Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 0:3 sang- und klanglos. Aber bis zum unglücklichen 0:1 viel, auf dem man aufbauen kann. Die Mannschaft muss sich erst finden. bearbeitet vor 15 Stunden von Inquisitor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: 0:3 sang- und klanglos. Aber bis zum unglücklichen 0:1 viel, auf das man aufbauen kann. Die Mannschaft muss sich erst finden. Nach sieben Test - u. zehn Pflichtspielen kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Na dann spekulieren wir mal munter drauf los, unter der Annahme, dass Italiano am Beginn geschont wird und Vraa Prenqi zum Opfer fällt. Meierhofer Graf - Pines - Owusu Frieser - Fofana - Satin - Schiestl Jano Prenqi - Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Diese extrem negativen Prognosen und teilweise abwertenden Bemerkungen zipfen mich hier ehrlicherweise ziemlich an. Da schreib ich lieber gar nix und denke es mir, aber manche wollen glaub ich beweisen dass sie es eh vorher schon gewusst haben... Ich wünsche mir heute ein paar Umstellungen, mutiges Spiel nach vorne und unbändigen Willen, kein Alibi und Angsthasen Fußball... Ich weiß das ist viel verlangt, aber nur so kommen wir da raus, ansonsten muss man meiner Meinung nach sofort reagieren auf der Trainerposition, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es viel bringt. Ich freue mich trotz allem aufs Spiel! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 4 Minuten: Diese extrem negativen Prognosen und teilweise abwertenden Bemerkungen zipfen mich hier ehrlicherweise ziemlich an. Da schreib ich lieber gar nix und denke es mir, aber manche wollen glaub ich beweisen dass sie es eh vorher schon gewusst haben... Ich wünsche mir heute ein paar Umstellungen, mutiges Spiel nach vorne und unbändigen Willen, kein Alibi und Angsthasen Fußball... Ich weiß das ist viel verlangt, aber nur so kommen wir da raus, ansonsten muss man meiner Meinung nach sofort reagieren auf der Trainerposition, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es viel bringt. Ich freue mich trotz allem aufs Spiel! Genau so! Und wenn’s schiefgehen sollte, haben wir hinterher eh wieder genug Zeit zum schimpfen und jammern, nehm mich da nicht aus. Aber auch diese Partie beginnt wie alle anderen bei 0:0! bearbeitet vor 15 Stunden von KaJ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich tippe auf: Torwart: Maderner. Analyse von FF: Kriegt keinen rein = perfekter Torwart Abwehr: Frieser - Feldhofer - Schiestl: Da sticht FF dann selbst hervor! Mittelfeld: Satin - Koch - Spirk - Lichtenberger - Schriebl: Damit der Spirk den anderen Standard-Experten unter möglichst realistischen Bedingungen einmal erklären kann, wie er das mit den Standards genau meint Angriff: Meierhofer - Harakate: Vorne den Mann mit den meisten Torbeteiligungen. Dazu noch den Franzosen. Geht fix auf!!! bearbeitet vor 14 Stunden von Reisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Minute: Geht fix auf!!! Wenn in deinem aktuellen Zustand in 6 Stunden noch stehen kannst, spielst vielleicht statt dem Franzosen wegen dem "-nho". Ansonsten sitzt eben auf der Bank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Dass wir uns in einem sportlichen Schlamassel befinden und uns selber ziemlich lächerlich machen mit diesen Pressekonferenzen und Slapsticks etc. wiss ma jetzt wirklich schon alle. Finde dass ma nun wieder bei jedem Spiel bei 0 beginnen sollten. 2-3 Tage nach dem Spiel beinharte Fehleranalyse und dann aber wieder fokussiert bei 0 beginnen. Alles andere bringt in unserer Situation nichts. Prognose gib ich doch keine ab. Nehme meine 1:2 Vermutung wieder zurück und ermutige einfach dazu mit möglichst freiem Kopf bei 0 zu beginnen. Und die Dinge die schief gehen und nicht passen da kann man nachher schon dazu stehen und muss nicht in Interviews irgendwelchen Müll erzählen. Diese Änderung erwarte ich mir auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Ich hoffe, dass auch an der Spielidee gearbeitet wurde. Ich würde gerne endlich Tempo, Spielverlagerungen, eine bessere Raumausnutzung und mehr Flexibilität im Angriff sehen. Die Spieler müssen sich endlich clever ohne Ball bewegen, um anspielbar zu sein. Oder zumindest sollten wir in der Teamdynamik so gut abgestimmt sein, dass jeder weiß, was er zu tun hat – und was die Mitspieler vorhaben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 13 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe, dass auch an der Spielidee gearbeitet wurde. Ich würde gerne endlich Tempo, Spielverlagerungen, eine bessere Raumausnutzung und mehr Flexibilität im Angriff sehen. Die Spieler müssen sich endlich clever ohne Ball bewegen, um anspielbar zu sein. Oder zumindest sollten wir in der Teamdynamik so gut abgestimmt sein, dass jeder weiß, was er zu tun hat – und was die Mitspieler vorhaben. Ja, die aktuelle Taktik „bei Ballbesitz sternförmig vom Ballführenden weglaufen“ hat noch nicht den Durchbruch gebracht. Zu meinen Unkenrufen: Ich lasse mich liebend gerne von einem Systemwechsel überraschen; allein: Wo soll der herkommen? Zumal man mit dem System ja auch hoch zufrieden wirkt, zumindest laut den Interviews… Aber wie gesagt: Ich werde jede erfolgversprechende Änderung feiern. Frei nach Goethe: Allein mir fehlt der Glaube! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Wird das heute das schlecht besuchteste Spiel seitdem wir wieder in der BL sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Hoffe heut mal auf ein schönes Spiel wo wir mit tollen Kurzpassspiel und schnellen umschalten heute siegreich sein werden ich glaube an die Mannschaft ich hoffe das sie sich heute findet und über 90 Minuten über ihre Grenzen hinausgeht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Chris1902 schrieb vor 25 Minuten: Wird das heute das schlecht besuchteste Spiel seitdem wir wieder in der BL sind? Laut Vorverkauf nicht, paar Hartberger werden wohl auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Werxxroter schrieb vor 12 Minuten: Laut Vorverkauf nicht, paar Hartberger werden wohl auch kommen. Was war denn unser schlechst besuchtestes Spiel bis jetzt? kommt aber auch darauf an wieviel DK Besitzer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Chris1902 schrieb vor 8 Minuten: Was war denn unser schlechst besuchtestes Spiel bis jetzt? 4.203 gegen die WSG, letzte Saison Ende März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts