10. Runde: GAK vs. Hartberg

Recommended Posts

Knows how to post...
Rene0815 schrieb vor 31 Minuten:

Super Kicker ?? Ich weiß nicht wo ich das geschrieben habe !!!Vucic wie  oft hatt der gespielt.... ??? 

Und Qualität hatten wir voriges Jahr genauso wenig .....  

Und das wir hinten ein wenig mehr Qualität haben wie voriges musst mir wohl auch zustimmen (außer. TW Position). 

So und jetzt Mittelfeld bzw. Sturm.!!!.. Wo haben wir uns verbessert?? (Harakate ausgeschlossen) 

Bleibe dabei es fehlt an Qualität!

Ich glaube nicht das Koch jetzt viel schlechter ist als MP. Harakate  oder IV hast eh selber geschrieben.  Trotzdem hatten wir viel schlechter um die Zeit als jetzt. Da gab es noch keinen Fofana  oder Wiegele.  Da kamen im Winter. Und trotzdem haben wir Tore gemacht.  Haben ein 0:2 gegen BWL  noch in ein 2:2 gedreht. Heute unmöglich.  Selbst unter Pomsbär gab es Siege gegen WSG mit Bauchweh. Oder Sieg gegen BWL Auswärts.  Selbst gegen RB Auswärts wäre ein Sieg drinnen gewesen.  Und das nochmal ohne die Kicker die im Winter dabei waren und mit Slapstick Abwehr.  Und Heute stolpern wir herum als hätten die meisten jetzt das kicken gelernt. Die Qualität fehlt auf der Bank. Und nur da. Standards nicht können ist Trainings Sache. Keine Laufwege haben ist Trainings Sache. Kein Umschalten können Trainings Sache. Selbst die RL Mannschaft die die Austria geschlagen haben waren besser eingespielt als wir jetzt. Mit weniger Qualität.  Und nochmal wer glaubt Ried hat eine bessere Qualität  als wir jetzt ist verwirrt.  Die geben  Gas weiter nach Rückstand.  Wir schalten ab. Was wieder am T ..... lassen wir’s. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rothaut schrieb vor 52 Minuten:

Erstmals seit Anfang der 90er verspüre ich NULL Bock auf Fußball und hab mir den Schweinskick gestern erspart. Hatte einen lustigen Abend und bin erst gegen 21.00 draufgekommen, das Ergebnis zu googeln. Kann das nur jedem empfehlen, bedeutet wertvolle Lebenszeit und werde das wohl so beibehalten bis in diesem Verein wieder ein paar Menschen mit fußballerischem Grundverständnis und einem Funken Selbstreflexion arbeiten.

Bis dahin:

Ja, diese Meldung verbunden mit der aktuellen Zuschauerkulisse sollte allen zu denken geben. Anhand der Zuschauerkulisse und der Gespräche die ich führe kann ich schlussfolgern dass du nicht der Einzige bist der diesen Standpunkt vertritt. Ich persönlich werde es anders handhaben aber ich verstehe dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RogueRouge schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn man in 10 Runden einen Sieg sehen will, oder zumindest eine Partie, in der man dominiert hat und viele Chancen kreiert hat, oder mehr als 6 Tore in 10 Spielen sehen möchte oder weniger als 20 gefressene Tore in 10 Runden, oder im Cup über Runde 1 hinauskommen will gegen einen Gegner der ein paar Ligen tiefer spielt, oder zumindest irgendwann einmal einen gefährlichen Standard sehen will oder einen glaubwürdig vorgetragene Konter, dann ist man ein … Gloryhunter

Diese Behauptung liest du wo genau heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb vor 39 Minuten:

Also wenn man in 10 Runden einen Sieg sehen will, oder zumindest eine Partie, in der man dominiert hat und viele Chancen kreiert hat, oder mehr als 6 Tore in 10 Spielen sehen möchte oder weniger als 20 gefressene Tore in 10 Runden, oder im Cup über Runde 1 hinauskommen will gegen einen Gegner der ein paar Ligen tiefer spielt, oder zumindest irgendwann einmal einen gefährlichen Standard sehen will oder einen glaubwürdig vorgetragene Konter, dann ist man ein … Gloryhunter und gehört zur Miesepeter-Fraktion. 

Das gibts auch nur im GAK-ASB :facepalm:

Kompletter Blödsinn, nur kann es nicht der Allheilsbringer Zugang sein einfach nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Werxxroter schrieb vor 13 Minuten:

Kompletter Blödsinn, nur kann es nicht der Allheilsbringer Zugang sein einfach nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Naja habe es mir auch Gestern vor dem TV gemütlich gemacht. Von Mai bis jetzt  Zuhause 90 Minuten Mist zusehen  braucht man auch eine Pause einmal:D Dabei war ich jedes Heimspiel  von 1 Klasse weg bis Gestern mit ein Haufen Auswärtsspiele. Aber der FF Fußball schlägt wirklich auf den Magen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Werxxroter schrieb vor 25 Minuten:

Das verwechselt schon ein Bissl die Rollen. Ich zahle eine Karte, um mich gut zu unterhalten - wenn der Level kommt, wo mir der Verein Schmerzengeld bieten sollte, damit ich mir das antue, dann stimmts einfach nicht mehr.

Und nochmal: es geht mir nicht isoliert um Ergebnisse oder den Grauskick (sonst ist mal als Roter eh übel dran), sondern darum, dass die gesamte Führung schulterzuckend dasteht und so tut, als würde eh alles passen und nur der Funke fehlen für die Siegesserie. Da fühle ich mich, gelinde gesagt, verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, el.pibe.de.oro said:

Diese Behauptung liest du wo genau heraus?

Aus einer Reihe von Posts hier natürlich. Lies dir die letzten Seiten durch, da ist von der Miesepeter-Fraktion die Rede, und von Gloryhuntern, etc.

Wie man solche Sprüche klopfen kann bei 2 Siegen in 21 Spielen (Cup nicht mitgerechnet) und bei 6 geschossenen Toren in 10 Runden, aber dafür 20 bekommenen Toren und weniger als der Hälfte der Punkte, die der Aufsteiger hat, da wundert man sich echt. Ich frage mich langsam ob, wenn wir heute mit 0 Punkten dastehen würden, man da auch noch sagen würde: Wie sind eh knapp dran, das wird eh bald. Und noch dazu ist es meist nicht zum Anschauen wie ungefährlich und ideenlos wir spielen. In einer Runde ist die Hälfte des Grunddurchgangs gespielt und wir haben bisher gegen niemanden gewonnen und sind i.d.R. nicht mal nahe dran.

Hier der Kritik die Berechtigung abzusprechen, ist schon sehr schräg. Aber machen wir ruhig noch ein paar Runden so weiter, und sagen dann „Nachher ist man immer g’scheiter, wer hätte denn das damals schon wissen können?“ … kein Wunder dass da manche ihren Frust rauslassen und wenig Motivation haben, zuzuschauen wie der 15+ Jahre aufgebaute Kahn da gerade sehenden Auges versenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gaktom schrieb vor 46 Minuten:

Naja habe es mir auch Gestern vor dem TV gemütlich gemacht. Von Mai bis jetzt  Zuhause 90 Minuten Mist zusehen  braucht man auch eine Pause einmal:D Dabei war ich jedes Heimspiel  von 1 Klasse weg bis Gestern mit ein Haufen Auswärtsspiele. Aber der FF Fußball schlägt wirklich auf den Magen

Schon den GP Fußball vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Inquisitor schrieb vor 32 Minuten:

Das verwechselt schon ein Bissl die Rollen. Ich zahle eine Karte, um mich gut zu unterhalten - wenn der Level kommt, wo mir der Verein Schmerzengeld bieten sollte, damit ich mir das antue, dann stimmts einfach nicht mehr.

Und nochmal: es geht mir nicht isoliert um Ergebnisse oder den Grauskick (sonst ist mal als Roter eh übel dran), sondern darum, dass die gesamte Führung schulterzuckend dasteht und so tut, als würde eh alles passen und nur der Funke fehlen für die Siegesserie. Da fühle ich mich, gelinde gesagt, verarscht.

Um mich zu unterhalten, gehe ich ins Kabarett, ins Kino oder in die Oper. In die verpisste Betonschüssel marschiere ich - auch wenn es pathetisch klingt -, um meinem Verein nahe zu sein. Und scheiß auf den Vorstand, die sportliche Leitung, den Trainer, die Spieler - mit wenigen Ausnahmen kommen und gehen die. Was bleibt und zählt sind drei Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erlaubt mir ein kleine Spekulation. Ich stell mir das so vor; man ist auf Führungsebene und sportlicher Ebene ein eingeschworener Freundeskreis der zusammenhält; „einer für alle und alle für einen“. „Gemeinsam stehen wir und gemeinsam fallen wir“. In solch einer Atmosphäre gibt’s natürlich auch wenig Raum gewisse Entscheidungsträger und gewisse Entscheidungen zu hinterfragen. Ich kann’s mir nur so vorstellen, anders kann ich mir die Entscheidungen, seitdem der Bundesliga Aufstieg fixiert wurde, nicht erklären. Das ist eh sehr ehrenwert und kann man sicher auch so vertreten. Ob man einen professionellen Bundesliga Verein allerdings so aufbauen kann? Das glaube ich nicht. 

Bitte um Korrektur aber mir gehen halt irgendwie die Erklärungen aus und ich versuche zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Erlaubt mir ein kleine Spekulation. Ich stell mir das so vor; man ist auf Führungsebene und sportlicher Ebene ein eingeschworener Freundeskreis der zusammenhält; „einer für alle und alle für einen“. „Gemeinsam stehen wir und gemeinsam fallen wir“. In solch einer Atmosphäre gibt’s natürlich auch wenig Raum gewisse Entscheidungsträger und gewisse Entscheidungen zu hinterfragen. Ich kann’s mir nur so vorstellen, anders kann ich mir die Entscheidungen, seitdem der Bundesliga Aufstieg fixiert wurde, nicht erklären. Das ist eh sehr ehrenwert und kann man sicher auch so vertreten. Ob man einen professionellen Bundesliga Verein allerdings so aufbauen kann? Das glaube ich nicht. 

Bitte um Korrektur aber mir gehen halt irgendwie die Erklärungen aus und ich versuche zu verstehen.

Wenn im Vorstand alle dieselbe Perspektiv hätten, wäre es heuer zu keinem Wechsel gekommen.

RogueRouge schrieb vor 13 Minuten:

Aus einer Reihe von Posts hier natürlich. Lies dir die letzten Seiten durch, da ist von der Miesepeter-Fraktion die Rede, und von Gloryhuntern, etc.

Wie man solche Sprüche klopfen kann bei 2 Siegen in 21 Spielen (Cup nicht mitgerechnet) und bei 6 geschossenen Toren in 10 Runden, aber dafür 20 bekommenen Toren und weniger als der Hälfte der Punkte, die der Aufsteiger hat, da wundert man sich echt. Ich frage mich langsam ob, wenn wir heute mit 0 Punkten dastehen würden, man da auch noch sagen würde: Wie sind eh knapp dran, das wird eh bald. Und noch dazu ist es meist nicht zum Anschauen wie ungefährlich und ideenlos wir spielen. In einer Runde ist die Hälfte des Grunddurchgangs gespielt und wir haben bisher gegen niemanden gewonnen und sind i.d.R. nicht mal nahe dran.

Hier der Kritik die Berechtigung abzusprechen, ist schon sehr schräg. Aber machen wir ruhig noch ein paar Runden so weiter, und sagen dann „Nachher ist man immer g’scheiter, wer hätte denn das damals schon wissen können?“ … kein Wunder dass da manche ihren Frust rauslassen und wenig Motivation haben, zuzuschauen wie der 15+ Jahre aufgebaute Kahn da gerade sehenden Auges versenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
el.pibe.de.oro schrieb vor 18 Minuten:

Um mich zu unterhalten, gehe ich ins Kabarett, ins Kino oder in die Oper. In die verpisste Betonschüssel marschiere ich - auch wenn es pathetisch klingt -, um meinem Verein nahe zu sein. Und scheiß auf den Vorstand, die sportliche Leitung, den Trainer, die Spieler - mit wenigen Ausnahmen kommen und gehen die. Was bleibt und zählt sind drei Buchstaben.

So hat jeder seinen Zugang - ich bin seit Jahrzehnten Fan, habe aber dennoch nicht das Bedürfnis, mein Glück auf Gedeih und Verderb mit meinem Verein zu verbinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag