Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:07 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Nur deine nicht wemby kann vielleicht mal die 100 schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:55 Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden: Nur deine nicht Okay 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Samstag um 22:13 Trujillo schrieb vor 4 Stunden: wemby kann vielleicht mal die 100 schaffen. In seiner Rookie Season hat er bislang seinen Rekord mit 89.7 pkt geholt, also durchaus möglich Aber zum Vergleich, Lamelo hat letzte Woche 87.55 geholt und Austin Reaves ebenfalls letzte Woche 90.55 Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben Gestern um 09:19 Bin schon bei dir PAT, das sleeper FPTS system erfordert eine Umstellung gegenüber dem alten Yahoo Modell, und ja die bigmen sind in Relation nicht mehr so wertvoll. In den letzten Jahren hat ein guter und konstanter Big wie Zubac oder Gobert gleich auf mehrere Kategorien eingezahlt (DDs, FG%, REB, BLK) und Leute wie Turner konnten mit einem zb 6 BLK Spiel die ganze Kategorie im Wochenduell retten. Bei sleeper werden auch durch das lockin System die einzelnen Leistungsspitzen gegenüber der Konstanz belohnt und reine Kategorie Spezialisten haben nicht mehr so einen Impact weil es in der gesamtsumme der FPTS untergeht. Einer wie Jordan Poole kann zb mit einer 2/15 FG unleistung auch nicht mehr so viel ruinieren, man braucht ja nur ein gutes Spiel in der Woche und das Schloss muss zur richtigen Zeit gesetzt werden. Ich bin da eigentlich eh nicht so schlecht ausgerüstet, Turner und White sind bislang leider gar nichts, generell wirds ohne Topstar (je nachdem ob man Towns dazu zählen mag) heuer eher schwer. Schaumamal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden uh, um 5,30 punkte eine ganz knappe niederlage gegen die veggies. da hat er ein gutes händchen mit hunter als add bewiesen, grats. bei mir machen sich mit holmgren, kessler, embiid und allen schon schmerzliche outs bemerkbar. ich suche unbedingt einen sf für einen center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Habe nicht gedacht dass ich dieses jahr viel gewinnen werde daher freut es mich natürlich gleich gegen meinen alten Nemesis mit einem Sieg zu starten Ich schau mal ob wir einen Deal hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 46 Minuten Ich bin mit meinem Start nicht unzufrieden. Hab halt 5 Verletzte die allesamt in den nächsten ~14 Tagen zurückkommen aber bis dahin darf keiner mehr ausfallen, weil würd ungern jemanden davon droppen für's Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts