10. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Halbgott
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Gibt's neben unserem Sieg auch einen Trainereffekt bei den Zuschauerzahlen? Wettermäßig wärs angerichtet, die Freizeiteinrichtungen wie Almhütten,.. sind geschlossen. Ausreden gäb es keine! :augenbrauen:

3800 waren zuletzt gegen kleinere Vereine Standard. Glaube das wird's wohl werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Gibt's neben unserem Sieg auch einen Trainereffekt bei den Zuschauerzahlen? Wettermäßig wärs angerichtet, die Freizeiteinrichtungen wie Almhütten,.. sind geschlossen. Ausreden gäb es keine! :augenbrauen:

Dafür ist Kolomonimorkt oder die Sautrotten Trophy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 10 Stunden:

Freu mich Solle wieder zu sehen :)

Heute kehren 2 Legenden zurück und einer mit einer legendären Verletzungshistorie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Heute kehren 2 Legenden zurück und einer mit einer legendären Verletzungshistorie. 

Sollbauer war ein wesentlicher Teil und Kapitän unserer erfolgreichen Zeit vor ein paar Jahren - daher ist Legende berechtigt

Scherzer war für mich immer ein braver Ergänzungsspieler, ob er heute spielt werden wir sehen. Freu mich aber auch ein wenig, da er immer loyal zum Verein war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufstellungstechnisch wird Pacult wohl keine Experimente starten

ev. könnte ich mir vorstellen das Chipi auf der 6 spielt und Diabate in der IV (würde mir persönlich gut gefallen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Sollbauer war ein wesentlicher Teil und Kapitän unserer erfolgreichen Zeit vor ein paar Jahren - daher ist Legende berechtigt

Scherzer war für mich immer ein braver Ergänzungsspieler, ob er heute spielt werden wir sehen. Freu mich aber auch ein wenig, da er immer loyal zum Verein war

Mit der zweiten Legende war wohl Wuschi gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Winni schrieb vor 23 Minuten:

Mit der zweiten Legende war wohl Wuschi gemeint.

ajo, hab ich komplett vergessen

Natürlich LEGENDE Wuschi, immer ein Teil von uns :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Achtung! Alle reden vom fixen Sieg gegen Ried. Wir können heute eigentlich nur verlieren!!

Ja eh, ABER wir sollten eine breite Brust zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich sind Sollbauer und Wuschi absolute Legenden. Wuschi ist auch unser Rekordspieler in der Bundesliga. Scherzer hatte sportlich seine Höhen und Tiefen, in Erinnerung werden mir aber in erster Linie seine Ausfallszeiten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag