Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November PAT87 schrieb vor einer Stunde: ich auch, war aber extrem eng. Nur paar Punkte Unterschied. Auf einmal liege ich auf Platz 4. ich war überrascht als ich deinen sieg sah, weil falls ich mich nicht täusche, hatte segafredo 60% siegwahrscheinlichkeit. lowest points in win award an mich! ich muss den sieg genießen, weil es wird vielleicht lange nicht mehr vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November Trujillo schrieb vor 5 Stunden: ich war überrascht als ich deinen sieg sah, weil falls ich mich nicht täusche, hatte segafredo 60% siegwahrscheinlichkeit. lowest points in win award an mich! ich muss den sieg genießen, weil es wird vielleicht lange nicht mehr vorkommen. War viel Glück dabei. Ich hatte nur 30% oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:50 Bescheidene Woche bis jetzt. Viele Verletzte und die Leistungen auch sehr unterdurchschnittlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:53 PAT87 schrieb vor 10 Stunden: Bescheidene Woche bis jetzt. Viele Verletzte und die Leistungen auch sehr unterdurchschnittlich bei mir geht der trend auch abwärts. 3 lock-ins am sonntag abend sind aber wahrlich ungut für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 11 Stunden "Worst Team" "Least efficient manager" Der weekly report rechnet knallhart mit mir ab Das gute ist: Das waren hoffentlich meine 2 schlechtesten Wochen und in diesen musste ich gegen die Top 2 ran, obwohl ich zb letzte Woche gegen jeden verloren hätte...das war vom Spielplan perfekt für mich. Diese Woche gegen die Panthers ist ja Giannis auch out, sprich mein Wemby Ausfall ist nicht so schlimm. Und Herro soll ab heute zurücksein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Du hast halt auch am Schluss nicht mehr aufgestellt und deine verletzten drin gelassen. Für mich letzten Endes ein netter Sieg, mit dem Fritz Blitz als nächsten Gegner sollte ich auf 5-0 stellen können Das wäre ein sau starker Saisonstart, ein bisschen wie jedes Jahr - ich bin nach dem draft eher pessimistisch (diesmal sogar hoch depressiv) dann läuft's nicht so schlecht an und am Ende stehen die vegetablemen doch wieder oben Sehr erfreulich bis jetzt, nach dem draft war ich vor allem down weil ich mit ausnahme von vielleicht Towns und harden keine echten Starspieler bekommen habe. Kein Giannis, kein Wemby, nur ein völlig überteuerter KAT. Harden wollte ich nicht einmal, Murray, White und giddey sind mir auch eher passiert weil ich dann schon hoch bieten müsste um noch die letzten verfügbaren halbwegs starken Leute zu bekommen. Glücklicherweise hat sich zumindest giddey als absoluter Glücksgriff erwiesen. Meine Wunschspieler hab ich dann gegen ende ums kleine Geld bekommen und die liefern bislang alle wie erhofft stark ab. Beide Georges, Sarr, Michael Porter und Jalen Johnson hatte ich auf meiner Liste, alle bekommen und alle auch bislang großartig unterwegs. Flops sind bislang leider miller von charlotte und Myles Turner, von denen ich mir sehr viel erwartet hab. Auch White hätte ich deutlich höher eingeschätzt. Dass die Center nicht wirklich begünstigt sind spielt mir in die Karten da ich auch eher zufällig ein guardlastiges Team habe. Also läuft die letzten Jahre wurden aber alle stets durch gute moves am free agent Markt entschieden, bin schon gespannt wer heuer die Juwelen rechtzeitig erkennt und abgreift. Queen könnte schon einmal ein guter move gewesen sein, Pickup oder the year bis jetzt aber klar Westbrook bearbeitet vor 9 Stunden von vegetableman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 9 Stunden vegetableman schrieb vor 33 Minuten: Du hast halt auch am Schluss nicht mehr aufgestellt und deine verletzten drin gelassen. Für mich letzten Endes ein netter Sieg, mit dem Fritz Blitz als nächsten Gegner sollte ich auf 5-0 stellen können Matchup war nicht mehr zu retten und die fitten Optionen auf der Bank waren vernachlässigbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts