe des Sieges, über mathematische Wahrscheinlichkeiten diskutiert wird, weiß man recht gut, wies um den aktuellen fußballerischen Status bestellt ist. Eh, darum hoff ich mal es wird eine andere Platte als "Alle Roten sind gekommen um zu siegen" aufgelegt im Stadion... denn da mitzusingen fällt echt schon schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden 56 minutes ago, RogueRouge said: Nein, das tut es nicht. Es besteht immer 50:50, bzw. etwas weniger auf beiden Seiten wegen der Null. bzw wie in Las Vegas deN NullEN. Und die Leute spielen´s noch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Jumper schrieb vor 48 Minuten: Eh, darum hoff ich mal es wird eine andere Platte als "Alle Roten sind gekommen um zu siegen" aufgelegt im Stadion... denn da mitzusingen fällt echt schon schwer Wie wärs mit jeder kann uns stoppen GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Die Dressenfarbe hätten wir ja mit Manchester United gemeinsam: https://www.facebook.com/watch/?v=2905747636266855 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden Zum glück wurde laut PK endlich mal die zeit seit der letzten runde genutzt und die Stimmung ist auch gut....bla bla bla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden 3 hours ago, oldno7 said: Das ist auch mehr eine Wirtshausweisheit als eine mathematische Analyse. Wenns so lang schon nicht mehr passiert ist, muss es irgendwann wieder so weit sein Ich glaube diese Ansicht hat schon viele Leute arm gemacht :-( Aber jetzt im Ernst: Eher nein, ganz im Gegenteil! Wenn schon lange konsequent Schwarz kommt, dann hat wohl das Roulette-Rad einen Bias. Und es wird dann wahrscheinlich weiter kein Rot kommen. Es gibt immer einen Grund, wenn es länger von 50:50 abweicht. Und bei uns ist dieser Grund FF. Just now, para said: Zum glück wurde laut PK endlich mal die zeit seit der letzten runde genutzt und die Stimmung ist auch gut....bla bla bla Wir sollten halt jedes mal aufhupfen und jubeln und die frühere Torhymne spielen, wenn wieder mal ein Einwurf gut wegverteidigt wurde, dann haben wir endlich mal etwas zu feiern. 3 hours ago, grz1902 said: Wenn statt Wunschaufstellungen, Torschützen und der Höhe des Sieges, über mathematische Wahrscheinlichkeiten diskutiert wird, weiß man recht gut, wies um den aktuellen fußballerischen Status bestellt ist. Als ich ins ASB gekommen bin, hatte ich mir auch nicht gedacht, dass ich hier so viel über Stochastik, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung schreiben würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: Aber jetzt im Ernst: Nein. Das Leben ist doch eh so ernst. Lass uns einfach Fußball schauen, Spaß haben und es genießen solange wir in der Bundesliga sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, oldno7 said: Nein. Das Leben ist doch eh so ernst. Lass uns einfach Fußball schauen, Spaß haben und es genießen solange wir in der Bundesliga sind Oje, da hört man schon ordentlich die Verzweiflung heraus. Ja klar, am Samstag schauen wir, dann hoffen wir und dann weinen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Jumper schrieb vor 4 Stunden: Eh, darum hoff ich mal es wird eine andere Platte als "Alle Roten sind gekommen um zu siegen" aufgelegt im Stadion... denn da mitzusingen fällt echt schon schwer Warum? Wir sind ja alle gekommen um zu siegen? 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden ist schon irgendwie traurig, wir spielen gegen Hartberg und eigentlich erwartet sich keiner mehr was. Ist schon schade und ich merke bei mir auch eine gewisse Ermüdung, was meinen geliebten Verein angeht. Ins Stadion zu gehen ist für mich immer ein absolutes Highligt gewesen, derzeit gehe ich ohne große Emotion hin. Wenn wir verlieren, wars eh zu erwarten und selbst wenn wir derzeit einmal gewinnen sollten holt mich das emotional glaub ich nicht ab. Das ist für mich eine erschreckende Feststellung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts