Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Jaquardschals: E. Frankfurt, 1.FC Nürnberg, Wacker Burghausen, SG Wattenscheid 09, MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, Bayern München, Borussia M´Gladbach, Dynamo Dresden, 1.FC Köln, SC Freiburg, FC Saarbrücken, TeBE Berlin, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, Schalke 04, Deutschland, Gornik Zabrze(Polen), ANTI-B. DORTMUND Glasgow Rangers, PSV Eindhoven, Gir. Bordeaux, Arsenal London, Chelsea, England und einen Webschal v. Racing Strasbourg; Seidenschals: Bayern München SV Braunau bedruckte Schals: Deutschland – WM 1990 Deutschland Bayern München Juventus Italien GAK - CUPSIEGER 1981 bei näherer Interesse mail an : [email protected] bearbeitet 16. März 2003 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Wie schaut der Sportclub Schal aus bzw. was willst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Sorry, der Sportclub Schal ist schon verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 es wäre nett wenn du mich mit fotos vom arsenal und vom QPR schal beglücken könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 ist der dynamo dresden schal noch zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Sorry, hab leider keine Fotos! es sind aber Jaquardschals im Neuzustand! Der Dynamo Dresden Schal ist noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 @ milhouse nehm an der racing strassbourg schal is in meinem besitz.....hast vergessen herausstreichen oder hattest den doppelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 @Para yes, Strasbourg-Schal habe ich doppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 aso...tschuldigung!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 (bearbeitet) Sorry, hab leider keine Fotos! es sind aber Jaquardschals im Neuzustand! Der Dynamo Dresden Schal ist noch zu haben. deiner e-mail adresse zu folge bist du ja voest linz fan, wäre es möglich das nächsten dienstag die zwei schals zur ansicht mal mit zum spiel (gegen klagenfurt) nimmst das ich sie mir anschaun könnte??? und bei gefallen auch käuflich erwerben es is nur so das ich schon sowohl arsenal als auch QPR schals habe und mir keinen doppelt zulegen will .. bearbeitet 9. März 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Sorry, hab leider keine Fotos! es sind aber Jaquardschals im Neuzustand! Der Dynamo Dresden Schal ist noch zu haben. wie viel wuerdest du dafuer verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 15,00 Euro + Porto! Schal ist im Neuzustand, und wurde anfang der 90er gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 @Milhouse: check mails! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Was willst für den Jaquardschals TeBE Berlin und Seidenschal Bayern München?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 TEBE Berlin - 8,-- Euro Bayern München - 7,-- Euro zzgl. PORTO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts