Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Da wird der Auron1902 aber hüpfen... Ja, vor allem weil mir erklärt wurde, den könne man nirgends anbringen, weil den hat ja der tiefschwarze Elsneg geholt, und alles, was der gemacht hat, war ein Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Kann mir jemand sagen wie das im TV beurteilt wurde wie Pines sich in HZ 1 selbst an die Hand geköpfelt hat. War das im Strafraum? Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, vor allem weil mir erklärt wurde, den könne man nirgends anbringen, weil den hat ja der tiefschwarze Elsneg geholt, und alles, was der gemacht hat, war ein Blödsinn. Ist die Kohle schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen wie das im TV beurteilt wurde wie Pines sich in HZ 1 selbst an die Hand geköpfelt hat. War das im Strafraum? War außerhalb LOK III schrieb vor 1 Minute: Ist die Kohle schon da? Kohle gibts keine, den hat ja der tiefschwarze Elsneg geholt, ein Ahnungsloser. bearbeitet vor 9 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: Bitte sag mir das du nichts mit Zahlen beruflich machst Schon mal was von Ausstiegsklauseln gehört? Was glaubst du wieviel Ablöse man für einen Kicker aus der 4. Deutschen Liga mit 1/2 Jahr Restvertrag zahlt? Wen haben wir letzten Winter geholt? Leihe Wiegele, Leihe Tikvic, Leihe Jano, Kleinheisler fix…hab ich wen übersehen? Die haben wir damals geholt, ohne dass es einen Euro ablöse gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RedRooster1902 schrieb vor 8 Minuten: Ich finde war einer der besten! Sehr gute Spieleröffnung! Die Frage war eigentlich ironisch. Elsneg hätte ihn im Sommer gerne wegghabt. 95% im ASB auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Schon mal was von Ausstiegsklauseln gehört? Was glaubst du wieviel Ablöse man für einen Kicker aus der 4. Deutschen Liga mit 1/2 Jahr Restvertrag zahlt? Wen haben wir letzten Winter geholt? Leihe Wiegele, Leihe Tikvic, Leihe Jano, Kleinheisler fix…hab ich wen übersehen? Die haben wir damals geholt, ohne dass es einen Euro ablöse gab. Und die Gehälter waren Gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Minuten: Schon mal was von Ausstiegsklauseln gehört? Was glaubst du wieviel Ablöse man für einen Kicker aus der 4. Deutschen Liga mit 1/2 Jahr Restvertrag zahlt? Wen haben wir letzten Winter geholt? Leihe Wiegele, Leihe Tikvic, Leihe Jano, Kleinheisler fix…hab ich wen übersehen? Die haben wir damals geholt, ohne dass es einen Euro ablöse gab. Wenn im Winter ein gutes Angebot reinkommt, kann man sich das schon überlegen, aber da muss die Ablöse passen und wirklich in dem von dir angesprochenen Bereich sein. Wird aber auch schwer zu ersetzen sein. bearbeitet vor 9 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Die Frage war eigentlich ironisch. Elsneg hätte ihn im Sommer gerne wegghabt. 95% im ASB auch. Warte nur unter Druck was er aufführt. Da schreiben wir weiter. Heute hätten Graf oder Kreuzriegler nicht schlechter ausgesehen gegen diese harmlosen HB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Warte nur unter Druck was er aufführt. Da schreiben wir weiter. Heute hätten Graf oder Kreuzriegler nicht schlechter ausgesehen gegen diese harmlosen HB Wieso waren die beiden nicht in der Startformation? Der Ferdinand wird doch nicht schwächere Kicker spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Wieso waren die beiden nicht in der Startformation? Der Ferdinand wird doch nicht schwächere Kicker spielen lassen. Frage ich mich bei Jano auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 10 Minuten: Und die Gehälter waren Gratis Sag’s mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 13 Minuten: Frage ich mich bei Jano auch. Wen hättest statt Jano starten lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden seit1902 schrieb vor 6 Minuten: Wen hättest statt Jano starten lassen? Lichtenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin heute überwiegend positiv aus dem Stadion raus. Ja, wieder kein Dreier. Ja, wir sind immer noch in der Sch**gasse. Aufgepasst Alles-Negativ-Seher: dort werden wir auch noch länger sein bis der extrem verfahrene Karren aus dem Dreck ist. Daher POSITIV : - Ein Punkt ist ein Punkt! Wer weiß wozu der noch gut ist. - Clean Sheet & überwiegende Klarheit/Konsequenz im Defensivverhalten - Das kann man bei den Kapitalfehlern und dem Großlochkäse aka unsere Defensive anerkennend feststellen. - Big Save(s) JM! - Selbstvertrauen lässt Grüßen - Variante 3x 6er/8er (Koch, Satin, Jano) hat für Ballsicherheit im Aufbau, mehr Personal in der Offensive und gute Konterabsicherung gesorgt. Ehrlicherweise hätte mich eine Wiederholung der WAC Partie nicht überrascht. Eigen-&Stellungsfehler, Chancenlos nach vorne, klar abmontiert. Klar gab's auch Kritikpunkte, auf die möchte ich an dieser Stelle aber bewusst nicht näher eingehen. Der Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt. Der Unterschied heute war, dass man Hartberg so gut wie nichts angeboten hat. Und gar so die Nasenbohrer wie hier getan wird sind die auch wieder nicht. Chancen & Annäherung gab's vermehrt im Vergleich zu den letzten Spielen. Das ist für mich die immens positive Entwicklung im Vergleich zu Rapid/WAC/Sturm/Ried usw. Mark my Words: wenn darauf aufgebaut wird, schießen wir auch noch siegbringend Tore. WE ARE GAK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden 31 minutes ago, LOK III said: Kann mir jemand sagen wie das im TV beurteilt wurde wie Pines sich in HZ 1 selbst an die Hand geköpfelt hat. War das im Strafraum? In dem Fall gibt’s aber eh keinen 11er, oder? Bilde mir ein, das mal gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts