Texas ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Gibt's neben unserem Sieg auch einen Trainereffekt bei den Zuschauerzahlen? Wettermäßig wärs angerichtet, die Freizeiteinrichtungen wie Almhütten,.. sind geschlossen. Ausreden gäb es keine! 3800 waren zuletzt gegen kleinere Vereine Standard. Glaube das wird's wohl werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Gibt's neben unserem Sieg auch einen Trainereffekt bei den Zuschauerzahlen? Wettermäßig wärs angerichtet, die Freizeiteinrichtungen wie Almhütten,.. sind geschlossen. Ausreden gäb es keine! Dafür ist Kolomonimorkt oder die Sautrotten Trophy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober Freu mich Solle wieder zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 06:11 joe280 schrieb vor 10 Stunden: Freu mich Solle wieder zu sehen Heute kehren 2 Legenden zurück und einer mit einer legendären Verletzungshistorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:45 loise26 schrieb vor 33 Minuten: Heute kehren 2 Legenden zurück und einer mit einer legendären Verletzungshistorie. War ein guter Scherz(er) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:33 loise26 schrieb vor einer Stunde: Heute kehren 2 Legenden zurück und einer mit einer legendären Verletzungshistorie. Sollbauer war ein wesentlicher Teil und Kapitän unserer erfolgreichen Zeit vor ein paar Jahren - daher ist Legende berechtigt Scherzer war für mich immer ein braver Ergänzungsspieler, ob er heute spielt werden wir sehen. Freu mich aber auch ein wenig, da er immer loyal zum Verein war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:57 Aufstellungstechnisch wird Pacult wohl keine Experimente starten ev. könnte ich mir vorstellen das Chipi auf der 6 spielt und Diabate in der IV (würde mir persönlich gut gefallen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben Samstag um 09:20 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Sollbauer war ein wesentlicher Teil und Kapitän unserer erfolgreichen Zeit vor ein paar Jahren - daher ist Legende berechtigt Scherzer war für mich immer ein braver Ergänzungsspieler, ob er heute spielt werden wir sehen. Freu mich aber auch ein wenig, da er immer loyal zum Verein war Mit der zweiten Legende war wohl Wuschi gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:44 Winni schrieb vor 23 Minuten: Mit der zweiten Legende war wohl Wuschi gemeint. ajo, hab ich komplett vergessen Natürlich LEGENDE Wuschi, immer ein Teil von uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 10:18 joe280 schrieb vor 33 Minuten: ajo, hab ich komplett vergessen Natürlich LEGENDE Wuschi, immer ein Teil von uns Wuschi unser liebevoller holländischer Clown. Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:27 Achtung! Alle reden vom fixen Sieg gegen Ried. Wir können heute eigentlich nur verlieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:38 Texas schrieb vor 10 Minuten: Achtung! Alle reden vom fixen Sieg gegen Ried. Wir können heute eigentlich nur verlieren!! Ja eh, ABER wir sollten eine breite Brust zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 11:09 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Sollbauer war ein wesentlicher Teil und Kapitän unserer erfolgreichen Zeit vor ein paar Jahren - daher ist Legende berechtigt Scherzer war für mich immer ein braver Ergänzungsspieler, ob er heute spielt werden wir sehen. Freu mich aber auch ein wenig, da er immer loyal zum Verein war Für mich sind Sollbauer und Wuschi absolute Legenden. Wuschi ist auch unser Rekordspieler in der Bundesliga. Scherzer hatte sportlich seine Höhen und Tiefen, in Erinnerung werden mir aber in erster Linie seine Ausfallszeiten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 11:25 Aber furchtbar waren die Versuche Sollbauer zum Rechtsverteidiger zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:28 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Aber furchtbar waren die Versuche Sollbauer zum Rechtsverteidiger zu machen. Jetzt hast das Haar gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts