AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ich werde wie immer ins Stadion gehen und mir denken heute passts, vielleicht auch weil der Gegner mal Fehler macht, einen Elfer verschuldet oder eine frühe rote Karte kassiert, eben etwas für unser Momentum. Realistsich gesehen, werden die uns um die Ohren laufen. Hartberg spielt heuer auswärts sehr stark, hat in Liebenau immer gute Leistungen gezeigt, Sturm auch lange die Stirn geboten und teilweise sogar dominiert. Ich befürchte wir werden weiter auf 3 Punkte warten müssen..... Ich denke so ziemlich das gleiche habe ich vorm Spiel gegen den WAC gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Mein Tipp 0:2 Wir werden das Spiel in die Hand nehmen und Hartberg wird uns mit ihren schnellen Umschaltspiel die Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden Dieses mal gehe ich nicht hin und denke, dass hartberg endlich fällig ist, nur um dann zu erkennen was uns zu einer abgebrühten bundesligamannschaft alles fehlt. Wird ein saukick vor 4000 Leute, mit einer ordentlichen Niederlage. Danach die üblichen Interviews... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Meierhofer - Vraa, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Koch, Fofana, Owusu - Harakate, Italiano - Cipot Ersatz: Nicht, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner 1:0 - Cipot Zuschauer: 4231 Irgendwann muss der Knoten platzen bearbeitet vor 5 Stunden von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 11 Minuten: Meierhofer - Vraa, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Koch, Fofana, Owusu - Harakate, Italiano - Cipot Ersatz: Nicht, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner 1:0 - Cipot Zuschauer: 4231 Irgendwann muss der Knoten platzen Mit Kreuzriegler platzt sicher was. Aber net der Knoten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Mit Kreuzriegler platzt sicher was. Aber net der Knoten. Dir wird die Ader platzen, das ist mir schon klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wichtig ist, dass wir jetzt schon den Kopf in den Sand stecken damit, falls wir verlieren alle es schon als erstes gewusst haben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Wichtig ist, dass wir jetzt schon den Kopf in den Sand stecken damit, falls wir verlieren alle es schon als erstes gewusst haben… Man kann aber auch jedes mal euromillionen spielen und davon ausgehen den Jackpot zu knacken....und dann verblüfft sein wenns doch nix wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 40 Minuten: Wichtig ist, dass wir jetzt schon den Kopf in den Sand stecken damit, falls wir verlieren alle es schon als erstes gewusst haben… Es gibt halt wenig Hoffnung. Wenn es klappt Freude pur. Aber einen Träumer spiele ich nicht. Dafür hat die Mannschaft bis jetzt zu wenig gezeigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Meierhofer - Vraa, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Koch, Fofana, Owusu - Harakate, Italiano - Cipot Ersatz: Nicht, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner 1:0 - Cipot Zuschauer: 4231 Irgendwann muss der Knoten platzen Bin gespannt, ob ich Schiestl jemals in der Startelf sehe unter FF ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt, ob ich Schiestl jemals in der Startelf sehe unter FF ... Gabs schon einmal: https://www.transfermarkt.at/grazer-ak_wsg-tirol/index/spielbericht/4578314 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Maderner ist sicher nicht auf Bank. Er hat zuletzt getroffen. Persönlich finde unabhängig wer spielt das System 3IV als Mist. Dafür muss das Mittelfeld erzeugen. Und auch der Angriff Gefahr Ausstrahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor einer Stunde: Man kann aber auch jedes mal euromillionen spielen und davon ausgehen den Jackpot zu knacken....und dann verblüfft sein wenns doch nix wird. Stell mir bitte mal die Wahrscheinlichkeiten die Euromillionen zu gewinnen mit der Wahrscheinlichkeit, dass der GAK gegen Hartberg nicht verliert gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Gabs schon einmal: https://www.transfermarkt.at/grazer-ak_wsg-tirol/index/spielbericht/4578314 Na dann wirds wieder Zeit! Im Ernst, ich würd ihn wieder einmal bringen. bearbeitet vor 1 Stunde von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor 13 Minuten: Na dann wirds wieder Zeit! Im Ernst, ich würd ihn wieder einmal bringen. Vor allem wenn Italiano wirklich erst am Donnerstag mit Jetlag nach Graz zurückkommt, kann man sich auf der AV Position schon was überlegen. Aber wahrscheinlich spielen wir dann mit Frieser rechts und Bagratoni links 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts