Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober Fridrikas ist noch nicht fit, der Zusammenstoß beim Sturm Spiel war wohl doch ernster als zuerst gedacht. Sonst dürften alle dabei sein. Damit wir vorne dran bleiben, müsste ein Sieg hier. Gemma TSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober Sehe endlich wieder einmal ein Spiel. Mal schauen ob das gut oder schlecht ist, das "nicht zuschauen können" hat ja zuletzt nicht so gut funktioniert. Theoretisch stehen unsere Chancen auf Punktzuwachs nicht so schlecht, wichtig wäre hat, dass Mister Chancentod /sein Spitzname aus früheren Zeiten) Havel endlich trifft, weil was der vernebelt das tut schon richtig weh. Wobei man ihm zugestehen muss, dass er manche Chancen nur durch seine Schnelligkeit überhaupt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober Spendlhofer fällt aus, das ist die Startelf (Positionen in der IV sind mein best guess): Hülsmann Fillafer - Vincze - Wilfinger - Coulibaly - Hennig Heil - Markus - Kainz Hoffmann - Havel papawalter schrieb vor 2 Stunden: wichtig wäre hat, dass Mister Chancentod /sein Spitzname aus früheren Zeiten) Havel endlich trifft, weil was der vernebelt das tut schon richtig weh. Wobei man ihm zugestehen muss, dass er manche Chancen nur durch seine Schnelligkeit überhaupt bekommt. Ich finde, Havel hat einen tollen Sprung zum Vorjahr gemacht und wird in der Saison (wenn er fit bleibt) schon seine 10 Tore plus machen. Mir ist ein Stürmer lieber, der nicht alle Chancen verwandelt, als einer, der gar nicht zu Chancen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober Ich hoffe Coulibaly erwischt heute mal einen guten tag. Spendi hat das in den letzten partien nämlich schon ganz gut gemacht mit Wilfinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Da sieht man mal, was Coulibaly kann, wenn er auf seiner Position spielen darf. Starkes Spiel von ihm bislang. Generell gutes Spiel von uns - auch wenns eine komplett offene Partie ist. Mir gefällt, dass wir in den letzten Spielen wieder mehr vom Schmid'schen-Maximal-Defensiv-Schlaf-Fußball abweichen und uns mehr zutrauen. Weiter! bearbeitet 5. Oktober von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober Alpi schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe Coulibaly erwischt heute mal einen guten tag. Spendi hat das in den letzten partien nämlich schon ganz gut gemacht mit Wilfinger. Der ist heute richtig gut bis jetzt - hoffentlich verschreie ich es nicht. RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Ich finde, Havel hat einen tollen Sprung zum Vorjahr gemacht und wird in der Saison (wenn er fit bleibt) schon seine 10 Tore plus machen. Mir ist ein Stürmer lieber, der nicht alle Chancen verwandelt, als einer, der gar nicht zu Chancen kommt. Hast Du recht, nur wenn der 50 % seiner Chancen verwertet, dann ist der Torschützenkönig. Der Spitzname, den ich erwähnt habe stammt nicht von mir, sondern von einem seiner früheren Trainer, den ich sehr gut kenne und mit dem ich über ihn gesprochen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Jawoll! Genau zum richtigen Zeitpunkt! Bislang wirklich starke Leistung heute. LASK aber echt nicht gut, trotz der vielen Ex-TSVler. bearbeitet 5. Oktober von RickDanger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober Nehmens uns das reguläre Tor zum 3-0 komplett lächerlich weg und wir machen einfach direkt noch mal das dritte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober Bist du deppert sind wir dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober So unverdient und doch verdient wenn man ein 3:0 keine 5 Minuten halten kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober Niemand attackiert, lassen einfach flanken, verteidigen innen auch nicht. Einen klaren Sieg gegen so einen schwachen Gegner so billig herschenken ist ein Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: Niemand attackiert, lassen einfach flanken, verteidigen innen auch nicht. Einen klaren Sieg gegen so einen schwachen Gegner so billig herschenken ist ein Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Mir fehlen für die 5 Minuten einfach die Worte. Aber völlig die Kontrolle nach dem Glückstor zum 1 - 3 verloren. Bis dahin ein richtig gutes Spiel Und bitte einen anderen ins Tor stellen, geht auf keine Flanke trotz 2,05 m, lässt jeden 2. Ball aus und ist mit dem Fuss einfach schlecht (trotz des Traumpass zum 3 - 0) Wie kann man das 2. Tor von Havel nicht geben Herr Lechner / Herr Hameter !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober Mir fehlen die Worte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober https://www.skysportaustria.at/mediathek/ein-skandal-hartberg-kapitaen-heil-wuetet-nach-drei-spaeten-gegentoren/ Heil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts