10. Runde: GAK vs. Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Da wird der Auron1902 aber hüpfen... 

Ja, vor allem weil mir erklärt wurde, den könne man nirgends anbringen, weil den hat ja der tiefschwarze Elsneg geholt, und alles, was der gemacht hat, war ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann mir jemand sagen wie das im TV beurteilt wurde wie Pines sich in HZ 1 selbst an die Hand geköpfelt hat. War das im Strafraum?

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ja, vor allem weil mir erklärt wurde, den könne man nirgends anbringen, weil den hat ja der tiefschwarze Elsneg geholt, und alles, was der gemacht hat, war ein Blödsinn.

Ist die Kohle schon da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand sagen wie das im TV beurteilt wurde wie Pines sich in HZ 1 selbst an die Hand geköpfelt hat. War das im Strafraum?

War außerhalb

LOK III schrieb vor 1 Minute:

Ist die Kohle schon da?

Kohle gibts keine, den hat ja der tiefschwarze Elsneg geholt, ein Ahnungsloser.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

Bitte sag mir das du nichts mit Zahlen beruflich machst :huldigung:

Schon mal was von Ausstiegsklauseln gehört?

Was glaubst du wieviel Ablöse man für einen Kicker aus der 4. Deutschen Liga mit 1/2 Jahr Restvertrag zahlt?

Wen haben wir letzten Winter geholt? Leihe Wiegele, Leihe Tikvic, Leihe Jano, Kleinheisler fix…hab ich wen übersehen? Die haben wir damals geholt, ohne dass es einen Euro ablöse gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RedRooster1902 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde war einer der besten! Sehr gute Spieleröffnung! 

Die Frage war eigentlich ironisch. Elsneg hätte ihn im Sommer gerne wegghabt. 95% im ASB auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Was glaubst du wieviel Ablöse man für einen Kicker aus der 4. Deutschen Liga mit 1/2 Jahr Restvertrag zahlt?

Wen haben wir letzten Winter geholt? Leihe Wiegele, Leihe Tikvic, Leihe Jano, Kleinheisler fix…hab ich wen übersehen? Die haben wir damals geholt, ohne dass es einen Euro ablöse gab.

Und die Gehälter waren  Gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn im Winter ein gutes Angebot reinkommt, kann man sich das schon überlegen, aber da muss die Ablöse passen und wirklich in dem von dir angesprochenen Bereich sein. Wird aber auch schwer zu ersetzen sein.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb Gerade eben:

Die Frage war eigentlich ironisch. Elsneg hätte ihn im Sommer gerne wegghabt. 95% im ASB auch.

Warte nur unter Druck was er aufführt. Da schreiben wir weiter. Heute hätten Graf oder Kreuzriegler nicht schlechter ausgesehen gegen diese harmlosen HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Warte nur unter Druck was er aufführt. Da schreiben wir weiter. Heute hätten Graf oder Kreuzriegler nicht schlechter ausgesehen gegen diese harmlosen HB

Wieso waren die beiden nicht in der Startformation? Der Ferdinand wird doch nicht schwächere Kicker spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb Gerade eben:

Wieso waren die beiden nicht in der Startformation? Der Ferdinand wird doch nicht schwächere Kicker spielen lassen.

Frage ich mich bei Jano auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin heute überwiegend positiv aus dem Stadion raus. 

Ja, wieder kein Dreier. Ja, wir sind immer noch in der Sch**gasse. Aufgepasst Alles-Negativ-Seher: dort werden wir auch noch länger sein bis der extrem verfahrene Karren aus dem Dreck ist. 

Daher POSITIV :

- Ein Punkt ist ein Punkt! Wer weiß wozu der noch gut ist. 

- Clean Sheet & überwiegende Klarheit/Konsequenz im Defensivverhalten - Das kann man bei den Kapitalfehlern und dem Großlochkäse aka unsere Defensive anerkennend feststellen. 

- Big Save(s) JM! - Selbstvertrauen lässt Grüßen 

- Variante 3x 6er/8er (Koch, Satin, Jano) hat für Ballsicherheit im Aufbau, mehr Personal in der Offensive und gute Konterabsicherung gesorgt. 

Ehrlicherweise hätte mich eine Wiederholung der WAC Partie nicht überrascht. Eigen-&Stellungsfehler, Chancenlos nach vorne, klar abmontiert. 

Klar gab's auch Kritikpunkte, auf die möchte ich an dieser Stelle aber bewusst nicht näher eingehen. 

Der Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt. Der Unterschied heute war, dass man Hartberg so gut wie nichts angeboten hat. Und gar so die Nasenbohrer wie hier getan wird sind die auch wieder nicht. Chancen & Annäherung gab's vermehrt im Vergleich zu den letzten Spielen.

Das ist für mich die immens positive Entwicklung im Vergleich zu Rapid/WAC/Sturm/Ried usw. 

Mark my Words: wenn darauf aufgebaut wird, schießen wir auch noch siegbringend Tore. 

WE ARE GAK! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
31 minutes ago, LOK III said:

In dem Fall gibt’s aber eh keinen 11er, oder? Bilde mir ein, das mal gehört zu haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag