10. Runde: GAK vs. Hartberg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Meierhofer - Vraa, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Koch, Fofana, Owusu - Harakate, Italiano - Cipot

Ersatz: Nicht, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner

1:0 - Cipot

Zuschauer: 4231

Irgendwann muss der Knoten platzen

Was du mit deinem Schiestl hast. Ich werde das nie verstehen warum der überhaupt verlängert wurde, aber derjenige der ihm das Gefühl gab ein Bundesligakicker zu sein muss dir ähneln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Was du mit deinem Schiestl hast. Ich werde das nie verstehen warum der überhaupt verlängert wurde, aber derjenige der ihm das Gefühl gab ein Bundesligakicker zu sein muss dir ähneln.

Schiestl hatte letztes Jahr zumindest ein paar solide Partien, da schaut ein Frieser momentan jedenfalls nicht besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schiestl hat mir nie schlecht gefallen, wenn er denn gespielt hat. Da gibts mMn schlechtere Optionen ...

Frieser kann ich im Moment gar nicht mehr anschauen!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Schiestl hatte letztes Jahr zumindest ein paar solide Partien, da schaut ein Frieser momentan jedenfalls nicht besser aus.

Also wer einen Schiestl fordert, der ist komplett verzweifelt und hofft einfach, dass jeder der nicht spielt, uns weiterhelfen kann. Immer dasselbe eigentlich, man hofft dass jeder der nicht spielt besser ist als der, der gerade spielt. Paumgartner habe ich beim letzten Spiel bei den Amateuren geshen, warte nur drauf dass er bald hier statt Koch gesehen wird. Das führt zu nix und diese Leute machen uns aktuell nicht besser, die Startaufstellung ergibt sich eigentlich eh jedes Spiel von selbst und FF stellt sehr wohl das beste Team auf.

Es wurde im Sommer verabsäumt die ein oder andere Entscheidung richtig zu treffen. Und da fallen für mich Spieler wie Schiestl einfach hinein, denn wenn er nicht regelmäßig für die Amas aufläuft, ist er für mich komplett Sinnlos im Verein, denn er spielt weder oben noch unten und füllt nur die Ersatzbank auf. Glaube einmal hat er für die Amas gespielt und as war also bitte hört auf den Schiestl zu fordern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag